1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2011.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Kein Interesse da?
    Und wieso wurden dann z.B. Lost so oft kopiert?

    Ich sage nur, dass die Industrie ihre Politik ändern muss.
    Und ich wünschte mir Angebote wie in den USA.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Alte Lebensweisheit:

    Wenn ich nicht will, dass meine Brieftasche geklaut wird, lasse ich sie nicht auf dem Beifahrersitz liegen.

    Wenn die Filmindustrie mangelhaft gesicherte Ware durch öffentliche Organe, die durch Steuergelder bezahlt werden, schützen lassen will, soll sie gefälligst bezahlen oder sich selbst um die Sicherung scheren.

    Kann doch nicht sein, dass darüber gejammert wird, dass Kinofilme im Netz auftauchen und gleichzeitig nichts dafür getan wird, dass sowas nicht vorkommen kann.
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Genau. Besseren Kopierschutz. HD+. Aufnahmeschutz aus dem Fernsehen. .. Aber am besten die Kapitalisten der Content-Mafia ziehen mit ihrem Geld woanders hin. Gibt es halt nichts neues mehr zum Schauen.

    Gilt das eigentlich auch, wenn du dein Haus nicht gründlich sicherst und die Polizei, die durch Steuergelder bezahlt wird, soll die Diebe fassen?
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Du hast einen Replikator? Toll!!! Replizier mir mal gleich ein paar
    Handphaser, ein paar Kisten Romulanisches Ale und einen mobilen
    Holoemitter!:rolleyes:
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    ist kein Vergleich....Kino.to hat Filme gestreamt, welche in den Kinos angelaufen sind, zumal du dort auch alle Serien schauen konntest, welche zb. auch hier in Deutschland auf keinem Sender laufen....


    Die Film-Lobby sollte mal so langsam darüber nachdenken und auch erkennen, das die New Genartion gerne bereit ist, Geld auszugeben für Aktuelle Filme, Serien....auch hier in Europa...

    Videoload und Maxdome bieten ja seit etwas längeren US-Serien mit DT-Untertiteln an...allerdings ist der preis pro Folge, mal viel zu hoch, so das man, wenn man die gesamte Staffel sich anschauen, möchte, locker über 50 Euro los wird
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Meiner Tochter wurde gerade erst das Fahrrad geklaut. War auch ordentlich abgeschlossen. Was meinst du wohl, hat die Polizei gemacht?
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Da passt etwas in deiner Argumentation aber nicht zusammen!

    Auf der einen Seite jammerst du zusammen mit der Industrie
    über die vielen bösen Raubkopierer auf der anderen Seite
    schreibst du das nur 1% der Deutschen in englisch gucken?

    Wie passt das damit zusammen das selbst in Deutschland
    die meisten "illegalen" Inhalte in Englisch angeboten werden?

    Man kann nur eines haben viele Nutzer illegaler Angebote,
    dann lohnt sich auch ein legales Angebot oder so wenige
    "illegale" Nutzer das sich ein legales Angebot nicht lohnt
    und dann ist es für die Industrie wohl verschmerzbar.

    Du musst dich schon entscheiden!:rolleyes:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Dein Beispiel ist trotzdem zu weit hergeholt.

    Wenn die Filmindustrie der Ansicht ist, sie müssten Serien/Filme erst später in anderen Ländern veröffentlichen, dann müssen die halt mit dem Risiko leben das die Leute sich das eben aus illegalen Quellen besorgen.

    Wenn Du Waffen mit Serien/Filme vergleichst, dann müsste es ja so sein, das eine Waffe, die in den USA rauskommt, 6 Monate später auch für alle in Deutschland verfügbar ist. Dem ist aber eben nicht so. ;)



    Welche Forderung? Ich kann gerne warten bis die auch hier Veröffentlicht werden, ich habe nur meinen Senf zu diesen abstrusen Vergleichen dazu gegeben. :winken:
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Was kein Problem darstellen sollte. Solche Angebote wären ein sicherlich sehr gutes Zubrot.

    Sollte es mehr werden: Bravo. Dann ist der Kostenfaktor Synchronisation auch eingespart.
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Kopiert weil es umsonst war. Lass Lost in englischer Sprache für 0,99 Euro egal wo aufschlagen und es interessieren sich plötzlich viel weniger dafür. Für umsonst nehmens halt viele mit. Vorallem wenn es in deutsch noch gar nicht verfügbar ist.