1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2011.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Ich gebe dir Recht das es immer Leute geben wird die nicht
    bezahlen wollen, die bekommst du natürlich auch dann
    nicht als Kunden wenn meine Wünsche umgesetzt würden.

    Aber um das mal klarzustellen: Wir Serienjunkies verlangen
    nichts unmögliches wir wünschen uns nur die gleichen
    Möglichkeiten wie die U.S Nutzer! Wir würden gerne
    Netflix und Hulu+ bezahlen meinetwegen mit kleinem
    Aufschlag für Aufwnad (obwohl der kaum höher für eine
    deutsche als für eine U.S Kreditkarte oder Prepaidkarte
    sein dürfte).

    Es ist nun wirklich lächerlich von der Industrie von
    Schaden zu sprechen wenn viele Inhalte hier gar
    nicht angeboten werden (Modern Family irgendwer?)

    Und du kannst davon ausgehen das zumindest
    die Serienfans kein Problem damit haben zu bezahlen,
    wenn man sie denn lässt.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Das war ja wohl nix.

    Es geht nicht um den Preis, sondern um die nicht vorhandene Verfügbarkeit. :rolleyes:
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Nochmal für die langsamen kopieren ist kein stehlen es ist
    eine Urheberrechtsverletzung das ist etwas anderes.

    Und wenn du die Argumentation verstehen würdest
    hättest du begriffen das wir bezahlen wollen den gleichen
    Preis für die gleiche Ware am gleichen Ort (dem Internet).

    Stell dir den Aufschrei vor du würdest einen Laden eröffnen
    und sagen ich verkaufe nur an Deutsche! Und genau
    das macht die Filmindustrie im Internet nur für Amerikaner!:eek:
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Waffen, Marihuana usw. die in anderen Ländern erlaubt sind und überall zu haben sind, sind hier auch verboten. Ist es deshalb in euren Augen auch in Ordnung wenn sie jemand 300 Gramm Gras kauft und dazu von zwielichtigen Personen am Bahnhof ne Knarre dazu? Immerhin darf man in manchen Ländern Gras kaufen und rauchen, in anderen Ländern wie z.B. den USA (Bundesstaatabhängig) darf jeder Erwachsene ne Waffe kaufen und damit im Wald im die Ecke rumballern oder auf seinem eigenen Grundstück.

    Ich sag ja. Es geht nur um Egoismis. Ich will ich will ich will. Und gerade bei Filmen und Serien ist es doch *******egal ob man 6 Monate warten muss. Jeder andere Bürger in Deutschland und Europa (GB vielleicht nicht) muss solange warten. Aber da hier im Forum ja scheinbar jeder zweite Freunde und Familie in den USA sitzen hat und mit diesen täglich über die neuesten Serien sprechen möchte, da kann ich die Leute schon verstehen. Ist lebenswichtig immer auf dem laufen zu sein. ;)

    Mein Angebot mit dem Auswandern ist immer noch ernstgemeint und keine Polemik. Wer US Filme und US Serien bevorzugt, diese nur in Originalsprache sehen möchte und dazu soviele Kontakte in die USA pflegt, sollte echt überlegen auszuwandern. Wären bei mir diese Punkte zutreffend, ich würde es tun. Mehr oder weniger perfektes Englisch und dazu Freunde, Bekannte und teils Familie in den USA, was hält mich dann noch hier? Arbeit sollte so jemand drüben locker finden können.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Eine alte Lebensweisheit:

    Man kann nicht alles haben.
     
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Also jetzt machst du dich aber echt lächerlich!:eek:

    Wenn man keine Argument hat kommt man mit Drogen,
    Waffen etc. hast du nicht noch die Nazikeule vergessen?

    Und ja es ist ein Problem das man 6-24! Monate auf eine
    schlechte Synchro und nochmal 6-12 Monate zusätzlich
    auf die DVD mit Originaltonspur warten muss das sind bis
    zu 3 Jahre im digitalen Zeitalter eine Ewigkeit!

    Im analogen Zeitalter hat das keinen gestört es gab
    halt keine Alternative zu TV und VHS Kasette, aber
    die Industrie muss halt mit den von ihr selbst
    geschaffenen technischen Gegebenheiten (Internet,
    DVD-Rohling, digitale Medien) leben.

    Besser die gewöhnt sich dran und schafft wenigstens
    für die zahlungswilligen wie mich legale Möglichkeiten!
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Gut. Dann lasse ich mir halt im Ausland ein Auto/Elektro-Artikel klauen, der hier nicht verfügbar ist.

    Achso. Nur weil Filme Daten sind, die für manche nur den Wert des Speicherplatzes auf der Festplatte haben, ist meine Argumentation schlecht. Es gibt im Ausland gibt Zeugs das es nicht in Deutschland gibt. Auch im Elektrobereich. Ihr Kopierer werdet immer Argumente finden warum ihr nicht kauft. Heute der Preis, morgen die Qualität, übermorgen der 7.1 Sound der fehlt und so weiter. Gibt doch einfach endlich zu, dass ihr aus Prinzip nicht für Filme, Musik und Spiele zahlen wollt.
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Nochmal du nimmst niemanden etwas tatsächliches weg, es ist
    immer noch da! Du kannst nicht zwei grundverschiedene
    Vorgänge gleichsetzen!
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Ok. Dann sagen wir er klaut den BMW nicht, sondenr nimmt ihn einfach, fährt damit herum und bringt ihn wieder zurück. Er leiht ihn sich sozusagen.

    Und ja, dir geht es gerade ums bezahlen. Aber anderen, auch hier im Forum geht es wieder um was anderes. Originaltonspur, 7.1 Sound oder eben der Preis. Die Umrechnung von $ 0,99 zu Euro 0,99 gefällt auch einigen nicht und genau diesen Punkt ziehen sie als Rechtfertigung heran warum sie illegale Streams saugen oder schauen. Jeder hat da so seine Gründe.

    Dein Beispiel mit dem Laden ist aber auch etwas unsinnig. Die Filmindustrie bevorzugt keine Amerikaner. Da sie halt in Amerika sitzt, die Serien und Schauspieler von dort kommen und es eben deshalb auch die englische Sprache ist, bekommen DIE EINWOHNER DER USA die Inhalte früher, mit der Nationalität hat das nichts zu tun.

    Verstehst du dann auch die Chinesen, die statt teuer importieren lieber gleiche Villeroy & Boch, Kärcher usw. kopieren und selbst billig produzieren? Die sind sogar so nett und wollen uns nette Deutsche daran teilhaben und exportieren ihre günstigen Fälschungen. Ist doch ein netter Zug von ihnen oder? Es gibt nunmal unterschiedliche Märkte auf denen teilweise unterschiedliche Produkte zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden. Manche Produkte gibt es in manchen Märkten gar nicht, manche später und manche teurer. Das ist doch auf der ganzen Welt so. Wenn du in den USA leben würdest und die Supermärkte bieten dir nicht was du aus Deutschland gewohnt warst, der Import ist aber für dich schlicht zu teuer, klaust du dann die in deinen Augen schlechterern US Produkte weil diese in deinen Augen nicht den Wert haben?

    Es gibt diverse Services. Mit NBA.TV usw. auch einige die man als Deutscher offiziell buchen kann. Manche kann man inoffiziell buchen. Es gibt Möglichkeiten an US Serien zeitnah heranzukommen ohne illegal handeln zu müssen. Das ist nur etwas umständlich und evtl. ein paar Euros teurer. Wer will, kann eigentlich komplett auf illegale Streams verzichten und muss trotzdem sogut wie keine Wartezeit in kauf nehmen und kann Originalton geniessen.
     
  10. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kino.to: 2,5 Millionen Euro und Luxusautos sichergestellt

    Genau sollen die doch alle gehen, die gerne USA Filme und Serien und am besten auch noch in englisch anschauen wollen.

    Wie schon mal von mir geschrieben, haben die Leute leider mittlerweile Angst etwas zu verpassen, wenn man nicht alle Filme, Spiele und Musik gehört hat. Und zwar am besten gleich 1 Minute nach Release. Man will doch schliesslich kein Lamer und Looser sein.

    Die aktuelle Ungeduld ist noch mal der Untergang der europäischen Zivilisation. Was ist daran so schlimm, wenn man mal etwas warten muss? Solange man den Film noch nicht gesehen hat, ist es doch egal, ob er von gestern und von vor 2 Jahren ist? Oder etwa Angst als Lamer und Looser dann in USA Foren dazustehen, weil man nicht mitschreiben kann?