1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Stimmt, das Heimkino hat die Kinos längst überholt, siehe auch hier im Forum:
    Thread 1 / Thread 2 :winken:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Trotzdem, mit Benzin und Parkgebühren wird Kino zu einem teuren Spass, wenn man nicht gerade daneben wohnt, selbst wenn der Eintritt frei wäre.
    Ansonsten kann ich nicht bestätigen dass Kino billiger wird, hier ist der Trend eher dass alle Filme Überlänge haben, wenn sie auch nur 1 Minute länger sind als 2 Stunden, und das mit Abspann, der teils bis zu 20 Minuten läuft, nur um den Überlängenzuschlag zu rechtfertigen. Neben dem Überlängenzuschlag gibt es dann noch Zuschläge für Samstag Abend Vorstellungen, und wer weiß was noch alles. Mir erscheint es so als würde man die Preise absichtlich unübersichtlich gestalten, so dass man nie wirklich weiß was eine Karte kostet. :(
     
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Letze Woche Ice Age 3 mit der Freundin gesehen.Schlappe 18 Euro.- bezahlt nur fürn film ohne nen Wasser ect.dazu.
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Vor dem Fernseher können aber auch 2 oder 3 oder ... Personen sitzen. Da sieht die Rechnung schon ganz anders aus:).

    Was mich aber hier im Forum am meisten stört: Egal was Sky macht, es wird gemeckert. Es scheint auch einige User zu geben, die Premiere/Sky süchtig sind (oder anders formuliert, nicht mehr ohne können). Ihr Problem, sie können es sich nicht (mehr) leisten.

    Ich kann auch von einem Sportwagen träumen. Wenn aber der Kauf unrealistisch ist, dann beschäftige ich mich auch nicht damit.

    Peter
     
  5. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    jep den hab ich auch geschaut am WE und und hab 17 Euronen bezahlt dann kommt evtl noch Popkorn und was zu trinken zu und man ist jenseits der 20 Euro
     
  6. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Genau so sehe ich das auch. Man kann sich ja am Preis aufregen wenn man Sky hat. Aber wozu regt man sich über den Preis bei Sky auf. Wenn man es dann sich doch nicht holt weil es zu teuer ist. Finde ich Schwachsinn. Wer meint er müsse öfter ins Kino und spart sich deswegen Sky gut. Nur kann man solche Themen sparen. Hier wird echt nur gemeckert egal was Sky macht. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forum.
     
  7. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    naja ich nehme mal an das er meinte wenn er jetzt Film haben möchte dann muss er ja auch noch das Sky Welt mit zu nehmen dann kostet Ihn sein Filmabo 32,90 euro und vorher hatte er Film für 19,90 euro.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Wie kommt man auf die Idee ein Kino mit einem TV Programm zu vergleichen. :rolleyes:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Alter Schwede. Das ist bei euch ja wirklich happig. Ich habe für 2 Personen 13 € hingelegt (wohlgemerkt am Samstag). Popcorn und solch Krempel kaufe ich im Kino nie. Da schmuggle ich mir lieber mein eigenes Zeug mit. :D

    Hier ist's jedenfalls günstiger geworden. Und so oft wie in den letzten paar Wochen war ich seit 3 Jahren nicht im Kino. :cool:

    Ich gehöre zu den Typen, die wenig Fern sehen. Daher jucken mich auch die Preise bei Sky nicht. ;)
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

    Weil er eben über Sky meckern will und bestimmt Sky gerne hätte. Aber vom Preis zu teuer ist für ihn. Da muss man gleich nen neues Thema aufmachen. Meckern ist eben hier in Mode. Wäre auch Schwachsinn wenn jemand wenig Fernseh schaut. Und sich Sky Abo kauft.