1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2011.

  1. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Achso. An virtuellen Daten darf man sich einfach bedienen. Jetzt mal ganz auf SciFi gemacht. Was wäre, wenn ich eine Kopiermaschiene für BMWs hätte und ich mir dann einfach einen kopiere? Für meine Bekannten und Verwandte kopiere ich dann auch noch ein paar mit.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Ach Du *****, jetzt wirds aber lustig.

    Im Gegensatz zu Drogen, sind Serien und Filme hier ja nicht verboten also ist das als Grund für die Verzögerung ja faktisch total abwegig.

    Es ist aber möglich das Filme gleichzeitig auf den Markt kommen, dass wäre nicht das erste mal dass das so gemacht wird.
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Das ist keine SciFi - das machen die Chinesen jeden Tag :)
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Filme über illegal Quellen zu laden ist verboten. Ich wusste das ihr das Beispiel mit Waffen und Drogen wieder zerreisst. Es ist im Prinzip aber das gleiche.

    Eure Argumente:
    In den USA gibt es diesen oder jeden Film aber schon, in 7.1 Sound unf für 99 Cent. Ich will den Film genauso, ohne Schnitte mit gleichem Ton, möglichst für den gleichen Preis und das sofort nach Erscheinen in den USA. Wer das in Deutschland will, muss illegal tätig werden und gegen Gesetze verstossen.

    Mein Beispiel:
    In den USA sind in einigen Bundesstaaten Waffen erlaubt. Ich will die neueste 45er haben. Da mir die amerikanische Maffia (Waffenlobby) das Produkt hier nicht anbieten kann, besorge ich mir das ganze eben auf eigenem Weg. Und auch hier hilt mein Satz. Wer das in Deutschland will, muss illegal tätig werden und gegen Gesetze verstossen.

    Ihr zerreisst lieber Beispiele die euch aufzeigen wie Schwachsinnig eure Forderungen sind, dann tut ihr lieber die Beispiel als Unsinn ab. Vielleicht solltet ihr einfach mal erkennen, egal wie es aktuell nun ist, dass ihr gegen Gesetze verstosst bzw. dieses bald offiziell tun werdet beim ansehen von Streams. Und das sind dann Straftatet. Und unerheblich von der Schwere, Straftat ist Straftat. Egal ob ich zu jemand Arschloch gesagt habe, ob ich jemand mutwillig verletzt habe, etwas geklaut habe oder eben etwas illegal gesaugt habe. Euer Problem ist ja immer noch das ihr nicht den Wert von digitalen Daten erkennt und das für viele ein "Nimm-mit Produkt" ist, für das aber auch Regeln und Gesetze gelten. Und auch Marktmechanismen.
     
  5. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Die zahlen aber wohl für die Rohstoffe. Ich würde nicht mal für die Rohstoffe zahlen. Die kommen einfach aus dem nichts. Sonst hinkt ja mein Beispiel gegen die paar Cent die ein kopierter Film auf der Festplatte an Kosten verursacht.
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Ist nicht möglich. Syncro, evtl. Schnitte, Druck von Disk und Cover usw. Das dauert alles. Das geht nicht von heute auf morgen. Ok, es geht. Du hast recht. Dann müssten die Amerikaner den Release im Heimatland aber um ein paar Wochen/Monate nach hinten schieben. Ob die US Bürger darüber glücklich wären das sie wegen ein paar Popeln in Europa auf ihre Heimatserien warten müssen? Und ob die Filmindustrie über die finanz. Ausfälle die mit der Verlegung nach hinten fehlen auch so gut leben können? Du verlangst ziemlich viel von den USA. Wie gesagt.
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Das ist wohl das Hauptproblem das es digital ist. Da wird nur der Wert der Datenträger gemessen. Also die paar Cent die ein Rohling oder der Platz auf der Festplatte kostet. Wer nichts für digitale Produkte zahlen will, der soll halt die Piraten wählen. Wenn die an die Macht kommen, dann könnt ihr soviel kopieren wie ihr wollt. Aber wenn weltweit solche Parteien an die Macht kommen, dann gibt es vielleicht nichts von Qualität mehr zu kopieren, weil die Kapitalisten dann lieber ihr Geld in andere Dinge als in Filme, Spiele und Musik investieren. Dann gibt es noch nur Pixel-Matsch-Homemade-Videos auf Youtube zum Angaffen. - Da habt ihr dann beides: Kopieren bis die Festplatten glühen und die Content-Mafia ist gekillt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2011
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Natürlich geht es.
    Die Synchro kann weiterhin auf den Markt kommen.

    Das Original soll hier zeitnah zu kaufen sein.
    Es ist einfach so, dass Fans nicht so lange warten wollen.

    Die Industrie verhindert ja AKTIV, dass man Sachen kauft. So soll es grossen Druck auf Sky UK geben, Karten im Ausland zu sperren. Man geht aktiv gegen seine eigenen Kunden vor.
     
  9. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Einige wollen es im Orginalton, wenn möglich zeitgleich im TV, sehen.
    Nur sind die Prodzuenten nicht dazu verpflichtet ihre Filme oder Serien zeitnah ins Ausland zu verkaufen.
    Zu dem Vergelich mit dem Laden, wenn er auch nur annähernd nicht hinken soll, kein Ladenbesitzer muss einen Versand betreiben oder wenn er es macht, muss er nicht ins Ausland versenden.
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Es ist aber so das sich wohl 99% der deutschen einen Film oder eine Serie in englischer Sprache nicht ansehen würden. Deshalb wird das Interesse der Studios daran eher sehr gering sein. Was du sicher auch verstehen könntest oder? Ich würde es euch ja gönnen, meine Frau schaut auch lieber in englisch als in deutsch Filme, aber man muss nunmal die Regeln und Gesetze akzeptieren wenn man hier lebt.