1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Hab mich nun doch für Auftrag Rache entschieden und ich war nicht enttäuscht.Handwerklich solide gemachter Thriller von Martin Camphell mit einem super aufspielenden Mel Gibson.

Von mir gibts 7,5/10:winken:

2. radio bino

radio bino Guest

Stimmt er war nicht schlecht, und wie du schon sagst, die 3 D Effekte waren bei Avatar besser.

Aber mal von die 3 D Effekte abgesehen, der Film hat eine Skurrile Story, und würde von der Machart zu "Charly und die Schokoladen Fabrik" passen. Hier kann man nur sagen, entweder mag man die Filme von Tim Burton oder nicht. Seine Filme sind halt irgendwie eigen.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Habe mir den Film The Bounty Hunter angesehen. Hierzulande ist es der Kautions-Cop.

Der Film ist der Hammer. Jennifer Aniston spielt wieder genial. Amazing!

(hierzulande ist der Film noch nicht angelaufen; habe ihn in den Vereinigten Staaten schon gesehen.)

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Soo, ich hatte die Chance "Kampf der Titanen 3D " zu sehen und ich denke, wer den Film wirklich sehen will sollte das Geld für 3D Sparen und ihn sich (da günstiger) in 2D anschauen.
    Der Film an sich ist wirklich gelungen und Popcorn Kino eben, aber man merkt dem Film mehr als DEUTLICH an, dass hier das 3D erst nachdem der Film fertig war eingefügt wurde.
    Das gesammte "Setdessign" und die Kameraeinstellungen sind in keinsterweise "optimal" für 3D so dass ich hier eher zur guten alten 2D Variante greifen würde um mir selbst den Film anzuschauen.

Hoffentlich findet es nicht zu viele Nachmacher, denn das ist 3D auf die "abschrekende" art wie ich finde, das es einfach nicht Plastisch wirkt.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Diese Kritik ist ja total niederschmetternd und total vernichtend.Kampf der Titanen - Film, Kino, DVD 15 %:eek:
    Das trübt meine Vorfreude schon ein wenig auch wenn hier eine schon bessere Kritik kommt.
    http://www.filmstarts.de/kritiken/100063-Kampf-der-Titanen.html

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, also er ist definitiv besser als die 15% ;)

Aber er ist eben "nur" Popcorn Kino.
    Was ich aber bei Filmstarts interessant finde, die meinung (grad mit dem 3D) deckt sich absolut mit meiner. Man merkt einfach dass man nur "halbgares" vorgesetzt bekommt was dass 3D angeht.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Finde die Kritiken bei Filmstarts.de eigentlich größtenteils okay.Bei Moviemaze wo ich auch nachschaue,deckt sich die Kritik mit meinem Empfinden öfters auch nicht.Trotzdem ist es sehr interessant zu lesen.Die allgemeine Kritik zu Kampf der Titanen beläuft sich so etwa bei 5-6/10!
    Das ist zwar ganz ordentlich,aber wie Du schon sagst es ist reines Popcornkino,aber was anderes hatte viele wohl nicht erwartet.Obwohl ich insgeheim auf was ganz tolles großes schon gehofft hatte,da ich das Original sehr gut kenne.

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe Brooklyn's Finest gesehen. Ein düsterer Cop-Film wo am Ende keiner ein Gewinner ist. Solide gemacht. Fängt imho etwas lahm an, aber die zweite Hälfte ist echt ganz gut. Für Freunde des Genres empfehlenswert.

6/10 Pkt

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Um mal wieder was für die "Vorschau" hier zu haben, habe grad gelesen, das Paramount nun auch auf den "Wir müssen alles 3D machen Wahn" mit aufspringt.

Der neue vom von Shyamalan "Die Legende von Aang" bekommt auch eine Portierung in 3D spendiert..... bin ich persönlich mal gespannt ob das wieder so in die Hose geht wie bei "Kampf der Titanen" oder ob die wenigstens ihr Handwerk verstehen.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Bei Shyamalan darf man eh gespannt sein was dabei raus kommt. seine letzten beiden Filme waren ja nicht so der renner....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.