1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

1. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Jetzt geht das schon wieder los... Und es ist die Schuld von der WWE, dass RAW und Smackdown nicht auf dem HD-KD-Kanal laufen und nicht in voller Länge!

Alles klar... jeder hat Schuld, nur nicht Sky. :love:

2. DerAhnungslose

DerAhnungslose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich sag jetzt besser nichts.........

3. radio bino

radio bino Guest

Was sagst du nichts?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  4. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So gesehen ist Kino wirklich günstiger:

Sky Welt + Film = 32,90 mtl. x 12 = 394,80 EUR

Dauerkinokarte = 249,- EUR

Der Beweis ist jetzt schwarz auf weis...

:winken:

5. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Nur dass man bei dem einen ersten mal so nen Kino in der nöhe haben müßte. Was man ja auch mal wieder nicht erwähnt. Und man auf einen Schlag 250.- zahlen muss. Bei Sky zahlst du monatlich 33.-. Und dann mußt du auch öfter in das Kino um die 250.- auch gerecht zu werden. Zum anderen finde ich wirklich bemerkenswert wie sich Sky gegner wehren. Wenn man hier Fakten nennt wer auch ne Mitschuld hat wegen HD Sendern bei Kabel oder auch die Vermarktungskette. Oder aber wie viele Leute etwas fordern wie die aktualität muss neuer werden. Aber dass man dafür dann auch wieder mehr zahlen müßte. Soweit denkt auch keiner. Kostet ja auch nicht mehr.*ironisch gemeint*. Jetzt könnt ihr mich deswegen Skyfan nennen. Aber finde es schon amüsant wie Skygegner denken. Kritik ok. Was aber hier abgeht ist nur noch meckern. Wegen Programm,Preis und was sonst noch alles. Hauptsache man kann seinen Dampf rauslassen.

6. radio bino

radio bino Guest

Aber auch nur wenn ich ein Cinemaxx in der nähe habe, der nächste ist bei uns in Regensburg (60 km von Amberg entfernt), desweiteren müsste ich diese Karte intensiv nutzten,was bei der Entfernung sowieso kaum möglich wäre und mir das ganze noch teurer machen würde, dann muss ich noch anfahrt rechnen ob ich nun mit Auto oder Zug hoch fahre, dann kommen noch Popkorn und was zu trinken dazu, dann ist es noch so das nicht jede Woche ein Film kommt der mich interresiert. Mir würde also das Ganze teurer kommen, als ein Abo bei Sky, wobei ich hier neben Filme auch noch Dokus und Serien bekomme, und dadurch täglich nutze.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  7. DerAhnungslose

DerAhnungslose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich halte mich zurück, sonst würde ich wieder einmal in eine grundsätzliche Betrachtung hinsichtlich Premiere/Sky abgleiten und dazu habe ich derzeit keine Lust. Auch über die naive Haltung einiger User hinsichtlich der Preisgestaltung würde ich gerne ein wenig parlieren, aber auch dazu habe ich derzeit keine Lust.
    Gut, dass wir darüber gesprochen haben.

;)

8. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

..täglich nutze, nirgends hinfahren muss, zusätzlich live sport(wen es interessiert) ansehen kann wann ich will (hdd Receiver) und so wie bei mir 3Personen es nutzen.

9. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ergo, hättest du dir dieses posting sparen können, aber dazu hast du ja lust gehabt :D:D

10. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

1. selbstverständlich hat Sky auch eine Mitschuld, dass nicht alle HD Sender im Kabel drin sind, weil Sky nicht bezahlen will

2. so läuft es nicht: erst Preis erhöhen und dann vielleicht die Qualität. So funktioniert die Markwirtschaft nicht! Hier muss Sky in Vorleistung gehen, damit sie erfolgreich mehr Abonnenten gewinnen will bzw. nicht den ganz ins Insolvenz in ein paar Jahre gehen muss.

3. Das Argument 250 EUR auf einen Schlag lasse ich nicht gelten: wer sich das nicht leisten kann, der kann sich auch Sky für 33,- EUR monatlich eigentlich nicht leisten und sollte tunlichst Abstand vom Abo nehmen.

4. Die Programmqualität ist nicht die Welt, keines Falls ein Premium Fernsehen, sondern nur Durchschnitt.

5. Warum sollte man für durchschnitliche Leistung überdurchschnittlich Zahlen? Gerade wenn man nicht jeden Tag Fernsehen schauen will oder kann, habe ich keine Lust so viel Geld Sky in den Rachen zu werfen.

6. Die Audio und Video Qualität im Kino ist in 98% der Fälle im Kino um vielfaches grösser als im durchschnittlichen deutschen Wohnzimmer mit 32" Fernseher und ein paar Brüllwürfel, welche nur quaken können!