1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino-Millionär: "Avatar" erfolgreichster Film in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der 3D-Kinohit "Avatar" von James Cameron hat im vergangenen Jahr in Europa die Konkurrenz in den Schatten gestellt. 43 Millionen Kinokarten wurden für den Science-Fiction-Film in der EU verkauft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kino-Millionär: "Avatar" erfolgreichster Film in Europa

    Flache Filme, die nicht allzu sehr mit Handlung belastet sind, kommen eben gut an. So war das schon immer.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kino-Millionär: "Avatar" erfolgreichster Film in Europa

    Ich finde, dass Avatar nicht nur von seiner Handlung lebt sondern auch von den atemberaubenden Bildern der Umgebung. Wie ich Avatar das erste Mal in HD sah, gab es ein rießen großes WOW bei der Nachtszene wo alle möglichen "Pflanzen" wunderbar leuchteten.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Kino-Millionär: "Avatar" erfolgreichster Film in Europa

    dat' is' so. Selbt in 2D auf meinem TV sind die Bilder immer noch sehr schön anzuschauen. Eine Augenweide. Besonders die ExEd. ist ein zweiter Blick wert. :love:
     

Diese Seite empfehlen