1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino, Kino!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kino, Kino!

    Sehr schön ! Als bewertung würde ich empfehlen ne Skala von 1-10 Punkten. So machen ich das in den meisten anderen Foren.
    Und ich freue mich mal deine meinung zu I,Robot zu hören. Denn ich fand den Film genial ! (ist auch mein Lieblings Genre der Film :rolleyes: )
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kino, Kino!

    Tja, der verlorene "Sohn" kommt wieder heim... Ab Do/Fr. wieder Kinokritiken hier!
    Das Posten weiter "unten" unter neuem Theard-Namen hat sich nicht bewährt.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Kino, Kino!

    @Eike

    Kinokritiken bitte im neuen Forum Kino & DVD posten.
    Dieser Thread wird nach Absprache mit Admin in Kürze geschlossen!

    Danke! :)

    scirocco
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kino, Kino!

    Dann frage ich mich warum nun unten geschlossen wurde! Und was wird mit den Fernsehtipps? Ich möchte unter den Theard-Namen "Kino Kino" posten. Das war ja unten nicht möglich und hat auch zu Verwechselungen geführt. Ich habe ich mich zwar auf den Namen "Eikes Kinotipps" selbst eingelassen, aber glücklich war ich damit nie!

    1. Suggeriert er eine "Privat-Thread" in dem keiner außer mir posten darf. (Siehe Marts Frage)
    2. Sind es keine Tipps sondern Einschätzungen. Das kann auch ein Rat zum fernbleiben des Filmes heißen. Ich weiß nun gar nichts mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.