1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kino.to abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Juni 2011.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Oder er hat Entertain:LOL: inkl Archiv und Viedeothek:winken:
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kino.to abgeschaltet!

    in diesem thread äußerten sich auch einige simpsons neue Folgen aus Übersee umsonst haben zu wollen aber du hast schon recht das war dann ot
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: kino.to abgeschaltet!

    Genau die meinte ich. Und diejenigen die jetzt weitermachen, sind entweder vollkommen irre, arrogant trotzig oder einfach nur strohdämlich.

    Na ich denke mal, daß die so oder so nicht viel von der Kohle haben werden. Entweder die Anwälte handeln einen Deal aus und die Täter bekommen dafür Strafmilderung oder aber die sind wirklich so abgebrüht und schlucken die Kröte. Dann wird es wohl so laufen wie mit Dieter Zlof und den Oetker Millionen. Den hat ja nach seiner Haftentlassung Scotland Yard bei dem Versuch der Geldwäsche hops genommen.
     
  4. Chris_svw

    Chris_svw Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL5405H/12 / SKY HD + Box/ Philips HTS5590 5.1 Blu-ray Heimkino-System / SKY Komplett HD + mit Sportdigital und allem drum und dran!
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Mmmh...ob die Staatsanwaltschaft wohl morgen das gesamte Inet abschaltet? Ich bin noch nicht mal so bewandert in sowas und kenne 4 andere Seiten wo man das gleiche Angebot bekommt wie bei Kino.to...von Filehostern mal ganz zu schweigen! Da haben die noch ne Menge Arbeit vor sich! :D
     
  5. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Die Qualität im kino ist mittlerweile unterirdisch.
    Die haben ja mittlerweile extra brillen für künstliche Bildverschlechterung!

    Ich hab mir zuletzt tron legacy anguckt,und davor resident evil Afterlife.
    Beide filme in 3M(megamässigermüll).

    Wenn ich ins kino gehe will ich den Film genießen können!
    Die kino betreiber selber sorgen zusammen mit den Filmemachern dafür,das das nicht möglich ist.
    So siehts aus.
    Die preise für ne gestreamte serien folge sind einfach nur krimmeller wucher(siehe abofallen,dort sind sich alle einig das anbieter nur seriöser preise nehmen dürfen).
    10cent pro folge als streaming wäre bei serien ok,aber doch nicht 1€.

    Da hole ich mir lieber für 0,79€ hohle ich mir lieber ein doodle jump,von dem ich stundenlang was habe.

    Und man gucke sich mal den Umgang mit den serien dvd´s an.
    Beispiel Farscape:
    Quelle:Farscape ? Wikipedia

    Ich kauf mir doch nicht 3 staffeln von einer serie,die vier staffeln hat!

    Die serie m.a.s.k hab ich auch mal iregndwo bei amzon günstig gesehen,aber da stand auch bei das nciht alle folgen auf deutsch sind.

    Auch die original Galactica Serie,dürfte man nicht wirklich in ordentlicher Qualität käuflich erwerben können.

    Udn lässt sich von sendern wie sci-fi über den tisch ziehen.
    Sag mal wann sky zuletzt die komplette original serie Bettelstar Galactica gezeigt hat,einmal wöchentlich 1-2 folgen zu einem verlässlichen termin?

    Klar ist die Qualität gut,in erster Linie guckt man ne serie oder einen film doch wegen der hochwertigen Geschichte!

    Der Kunde kann jedenfalls nicht erkennen ob kino.to illegal war.
    Bei kostenpflichtigen abo downloadseiten die firefox kostenpflichtig anbieten,ist der kunde auch immer das arme opfer!

    Auch die Film und Serien Industrie hat nicht das recht zu lügen,und immer anderen die schuld zu geben.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Für die kino.to Noobs mag das gelten, die anderen grinsen sich nur einen.
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Ich kann einige von euch nicht verstehen es spielt doch überhaupt keine Rolle wieviel ein Künstler am Ende verdient . Es bleibt trotzdem Diebstahl ! Außerdem geht es auch um die vielen kleinen Künstler die es dank solcher Krimminellen niemals schaffen werden . Irgenwann hat auch der letzte Künsteler keine Lust mehr und dann brauchen wir auch nicht mehr darüber nachdenken ob Kultur Allgemeingut ist dann gibt es keine Kultur mehr. Ich finde es auch eine Frechheit zu sagen ich habe das Recht weil mir das nötige Kleingeld fehlt .Wenn das so ist schickt mir bitte eure Adresse ich könnte da auch noch einige Haushaltsgegenstände gebrauchen oder besser ich mache eine Liste und ihr schickt mir die Sachen , da mir ja das nötige Kleingeld fehlt .
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Welcher wirkliche Künstler würde sich schon davon abschrecken lassen. Was dann höchstens fehlen würde, sind Kunstprodukte wie Lady Gaga oder ähnliches. Das wäre absolut zu verschmerzen, finde ich.

    Du glaubst doch selbst nicht, dass die unzähligen Schülerbands, Freizeitmusiker etc. plötzlich deswegen keine Musik mehr machen würde, weil das große Geld nicht mehr winkt.

    Nein. Das ist alles Unsinn. Würde das Copyright komplett abgeschafft werden, würde sich wohl wahrscheinlich überhaupt nichts ändern. Filme würden wieder vermehrt ausschließlich unter Kalkulation der Kinoeinnahmen produziert werden und Musiker müssten sich auch tatsächlich Live beweisen. Aus meiner Sicht wäre das sogar ein Fortschritt. Ich muss keine überbezahlten Hollywoodstars sehen und nach Aussehen gecastete Musiker hören. Die Zerschlagung der Marktmacht der Contentindustrie wird am Ende eine neue und erheblich bessere Qualität und Vielfalt bringen.

    Noch dazu muss man natürlich auch noch anmerken, dass der überwiegend größte Teil des Geldes in völlig musikfremde Kanäle geht. Mit den Zecken des Systems habe ich nun überhaupt kein Mitleid. Um was es denen geht, konnte man sehr schön am Beispiel Prince sehen. Kunst ist denen völlig egal.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Ironischerweise ist ausgerechnet Lady Gaga kein "Kunstprodukt" insofern du damit "künstlich" meinst. Auch wenn man es kaum glauben mag, aber die gute Dame schreibt ihre Musik selbst und ist eine waschechte "Singer-Songwriterin", also Künstler jedem Sinne, auch wenn ihre bizarre Inszenierung dies arg verschleiert.

    In die Kategorie "Kunstprodukt" im Sinne von "künstlich" würde ich eher Rihanna einordnen, die letztlich nur eine Musikdienstleisterin ist und das vom Blatt absingt, was ihr andere auf den Notenständer legen. Da ist es egal, ob man nun eine Rihanna, Beyonce oder Jennifer Lopez vor das Mikro stellt. Der Unterschied ist letztlich nur noch das Gesicht und die Größe der Titten. :rolleyes:
    Sehe ich komplett anders. Ohne Urheberrecht gäbe es Wildwest-Methoden in der Branche. Genau dann würden die Beyonces und Rihannas auf der Welt das Sagen haben, da sie singen und spielen würden, was sie wollen.

    Was, da hat eine Schülerband einen tollen Song geschrieben? Ja, scheiß drauf! Rihanna spielt den einfach, und mit der Marketingmacht der Plattenfirma fegt sie die Schülerband einfach vom Platz.

    Es wäre die Ära der reinen Dienstleister, die sich des geistigen Eigentums anderer bedienen könnten, wie sie lustig sind.

    Gewinnen würde nicht, wer den besten Song hat, sondern wer ihn am lautesten in die Welt schreit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Man braucht sicher Regelungen zum Schutz geistigen Eigentums. Was man aber nicht braucht, sind Regeln zum Schutz der Einahmen der Unterhaltungsindustrie.
    Wenn man ein Produkt anbietet, das einfach und unkompliziert zu vervielfältigen ist, dann hat es nun einmal keinen Wert mehr. Das ist selbst beim Geld so, vervielfältigt es sich im Umlauf dann führt es zu Hyperinflation.
    Wenn Arbeitsplätze durch technologischen Fortschritt ausgelagert oder überflüssig werden, verlangt schließlich auch niemand Bestandsschutz. Die Leute werden schlicht gefeuert.
    Und solange man Schauspielern mehr als eine Million Dollar für eine 22 Minuten Serienfolge zahlt, solange Spitzensportler unmäßige Gehälter kassieren, scheint es wohl nicht am Geld zu liegen, davon gibt es dann eher zuviel. In vielen Theatern sind jedenfalls bessere Schauspieler auf der Bühne, die beachtlich mehr Leistung bieten als die Kunstprodukte im Kino und die haben wirklich mit finanziellen Problemen zu kämpfen.
    Und gerade in der Musikindustrie kann man sehen, daß die Plastik Studio Kreationen deutlich weniger dominieren als früher, denn live taugen die nun mal nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011