1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino-Hammer: Blockbuster „Dune“ und „Matrix 4“ direkt im Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2020.

  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So wie Matrix 2+3 den vierten Teil? Aber dann bringt auch alles gute etwas schlechtes hervor, so wie Matrix 1 den Teil 2+3.
     
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jupp. Und deswegen empfehle ich bequeme Masken. Die werden ja nicht ohne Grund Alltagsmasken genannt.

    Meine These ist: die Leute kapieren nicht, dass es nie um Eigenschutz ging, bei den Alltagsmasken. Das ist von der Politik und den Medien nicht richtig erklärt worden. Da kommen dann schnell die "Freiheitsliebenden", wo sich eingeschränkt fühlen und ohne Maske auf eine Demo rennen.

    Ich hab neulich ein Werbevideo von ... ?Volvo? gesehen, da kamen am Anfang Zitate aus der Anfangszeit von Sicherheitsgurten. Hört sich genauso an, wie der Müll den Maskengegner verzapfen. Nur hier ist die Situation halt umgekehrt: die (Alltags-)Maske soll das Umfeld (statistisch) schützen und nicht einen selbst. Und für eine Pandemie braucht es statistische Effekte, nicht die Einzelperson, die mit ffp3 rumrennt. Das ist nicht massentauglich.