1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Juli 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Kino Besuche billiger als Sky Film Abo

Aber dann kann man Kino generell nicht mit Sky vergleichen, weil die meisten Sky nicht nur wegen Filme sonder auch wegen den anderen Inhalt abbonieren.

2. radio bino

radio bino Guest

Ich weis auch nicht, für manche scheint wohl "nähe" ein umkreis von 100km zu bedeuten, für mich bedeutet "nähe" wenn ich es in der selben Stadt oder höchstens 15 km entfernt habe. Du hast ja in deinem Beitrag selbst von theoretisch geschrieben, deswegen bin ich ja auch nicht auf deinem Beitrag eingegangen (weil ich es verstanden hab) sondern auf dem Beitrag von diesem Bärchen der es anscheinend nicht verstanden hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist eine Luftnummer, die man nicht unbedingt glauben sollte.

Wenn die ganzen sonderkonditionierten Abos nämlich erst mal auslaufen, werden die ganz schnell auf ein kleines Paket umgestellt.

Und da es dem Threadstarter nunmal um aktuelle Filme ging, kann man eben nur das Filmpaket als Vergleich heranziehen. Ist doch einfach oder nicht?
    Hat das tatsächlich jemand behauptet? Habe ich nicht gesehen.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

wow. hier gehts ja langsam wirklich ab. aber kinder, es ist doch egal. soll doch der freie markt bzw der kunde entscheiden ob sky damit erfolg hat. wobei dank der altaboverlängerung werden die korrekten zahlen sowieso erst in einem jahr erscheinen.

die einen buchen es halt und freuen sich wie toll es ist und die anderen greifen sich fassungslos an den schädel.

bei 10 stunden tv am tag ist sky wohl günstig. bei 2 stunden tv kostet einen die stunde dann wohl einen euro und ist wohl eher abschreckend. aber jeder wie er mag.

5. radio bino

radio bino Guest

Behauptet nicht, aber da mir Bärchens Beitrag zu allgemein vorgekommen ist scheint es mir so vorzukommen, das es für einige sicher so ist.

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Achso. Da könntest du natürlich recht haben.

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wow, wie Wahr :love:
    ich ergänze mal noch:
    10Stunden tägl. mit Röhre und keinem Soundsystem ist Sky immer das günstigste...für diese Ansprüch... Hauptsache 100Kanäle...
    aber eben bei 2 Stunden tägl. diese dann geniessen zu wollen in Hd und DD 5.1 oder 7.1...
    da wirds für Sky schon schwieriger, mich als Kabelkunde in die neue Struktur zu holen
    :winken::winken::winken:

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Ich wollte eigentlich auch nur eines mit meinem geschriebenen Aussagen. Für denn ein oder anderen wo so ne Cinemaxx in der nähe hat und dazu noch solo und keine Kinder hat. Für denn kann sowas interessant sein. Wenn er viel Kino geht. Aber die 250.- sind halt auch nur für Filme. Und bei Sky Komplett hast du halt auch noch Fußball und anderen Themenkanäle außer Filme und Sport. Und dazu dann auch noch Pay-per-view Kanäle. Wenn jetzt aber ne Familie viel Fernseh schaut und nen breites Interessen gebiet hat. Dann kommt hier auch nur Sky in Frage. Meine Meinung nach. Das wollte ich damit sagen. Es kommt halt immer drauf an was man sehen will. Für denn einen hat das Sinn und für denn anderen nicht.

9. Reservist

Reservist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich für meinen Teil sehe das Sky-Vollabo für ne Familie auch "sinniger", als für ne EInzelperson.

Ich für meinen Teil sitze pro Woche keine 3 Stunden am TV (Buli mal weggelassen).

Da würd ich das gar nicht lohnen, weil ich es gar nicht ausnutzen würden.

10. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Es kommt halt immer auf die jeweiligen Gewohnheiten an. Ich habe vorher mir nen Limit beim DVD Kauf gesetzt. Und jetzt zahle ich eben die Hälfte an Sky und habe dafür nen Komplett Abo. Denn zum einen will ich eben Live Fußball sehen. Und die Themenkanäle interessieren mich auch. Zum einen kannst du eben Filme schauen ohne das der Film mit Werbung unterbrochen wird. Und zum anderen hast du eben auch ein großes Angebot an Fernsehkanälen. Es kommt nicht drauf an wie lange du siehst. Sondern es kommt halt auch drauf an was du siehst.