1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2011.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Fakt bleibt, dass sich MI/FI nicht entwickelt oder nur langsam.
    Anstatt auf die Kunden zu hören geht man gegen sie vor.

    Wäre ein bisschen so wie wenn Uhrenhersteller Apple verklagen würden, weil das iPhone auch die Zeit anzeigt.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Ich wette wäre die Uhrzeit heute entwickelt worden, gäbe es solche Streitigkeiten.
    Zum Glück ist das schon lange her und auch das Alphabet dürfte relativ sicher sein.

    Was zum Teufel ist so schwer daran Angebote verfügbar zu machen. Natürlich würde ich für Hulu+ zahlen. Da kommen dann aber einen Haufen schwarze Anzüge die erstmal jahrzehnte juristische Spitzfindigkeiten ausarbeiten müssen.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Ja und sich dann die ganze Zeit dabei über die bösen Raubkopierer
    aufregen! Ich kann nur hoffen das sie genug Blutdrucksenker da
    haben!:D
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Alle Raubstreamer bitte freiwillig Selbstanzeige erstatten! Dann noch die von der GVU ähhh dem Gericht veranlagte Zahlung verweigern und in den Knast gehen. Wenn da erst mal 1 oder 2 Millionen Leute auf der Matte stehen, werden unsere Gefängnisse mal ordentlich voll. :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Nö, denn dann wird man alle Mörder, Vergewaltiger und andere Verbrecher entlassen um die ach so bösen Raubkopiermördernazis einzusperren.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Aber Vorsicht mit farbigen T's. ;)
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Die machen sich das Leben eindeutig selbst schwer, bei einem allseits bekannten US-Anbieter steht doch tatsächlich, das sie bedauerlicherweise nicht die Rechte haben das Produkt auch auf Fernsehern anzubieten. :rolleyes:

    Weniger Jura mehr handeln.