1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kino.to abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Juni 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Nach 4 Wochen Pause geht es nun ganz normal weiter :winken:

    Quelle: Gulli

    Und Begrüßungsnachricht auf der Seite für die alten Kunden :cool:

     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Kinox.to ist doch gar nicht erreichbar...
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Hat aber ganz schön lange gedauert, wenn du mich fragst.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Ich glaube deren Server ist durch die Berichterstattung wohl erstmal in die Knie gegangen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kino.to abgeschaltet!

    mit movie2k.to waren ja schon erste Ableger früher drauf. Und angesichts der Jubelnews seitens der GVU und Anwälte sind 4 Wochen eher kurz.

    richtig. Vorhin war die Seite normal erreichbar und es sieht genau so aus wie zu kino.to Zeiten. Und der Ansturm ist klar...viele müssen ja diverse Blockbuster der letzten 4 Wochen erstmal nachholen :D. Das gibt also erstmal einen überproportionalen Ansturm, auch von Zaungästen wie mich ;)