1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino auf Abruf (aufnehmbar auf DVD-Recorder)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 24. Dezember 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kino auf Abruf (aufnehmbar auf DVD-Recorder)

    Aber sehr viele Sender sind sehr gut. ARD digtal ZDFvision, die privaten RTL usw. und einige Sender von Digtal TV Plus sind auch in Ordnung.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kino auf Abruf (aufnehmbar auf DVD-Recorder)

    Mag sein, aber der von Dir eingestellte Sender eben nicht.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino auf Abruf (aufnehmbar auf DVD-Recorder)

    Hilft mir das evtl. weiter http://www.reichelt.de/?;ARTICLE=26759 ? Leider habe ich in im Schlafzimmer keine Antennedose, ich habe immer bei mir im Wohnzimmer ein Zweigeräteverteiler http://cgi.ebay.de/TV-Zweiger%C3%A4te-Verteiler---NEU-3586_W0QQitemZ260196100539QQcmdZViewItembenutzt, damit ich im Wohnzimmer und im Schlafzimmer analoges TV sehen kann, wenn ich denn Zweigeräteverteiler im Wohnzimmer in der Dose (Eingang TV) reinstecken, empfange ich keine digtales Programme von ZDF Wenn ich den Zweigeräteverteiler entnehme empfange ich ich wieder ZDF vision (ZDF - digtale Programme)

    Meint einer das könnte mir helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kino auf Abruf (aufnehmbar auf DVD-Recorder)

    Nur wenn Du ohne Verteiler diese Probleme nicht hast.
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino auf Abruf (aufnehmbar auf DVD-Recorder)

    Mit dem Zweigeräteveteiler (auch T-Stecker gennat) habe ich Problem, mit Zweigeräteverstärker kann ich jetzt im Wohnzimmer digtales und analog und im Schlafzimmer analog Programme schauen. Es kommt zwar nicht alles durch. Aber meine Frage: Ob Kino auf Abruf durchkommen wird?
     
  6. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kino auf Abruf (aufnehmbar auf DVD-Recorder)

    Dann mach folgenden Test:

    Beispiel: Du möchtest um 18:00h auf Kino 11 den Film sehen.

    Schalte kurz vor 18:00h auf Kino 11 und du kannst dort unverschlüsselt die "freie" Vorschau sehen. Kommt diese in guter Bild und Tonqualität an ist alles okay.
    Sollte jedoch das Bild gestört sein hast du ein Problem und die Fehlersucherei beginnt.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kino auf Abruf (aufnehmbar auf DVD-Recorder)


    Ausweich z. B. bei www.videoload.de Hier kannst Du die DVD auch laden und brennen... Preis zwischen 4,95 (Film der Woche), regulär 6,95
     
  8. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino auf Abruf (aufnehmbar auf DVD-Recorder)

    @Domarc

    Vielen Dank für die Antwort, es kann sein das wir in Herdecke noch nicht im ausgebieten Gebiet sind. Ich wurde es gerne mal ausprobieren, weil ich ein Gutschein von Unitymedia. Ab Mittwoch habe ich leider kein Zeit, wir haben in unsen Betrieb INVENTUR! Im neues Jahr 2008 wird evtl. erst eine neue Dose
    installiert.
    Ich habe auch noch eine Frage, die in dem anderen Thard leider noch nicht beantwort ist: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=169263&page=2
     
  9. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kino auf Abruf (aufnehmbar auf DVD-Recorder)

    Wo kann man eigentlich erkennen, wie lange ein Film "Kino auf Abruf" von Unitymedia geht?