1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kino.to abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Juni 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Oder hat zu Hause ein eigenes Kino mit Videothek. ;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: kino.to abgeschaltet!


    Noch besser.:winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Das verstehe ich sowieso nicht an der Diskussion, entweder ein Film ist mir wichtig, dann gehe ich ins Kino, oder schaue den mindestens von Bluray, 1080p24 und DTS Ton sind da schon Pflicht.
    Oder aber der Film ist mir egal, dann schaue ich den gar nicht, oder irgendwann im Fernsehen. Das Bedürfnis bei jedem Mistfilm mitreden zu müssen, egal ob der mich interessiert oder nicht, das habe ich spätestens gegen Ende der Pubertät abgelegt.
    Wenn ich heute schlechte Filme sehe, dann ist meine Videothekenflatrate schuld daran, und die Filme laufen dann auch schonmal im schnellen Vorlauf oder werden abgeschaltet.

    Für schlechte Filme, oder Filme in schlechter Qualität, ist mir meine Zeit zu schade...:rolleyes:
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: kino.to abgeschaltet!

    Ach übrigens, Kino.to Stupidedia:

    :D :D :D


    Quelle
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kino.to abgeschaltet!

    2k macht den unterschied.:D
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: kino.to abgeschaltet!

    Stupidedia halt. ;)
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: kino.to abgeschaltet!

    Gut, kino.to abgeschaltet. Aber gibt ja noch Alternativen...
    Die Kriminalpolizei hat nur die Spitze des Eisbergs erwischt.
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: kino.to abgeschaltet!

    Und Leute die den Knall solange nicht hören werden, bis die Ermittler bei denen selbst mit 'nem HD Befehl vor der Nase herumfuchteln.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Wer sich Filme dort besorgt oder besorgt hat, hat überhaupt nichts zu befürchten. Diejenigen, die die Sachen hochgeladen haben, werden hochgenommen. Die Macher jedenfalls, haben nach Medienberichten siebenstellige Gewinne gemacht. Die werden ihr Geld irgendwo gebunkert haben und sitzen dann jetzt ihr Strafe ab.

    Ist schon problematisch, wenn es der Filmindustrie lieber ist, diese Gewinne einigen Gaunern zu überlassen, statt die Gewinne selbst einzustreichen.

    Richtig clever wäre es von der Filmindustrie, selbst solch ein Angebot zu starten und es für unrechtmäßig zu erklären und sich gleichzeitig davon zu distanzieren. Damit könnte die Filmindustrie solchen Gaunern wie bei kino.to das Wasser abgraben und nebenbei noch wenigstens etwas Gewinn mit einem Modell machen, was sie bis jetzt denen überlassen hat. Aber clever sind die ja nicht.
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Fand Ich auch immer furchtbar

    Oder aboniert SKY

    Das habe ich denen die sich auf der Seite Filme angeschaut haben auch immer gesagt.
    Aber die meinen tatsächlich die Qualität sei gut....:eek: