1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Selten so einen Quatsch gelesen. Du kannst doch nicht im ernst daherkommen und sagen das Kino Besuche billiger sind? Ich weiss zwar nicht in was für ein Kino du gehst, aber in dem Kino in dem ich gehe ist es ganz sicher nicht billiger.

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da kann Sky doch nichts dafür. Das liegt an der Kundennähe der Netzbetreiber. Die widerum müssen aber auch verhandeln, denn die wollen für die Einspeisung Geld sehen.

Da hat man bei Sky derzeit wohl kein Auge für und erspart sich die Ärgernisse mit den KNBs.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiss zwar nicht warum viele das immer noch nicht verstanden haben, aber das ist nicht die Schuld von Sky. Es wurde nun schon bei mehreren Kabelanbietern gezeigt das Sky gewillt ist ihre HD Sender ins Kabel zu bringen. Vielleicht solltet ihr mal lieber auf eure KB Anbieter losgehen und nicht auf Sky. Aber auf Sky zu schimpfen ist ja einfacher und passt ins Bild.

Ich bin wirklich gespannt wann Sky Schuld ist das die Spritpreise in Deutschland steigen:rolleyes:. Man Man Man Man:rolleyes:.

4. frankie292

frankie292 Guest

Das Problem sind nicht die, wie sie die Sky Fans gern nennen Jammerthreads, es stört die Sky Fans auch dermaßen, dass sie der berechtigten Kritik nichts entgegen zu setzen haben, dass sie gern all diese Threads geschlossen haben möchten, sondern das eigentliche Problem für Sky ist die ausbleibende Kundschaft.
    Und die Kundschaft bleibt nicht aus, weil die Kundschaft gerne jammert, sondern weil das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.
    Und jedes Unternehmen, dass am Markt vorbei seine Preise plant, bekommt Probleme. Probleme, die Sky/Premiere schon seit Jahren hat und aus denen sie nichts lernen.
    Denn merke: Nicht die Kundschaft muss auf Sky zukommen, sondern Sky seiner Kundschaft entgegen kommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da werfe ich in die Runde, dass es theoretisch sehr wohl möglich ist, für umgerechnet 2,49 € ins Kino zu gehen. Das kommt ganz auf das Kino (es müsste ein CinemaxX sein) und die Sehgewohnheiten an.

Gerade die Sehgewohnheiten sind bei einem solchen Thema sehr wichtig.

6. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

2,49 € ???

Wo soll das sein, in Nord Korea? :D

7. gigi1966

gigi1966 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax pdr icord

Also wir sind zu viert,gehen aber nur ins Kino wenn einer von uns einen Film sofort sehen will ,wie jetzt Harry Potter für meine Kinder . Dauernd Kino wäre zu viert viel zu teuer, im Kino kommen die neuesten Filme bei Sky erst Monate später und wer nicht warten kann,geht logischer weise ins Kino.

8. radio bino

radio bino Guest

Dann nennen wir die Threads eben Kritikthreads, aber sei mal ehrlich wie viele Threads brauchen wir eigentlich bei aller berechtigten Kritik noch wo über den Preis diskutiert wird ? Inzwischen ist doch schon fast alles gesagt, und wenn wirklich einer noch was zum Preis sagen will, dann soll er es doch dort machen http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n/223144-diskussionsthread-sky-preise-66.html bevor man wieder ein weiteren Thread aufmacht, denn es wird sich bei Sky auch dann nichts ändern wenn der tausendste Thread zu den selben Thema aufgemacht wird.

Deswegen mein Appel an dem zuständigen Mod. macht hier dicht, man kann auch in dem anderen Thread diskutieren, und das sage ich jetzt nicht als Sky Fan.

9. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also da bin ich überhaupt nicht deiner Meinung!! Ich kenne deine Ausstattung nicht, aber die meisten Kinos in meiner Gegend sehen im vergleich zu meinem Heimkino schwach aus. Einzig ein digitales Kino kommta da ran, aber dafür musst noch mal was drauf legen. Mag sein, daß es bessere Kinos bei dir gibt, bei mir sieht es da düster aus. Verlangen wirklich nicht wenig und bringen eine schwache leistung. Mein vorläufig letzter Besuch war Benjamin Button, Bild war im Kino eine wirkliche Katastrophe und das ist nicht übertrieben!! Der Abend Kostete für 2 nur für die Karten 2x 9,50.- (von Getränk und Popcorn ganz zu schweigen)wegen Überlänge, für digital wollte man noch je 2eur aufschlagen. Um diesen Preis kann ich mir die Blu Ray kaufen. So schnell sieht mich ein Kino nicht wieder.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, tatsächlich in einem deutschen Cinemaxx Kino.

Man erwerbe eine Kinoflat (sieht aus wie eine Kreditkarte), welche einmalig geschmeidige 249 € kostet, 12 Monate gültig ist und beliebig viele Besuche erlaubt. Auf ein Jahr gerechnet ergibt sich ein monatlicher Preis von 20,75 €. Der gilt aber nur, wenn man nicht in's Kino geht. Man muss also Cineast sein und die Karte voll ausnutzen. Deshalb sagte ich ja auch, es sei theoretisch möglich.

Bei 40 Kinobesuchen kostet es pro Besuch umgerechnet 6,23 €. Bei 52 Kinobesuchen (also jede Woche eine Vorstellung) sinkt der Preis auf 4,79 €. Und bei wöchentlich 2 Kinobesuchen (soll Leute geben die das tatsächlich schaffen) ergibt sich tatsächlich ein Preis von 2,49 € je Besuch. Für den, der tatsächlich wenig ins Kino geht, blanke Theorie, für den, der tatsächlich sämtliche Filme im Jahr mitnimmt sogar praktisch möglich.

Der Fan, der die Kohle übrig hat, wird die 250 € locker und mit Freude ausgeben. Denn die Karte gilt, bis auf wenige Ausnahmen, für alle Vorstellungen (also auch die eigentlich teuren am Wochenende). Natürlich darfste dann keine kinderreiche Familie haben. Dann wird das etwas happig.

Recht viel Theorie, aber es ist eben möglich. Die Karte lohnt sich, sowie der Preis unter 4 € fällt. Das sind etwas um die 60 Kinobesuche im Jahr. Denn für 4 € bekommste im Cinemaxx keine Karte.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009