1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2011.

1. gaitioph

gaitioph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

Das ist bullshit hoch 10.

Zeig mir mal wo ich bei itunes die komplette staffel numb3rs finde?
    Die suche spuckt bei mir nicht mal eine folge aus.

Und selbst wenn sind die preise jenseits von gut und böse.

Battlestar Galactica Komplettbox 25 Disc Limited Edition 25 DVDs: Amazon.de: Edward James Olmos, Mary McDonnell, Jamie Bamber, Katee Sackhoff, Tricia Helfer, Michael Rymer, Marita Grabiak, Allan Kroeker, Rod Hardy, Sergio Mimica-Gezzan, Robert W. You

kostet 65,95€

Bei itunes kostet allein die erste staffel 56,99.
    Und da hab ich nix in der hand.

Also laber nicht so einen unfug.
    Ein fernseher der vor 4 jahren aktuell war,ist heute auch billiger.

Wieso sollen bei serien plötzlich andere regeln gelten?

Also halte dich doch bitte an den guten alten spruch: wenn man keine ahnung hat...

Man muss keine gründe finden.
    Es sind objektive Fakten,die einen sofort anspringen!

Du bist wirklich krank wenn du ernshaft die indsutrie hier so verteidigen willst.
    Es hindert niemand die industrie dafür zu sorgen das man serie xy komplett für 20-30€ im laden kaufen kann.

Aber solange man meint man könne für normale Bilingualität nochmal extra geld verlangen,wird sich nix ändern.

Und der hinweis auf paytv ist einfach nur ein schlechter witz:
    Die serien die ich gucke laufen in der regel auf sat1 und rtl2,dort laufen sie verlässlich,im gegensatz zu den paytv sendern.

Paytv läuft in de nämlich aus dem simplen grund nicht das die Qualität der sender miserable ist.
    Ich bezahle doch nicht 10€ im monat für paytv,wenn ich dann zum gucken der neusten folge einer serie auf rtl2 oder sat1 umschalten muss.
    Auto hersteller? DU kommst ernsthaft mit dem Argument autohersteller?

Wenn sich die autos nicht verkaufen,werden die firmen halt aus steuergeldern bezahlt,genauo das ist ja das vorbild für die film und serien industrie.
    Was gibt es bessseres als auf den Kunden pfeifen zu können,und trotzdem jeden monat kohle zu bekommen?
    Nochmal,du bist einfach nur krank.
    Es geht gar nicht in erster linie um warten.
    Die letze staffle farscape gibt es z.b nicht auf deutsch,und die gibt es schon länger als 6 monate!

Du weißt wenn du staffel 21 guckt,schlicht nie wann staffel 2 kommt!
    Oder man gucke sich den unfug an,das die sender serien mitten drin unterbrechen,wie aktuell mit navy cis.
    Das hat in Amerika seinen grund,aber in deutschalnd ist das komplett sinnlos.

Ok,geb ich zu,aber nur wenn du zugibst das du mit 10 jährigen ins bett gehst!
    Unterlasse es leute zu beleidgen,wo die fakten ganz klar für die leute sprechen.

Ich hab gestern 39€ für einen av adapter ausgegeben,und die Qualität ist miserable,vermutlich nicht mal wegen dem teuren stück hardware,sondern weil der Hersteller seine sofware nicht ordentlich programmiert,und auch auf bug reports der kunden pfeift.
    Leiber wird der kunde als dumm dargestellt.

Bei diesem Hersteller hab ich schon genug geld gelassen,und du bist der meinung der Hersteller muss nix dafür liefern?

Wenn ich in den laden gehe und ne bluray kaufe von serie xy,will ich damit nach hause gehen die disk einwerfen und die serie genießen.
    Ich will werde mit kopierschutz belästigt werden(während andere das zeug gratis im internet gucken können),noch will ich irgend eine warnung das ich die gerade teuer gekauft serie nicht illegal aus dem Internet ziehen darf!

2. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann dir sagen warum sie ihn letztendlich abgeschafft haben:

Weil die Fans und CD Sammler die Schauze voll hatten das sie
    ihre gekauften CD´s nicht in allen CD-playern zum laufen
    kriegten und sich keine MP3 von ihren CD für den Ipod
    machen konnten.

Das heisst die treuesten Käufer haben sich abgewendet
    und das hat sich bei den Verkaufszahlen bemerkbar gemacht.

Und oh Wunder kaum war der DRM Unsinn weg sind die
    Verkaufszahlen wieder angezogen!

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Einen sehr schöne Meinung aus einem anderen Forum:

"Die 'Raubkopier'-Kampagne ist aber eine aggressive Antikundenkampagne, die zur Folge haben könnte, dass immer mehr Kunden sich die
    30€ sparen und auf die schöne (oft aber auch noch verbesserungswürdige) Box im Schrank verzichten werden. Wenn man sich jahrelang
    als braver DVD-Käufer die 'Raubkopierer'-Spots auf den gekauften Scheiben anschauen muss, dann kann man ja gleich das tun wofür man
    eh beschuldigt wird...
    Eine Publikumsbeschimpfung mag auf der Theaterbühne funktionieren, zur Kundenakquise oder -betreuung ist sie nicht geeignet.
    Es müssen konsequent kundenfreundliche Vertriebswege beschritten werden.
    - DVD/CD-Boxen mit Mehrwert z.B. mit Booklet, Poster, Konzert- oder Kinokarten etc.
    - Einen legalen internationalen Streamingdienst (kostenpflichtige Flatrate), der es ermöglicht z.B. in D völlig legal eine
    aktuell in USA angelaufene Serie anzusachauen..."

4. HeuteUndMorgen

HeuteUndMorgen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Entweder so und/oder dass auch immer weniger neues auf den Markt kommt, weil es sich einfach nicht mehr lohnt.

Wenn alle so denken, dann gibt es halt irgendwann keine neuen Inhalte mehr, weil es sich nicht mehr lohnt Filme zu produzieren. Mir persönlich ist das egal. Ich kann auch ohne neue Filme leben.

Die Globalisierung ist nicht für die Kunden gemacht, sondern für die Unternehmen.

Hast du Beweise dafür, dass die Gewinne aus Download-Diensten größer als die Gewinne aus CD-Verkäufen ist? Oder ist das nur deine bauchgefühlte Meinung?

Ich lese manchmal aus Langeweile DVD/Blu Ray Bewertungen auf Amazon. Was man da als Kunde oft vorgesetzt bekommt. Schlechtes Bild, schlechter Ton, falsches Bildformat, schlechte Verpackung bei Boxen, ... Da bin ich wirklich froh, dass ich aus Prinzip keine Filme kaufe.

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, das ist nicht mein Bauchgefühl. Das habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen. Wahrscheinlich bei Winfuture oder Golem.

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der ist echt gut, aber es stimmt natürlich die Industrie (egal welche)
    wünscht sich die nur die Vorteile der Globalisierung von den
    Nachteilen will sie nichts wissen.

So läuft das aber nicht in der realen Welt!:rolleyes:

7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Aussage erkläre mal genauer.

Wie kann jemand der eh nicht für das Produkt zahlt egal wie billig es ist, ein Schaden verursachen?

Scheinbar gehst du von aus, das jeder Streamnutzer für die Filme bezahlen würde, wenn es keine kostenlose alternative gäbe.

Fakt ist nämlich das der verursachte Schaden vom Streamnutzer genau 0€ ist. Hätte wenn und aber zählen da nicht.;)

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Indem man ein einheitliches Portal schafft, wo das Zeug abrufbar ist und dort selber Werbung schaltet. Natürlich dann ohne Kinofilme. Dafür gibt es Kinos.

Es werden auch immer wieder gern die anderen Plattformen wie Maxdome etc. aufgezählt. Das halte ich für einen schlechten Scherz. Mag sein, dass das Serien Paket (derzeit kostet das Premium Paket ja auch nur 10 €) nicht teuer ist. Aber dann fehlen immernoch etliche Serien. Die muss man dann wiederum woanders abonieren, leihen oder kaufen. Und damit wird das Ganze viel zu teuer (zumal die Preise bei iTunes z.B. teilweise immernoch jenseits von Gut und Böse sind).

Deshalb einfach eine einheitliche Plattform her, wo man das Zeug nach TV-Ausstrahlung z.B. einfach eine Weile kostenlos sehen kann oder alte Serien eben für lau mit Werbung. Klappt anderswo auch, nur bei uns nicht.

9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann täuscht dich dein Gefühl. Die Zahlen von bezahlter Musik im Netz steigen - zwar langsam, aber sie steigen.

Von daher müssen irgendwo auch weniger kopieren. Denn CDs werden ja auch noch massig verhökert.

10. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Fakten darfst du hsvforever doch nicht kommen die
    stören nur!:D

Er wirft auch jeden Stream und/oder Downloadnutzer in den
    gleichen Topf, egal ob er nur seine Lieblingsserien zeitnah
    sehen will (wie mich) und die Leute die grundsätzlich alles
    kostenlos ziehen.

Das sich die Industrie hier ein Geschäft entgehen lässt
    sieht man an den guten Umsätzen von Netflix und Hulu+
    und Bezahlportalen wie Amazon oder Itunes.

Wir wären ja sogar so blöd später nach dem bezahlten
    Download noch die Blu Ray und DVD Boxen zu kaufen
    aber das alles zählt für hsvforever nicht!