1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Ich hatte vor Prince of Persia den Trailer zu Christopher Nolans neuen Film Inception gesehen und wenn der Film anähernd das verspricht,was es im Trailer zu sehen gibt,wird der Film grandios.

Inception | zelluloid.de

Trailer:Inception – offizieller Trailer #2 deutsch Video - WarnerBrosEntertainmentGmbH - MyVideo

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da könnte sich unserge geschmäcker mal wieder treffen Hoffi ;) ich hab den 1. Trailer hier schon mal verklinkt, weil ich ihn total super fand. einer der besten Trailer den ich je gesehen hab.
    ich mein den hier:

YouTube - Inception - Official Trailer [HD]

@stonie

über deine Robin Hood Bewertung bin ich ziemlich sprachlos. irgendwie müssen wir verschiedene Filme gesehen haben ;)
    das der Film nicht die klassische Robin Hood Story erzählt, war ja im Vorfeld schon klar und finde ich auch gut so den die kenne wir ja schon zu genüge. das sollte ihm nicht unbedingt angekreidet werden.

ich hab jetzt bei imdb mal nachgeschaut, dort wird der film bisher mit 7/10 bewertet. (bei 20.000 Stimmen) da bin ich nun doch etwas beruhigt... kann ja nicht sein das ich der einzige bin dem der Film gefallen hat ;)

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich würde Robin Hood auch nicht so schlecht sehen.Trotzdem war ich letzlich enttäuscht,gerade weil bei mir emotional tote Hose war und das ist ein wichtiges Kriterium für mich.Was die Kritiken betrifft,gibt es gute und schlechte.Bei Moviemaze oder Cinema.de ist der Film eher durchschnittlich bewertet,daß ist auch meine Meinung.Ridley Scott hat in meinen Augen schon bessere Filme gemacht.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Nochmal zum Robin.
    Meine Bewertung ist vernichtend ja, es mag durchaus viele geben, die ihn gut finden, oder zumindest besser als Durchschnitt.

Da ich mir aber was ganz anderes vorgestellt hatte, war ich dann total enttäuscht.
    Ich hatte sowas in der Art erwartet, wie die alte Serie die im ZDF lief (Glaube Robin of Sherwood oder so, war in den 80er)

Wir waren zu 3. im Kino und waren uns einig, der Film war nix und wollen ihn kein 2mal sehen :eek: ;)

Andere Meinungen werden selbstverständlich aktzeptiert...wie immer :winken:

Ich hoffe die Filme:

Für immer Shrek
    Toy Story 3
    Das A Team
    Die Legende von Aang
    und The Crazies

werden mich nicht so enttäuschen.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Trotz WM mal ne Frage zum Kino :D

Ich habe jetzt einiges von dem Film Solomon Kane gehört und gelesen.
    Bisher war der mir völlig unbeknnat, scheint ja aber was gutes und großes zu werden / sein.
    Es ist ne Triologie geplant und der 1. Teil soll 2010 ins Kino kommen, was mich wundert, da er wohl schon 2008 gemacht wurde :eek:

Von der Geshcichte klingts interessant, ob´s ein Kracher wird....:confused::confused:

Weiß jemand vielleicht mehr?

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Nach meinen bisherigen Kinofilmen zu urteilen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit den Ergebnissen.Einzig allein Robin Hood hat mich enttäuscht.

Die Fremde fand ich erstklassig,der Film ging mir sehr nahe.
    Mein bester Kinofilm bisher 2010.

Prince of Persia und Same Same But Different haben mir auch ganz gut gefallen,wobei beide mich nicht ansatzweise so emotional überzeugten wie Die Fremde.

Mein nächster Kinobesuch kommt erst Ende Juli mit Christopher Nolans neuen Film Inception auf den ich besonders gespannt bin.
    Am Ende des Kinosommers reizt mich auch Salt mit Angelina Jolie.

Halt ich muß ja noch vorher mit meinem Kleinen in Für immer Shrek,wobei der sicher ganz lustig sein wird.

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

"The Road" hatte mittlerweile seine Deutschland Premiere und Senator bringt den Film am 07.10.2010 ins Kino.

whitman

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da bin ich mal gespannt ob der Film auch in meinem kino läuft. hoffentlich...

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Komme grade aus Predators. Als Fan der ersten 2 Teile hatte ich mir doch etwas mehr versprochen, zumals die Besetzung ja auch nicht nur aus B-Schaupsielern besteht. Die Story ist grade gegen Ende einfach ein wenig verworren und irgendwie findet die gejagte Gruppe auch zu schnell raus, mit wem sie es da zu tun hat. Dies musste evtl. so sein, da man als Zuschauer die Predators ja schon kannte. Wirklich enttäuscht bin ich nicht, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen.

5/10 Pkt

PS: Jetzt freue ich mich riesig auf The Expendables und Machete.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich wollte ich mir heute "Eclipse" im Kino anschauen weil mir die ersten beiden Teile (ja, ich gebs zu) sehr gut gefallen haben.
    Ich habe aber jetzt meine Zweifel das ich zwischen geifernden Teenis sitze und mich ollen "Opa" als Fremdkörper ansehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.