1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

  1. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Ich ergänze noch: Und wo sind verdammt nochmal die Serien... :D :eek:

    Sky hat Nachholbedarf... das ist eben so. Sorry!
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Genauso viel wie Sky-Kritiker am Start sind. :rolleyes:
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    So isses. Kino vs. Sky Film kann man IMHO nicht miteinander vergleichen. Im Filmpaket gab es die letzten Monate für mich wenig interessante neue Filme. Ich habe noch ein Premiere Film Paket, ob ich irgendwann für 32,90 Euro verlängere, weiß ich echt noch nicht. Viel zu viele Wiederholungen! Aber was hat das mit Kino zu tun...
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Oder sind so erschöpft, das sie lieber zuhause sich auf dem Sofa breit machen und zuhause die Kiste anmachen, nicht jeder hat einen geruhsamen Bürojob.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Bei uns kostet ein Kinobesuch zwischen 9-12 Euro. Wobei Kino und Sky einfach nicht miteinander nicht verglichen werden können.

    Das eine ist nunmal zuhause und ins Kino gehe ich mit guten Freunden und um komplett abzuschalten. Das Geld ist es mir auch wert. Dennoch will ich zuhause auch Filme sehen können.

    Also nächstes vergleichen wir die heimische Badewanne mit dem Frei- oder Wellenbad.

    Warum werden diese unsinnigen Threads nicht von Anfang an geschlossen?? Man kann das Forum auch unnötig mit so einem Sch... belasten.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo


    Ähm.. Zigaretten kaufen oder selber stopfen?
    In den Puff gehen oder daheim?
    Badewanne oder Baggersee?
    Strafzettel oder öffentliche Verkehrsmittel?
    :eek::eek::eek:
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Richtig. ;)
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Ich hab jetzt als letztes in Amberg in der Kristallglasfabrik gearbeitet und um 14 Uhr 30 Feierabend gehabt, danach habe ich zuhause geduscht und bin danach noch Einkaufen gegangen, soll ich dir was sagen? Ich war danach meistens so erledigt das ich sicher keine lust mehr gehabt hätte noch ins Kino zu gehen, da lege ich mich lieber auf mein Sofa mit mein Abendessen und ein Kühles Bier und schau in die Glotze, bevor ich mich auf den Weg ins Kino mache, und dann am nächsten Tag wieder um 5 aufstehen darf.
     
  9. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Ja klar... So ein Quatsch! :eek:

    Berechtigte Kritik sollte wohl gestattet sein... Hier geht es um Verbesserungsvorschläge und nicht darum, dass ich Sky fertig machen will.

    Wenn's so wäre, könnte ich unzählige Dinge auszählen, die mich stören: ich sage nur: KEIN HD-Film-Kanal im KD-Netz. Und das ist Premium?
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Sicher ist Kritik Berechtigt, aber dann nutzt doch die hundert anderen Jammer Threads, muss doch nicht immer ein neuer sein.:rolleyes:


    Und außerdem stimmt es doch es gibt nicht nur viele Jubler es gibt auch genausoviele Kritiker im Forum, oder stimmt das etwa nicht? Und wenn ich mich gerade im Sky Bereich umschau, sehe ich mehr Jammer Threads als Jubel Threads, aber anscheinend bilde ich mir das nur ein. :eek: