1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kino.to abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 8. Juni 2011.

  1. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: kino.to abgeschaltet!

    mit dem Firefox Video Download Helper kann man alles runterladen was es im web gibt auch Streams
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kino.to abgeschaltet!

    wie auch immer die von kino.to sicher nicht die haben jetzt andere Probleme !
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: kino.to abgeschaltet!

    stimmt nicht. Wenn ich beispielsweise mir bei voxnow etwas ansehe, kann ich es damit nicht runterladen.
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kino.to abgeschaltet!

    ok habe es mal in einem anderen Forum gelessen - das es geht

    edit hier war es

    Kann man Livestreams irgendwie speichern? - SciFi-Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: kino.to abgeschaltet!

    War doch vor einigen Wochen in den news, daß sie jetze Jagd auf diese user machen werden. Schluß mit lustig und simpsons for nothing:LOL:
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Natürlich kann man Streams mit Hilfsmitteln auch speichern. Das ändert aber nichts an meiner Aussage, dass Streamhoster und Filehoster konzeptionell unterschiedlich sind, im Sinne, dass ein Streamhoster keine Dateien anbietet, sondern nur AV-Streams, während ein Filehoster praktisch beliebige Dateien zum Download hostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  7. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kino.to abgeschaltet!

    ok das stimmt :D
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: kino.to abgeschaltet!

    In diesen News ging es ursprünglich eher um illegale Downloads eines bestimmten Filmes und nicht um eine globale Verfolgung von Filesharern:

    Klick

    Aber wie gesagt. Die Contentindustrie wird sich das "Geschäftsmodell" von Rapidshare nicht mehr lange mit ansehen.
     
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Das ist ja der Wahnsinn. Nie wieder die Ausrufe: "Höhö, den Film hab ich schon gesehen im Kino. [1000000000 Sekunden Stille] PUNKT T O."

    Wie mich das freut. :)

    --> Geht ins Kino!
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: kino.to abgeschaltet!

    Sowas kann sowieso kein Kino ersetzen.Der richtige Filmfan geht ins Kino und in die Videothek.