1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

1. DerAhnungslose

DerAhnungslose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Nein !
    Es hat SPASS gemacht.
    ;)

2. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn es einem nicht gefällt, braucht man es ja nicht zu abonnieren, also was solls. Meckern macht nur Sinn, wenn man es prinzipiell mag, haben möchte, aber mit Details nicht einverstanden ist.

Ich müsste immer 15km zum nächsten Kino fahren (x2) - ja, das macht Spaß abends...

3. Alpp

Alpp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sky Komplett= 2 euro PRO Tag mehr ist nicht dazu zu sagen...

4. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dafür hat man zu Hause wenigstens seine Ruhe und keinen poppelnden Nachbarn ;)

5. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lass dich doch nicht von diesen Onkel Murdoch Hinternkriechern reizen.Die meisten von denen haben doch nur Angst um ihren Arbeitsplatz bei Sky.

6. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich finde es schon nen großen Unterschied. Ob man auf einen Schlag 250.-. Oder ob man dafür 4 Monate dafür Sky Komplett sieht. Und dafür dann nur Kinofilme sehen kann wenn man dahin fährt. Zusätzliches Manko ist ja sowieso das Cinemaxx nur in groß Städten gibt. Wenn du Durchschnitt findest das du Englische Fußballliga live, DFB Pokal Live(alle Spiele),Bundesliga und 2.Liga (alles Live),champions league live(alle spiele). Und dazu hat man dann auch so noch ne große Auswahl bei HD und normalen Programm. Jeder hat eben nen anderen Geschmack. Und zum anderen kann man in ruhe und gemütlich auf nem 42" LCD Fernseh schauen. Ohne das man sich über andere Kinozuschauer aufregen muss und Film nicht versteht. Bei nem 32" LCD lohnt sich nicht mal der Kauf. Kauf von LCD lohnt sich erst ab 40" LCD.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ins Kino gehe ich zwar auch, aber sehr selten. Für mich ist Kino halt keine spontane Handlung. Kino ist für mich was Besonderes. Sky hat ein breites Angebot. Ich würde doch diese ca. 25 Filme in der Videothek oder Kino gar nicht ansehen. Bei Sky kann ich ohne Bedenken alle aufzeichnen und auch alle angucken. Manche she ich mir zwar nicht zu Ende an, aber die meisten schon. Dazu kommen noch Dokus, Serien und Sport. Das kann keine Videothek oder Kino bieten.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da solltest du mal lesen lernen. Ich habe sehr wohl (sogar mehrmals) geschrieben, dass das nur in einem Cinemaxx funktioniert und das es natürlich 249,- € kostet. Du hast doch nicht etwa gedacht das man heute schon in Kinos Programm auf Raten bekommt?

Im übrigens ist es für mich das Selbe 249 € auf einen Schlag zu bezahlen oder gut 400 € übers Jahr verteilt. Beide Güter stellen ein Luxusgut dar. Und wenn man sich sowas nicht leisten kann, sollte man kein Abo abschließen.

Dein Vergleich KINO gegen SPORT hinkt übrigens. Denn da ein Kino größtenteils nunmal nur Filme bietet, muss man es gegen das Filmpaket stellen. Womit wir auch wider bei den schon mehrfach erwähnten Sehgewohnheiten (lieber Sport, Dokus etc. pp.) wären.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
  9. radio bino

radio bino Guest

Ich hab mal meinen Beitrag geändert um zu zeigen da selbst die Dauerkarte für einige doch teurer sein kann als nur 249€.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jupp, das habe ich übrigens auch geschrieben. Weiß nicht, warum manche mit dem Wort NÄHE nichts anfangen können.