1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

  1. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Das ist quatsch!
    Warum sollte ich meine Meinung nicht kundtun und sagen, dass die Preise mir persönlich zu hoch sind??

    Du kannst widerum erzählen, dass du Sky ganz toll findest und bereit bist 60 und mehr EUR zu bezahlen.
    Das ist Meinungsfreiheit! :D

    So und jetzt werde ich meckern:

    Sky kommt mir bei den Preisen nicht in die Tüte, da ich ein gelegenheits TV Konsument bin und das meiste interessiert mich sowieso nicht.
    Für die paar Sender, wo interesse besteht würde müsste ich knapp 60 Euro zahlen, da diese quer duch alle Pakete verteilt sind.
    Wenn es SKY nicht schafft ein Paket individuell zu schnüren und das zu einem vernünftigen Preis, dann muss sie auf solche ab- und zu Zuschauer verzichten, da es den meisten so wie mir zu teuer ist.
    Dann schon lieber ins Kino oder DVD/BluRay ausleihen.
    Formel1 habe ich auch auf RTL und Dokus bei den ÖR (sogar teilweise in HD)

    So jetzt könnt ihr euch über die Sky Nörgler wieder aufregen!

    :winken:
     
  2. #67

    #67 Guest

    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Der Preis für Taschentücher ist schon wieder gestiegen. Wo kann ich einen Beschwerde-Fred eröffnen?
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Premiere hat doch selber mal mit "7 Kinosälen für zu Hause" geworben. :LOL:
     
  4. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Also Kino kommt für mich weniger in Frage. Ich erinnere mich noch an "The Day after tomorrow" in einem grossen Kinotempel. Für Frauchen und mich über 20 Euro Eintritt mit Popcorn und Cola ausgegeben. Film sollte um 20 Uhr beginnen, startete aber erst um 20.45 Uhr!! Sage und schreibe 45 MINUTEN WERBUNG!! Geht´s noch?? :wüt:
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Erstens heisst es Thread und nicht Fred und zweitens kann ich gut und gerne auf Sky verzichten ohne zu weinen.

    Sky ist doch erpicht drauf mind eine Mio. Abos mehr in einem Jahr zu schaffen.
    Dann müssen aber nachsitzen und nicht am Markt vorbei kalkulieren.
    Der deutsche Markt ist nicht mit England, Spanien und Italien vergleichbar.
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    nicht nur das... Das Sky Hauptprogramm heisst Cinema--- was wohl soviel wie KINO heisst ...
    Und natürlich sind die Vergleiche der Sky Preise mit Internet, Kino, Videothek, Postverleih absolut angebracht.
    Denn sie zeigen, wie völlig überteuert das Sky Filmpaket ist. Und den Nachteilen der Alternativen steht das Sendeschema der Sky Filme entgegen, auch kein geringer Nachteil für selektive Filmkonsumenten.
    Natürlich steht es jedem frei, es dennoch zu buchen, gerade auf dem Land fehlen viele Alternativen, dort wird auch der Preis für Taschentücher fallen, denn, wer Sky Film bucht, dem fehlt das Geld für die Taschentücher und muss halt in die Hand schneuzen :p
    Interessant dabei übrigens auch die Nachricht, dass der spanische PayTV Anbieter Digital+ Abonnenten verliert und das ARPU sinkt. Keine guten Nachrichten für Sky, denn auch in Spanien ist trotz Fusion und ohne GEZ die Zukunft des PayTV alles andere als rosig.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    hier im Ruhrgebiet bieten alle großen Kino's am Wochenende einen Kinotag für 5,- euro an, Sonntags elf uhr harry potter und der halbblutprinz, eine woche später ice age3...
     
  8. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Schon wieder so viele Fanboys von Sky am Start...

    Wieso akzeptieren es viele einfach nicht?!? Im Film-Bereich ist Sky einfach kein Premium-Produkt.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Und wer die Preise am Markt vorbei macht, der heult am Ende am lautesten.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Weil es Blödsinn ist.

    Sky bietet im Rahmen des Möglichen, was durch die Verwertungskette und die deutschen Gesetze begrenzt wird, mehr oder weniger im Filmbereich das Optimum.

    Geradezu aberwitzig hier ein einzelnes Kinoticket mit einem umfassenden Filmpaket mit monatlich über zwanzig Filmpremieren zu vergleichen... :eek: