1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Hab mir gestern "Alice in Wunderland" angeschaut, wie zu erwarten eine relativ skurrile Geschichte, aber das kennt man von Tim Burton ja nicht anders. Und Johnny Depp scheint generell ein Faible für solche Rollen zu haben, ob "Edward mit den Scherenhänden" oder "Willy Wonka" in "Charlie und die Schokoladen Fabrik" oder diesmal "den verrückten Hutmacher" in "Alice in Wunderland". Sollte man solche Filme mögen ist es ein muss in anzuschauen. Unabhängig davon ob man ihn nun in 3D ( ich hab ihn in 3D gesehen) oder nicht in 3D sehen will.

Weil der Film mir aber doch zu skurril war, bekommt er nur von mir 7 von 10 Punkte.

7/10

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Männer, die auf Ziegen starren, so der deutsche Titel, ist echt abgefahren. so richtig durchgeknallt was irgendwie auch mal gut tut... von mir ebenfalls eine Empfehlung :winken:

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Den ersten Trailer dazu hab ich im August in London gesehen. Da war ich in Public Enemies im Kino. Seitdem heisst der für mich "The Men who stare at goats". Der deutsche Titel klingt schwul:cool:

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

AGORA - DIE SÄULEN DES HIMMELS läuft bei uns im kleinsten saal. 29 Plätze :( ein Historien "Epos" schau ich mir nicht in so einen kleinen Saal an. also der fällt schon mal weg. welcher Film läuft im großen saal? TEUFELSKICKER :mad:
    auch der neue Mel Gibson AUFTRAG RACHE läuft in einem kleineren Saal, wenn auch nicht im kleinsten... alles nicht so gut für mich. wie wird wohl JERRY COTTON sein?? den Christian Tramitz mag ich eigentlich...

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich gehe nächste Woche bei uns in ein Programmkino,nur in diesem Kino läuft Die Fremde.
    Ansonsten möchte ich mir entweder Auftrag Rache oder Green Zone im März noch anschauen.
    Im April ist dann Kampf der Titanen 3D Pflicht.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Der Greenzone hat gemischte Kritiken, nach Lesung der beiden letzten reicht mir das Bourne Ultimatum in Bagdad locker auf Sky.

Auftrag Rache dagegen hat fast nur positive Kritiken, besonders der gute Mel wird gelobt.
    Wenns klappt gehen wir dieses WE in den rein.

Und auf den Kampf der Titanen warte ich auch schon sehnsüchtig :winken:
    Mein Kleiner freut sich schon auf Drachenzähmen in 3D, der hat auch recht gute Kritiken bekommen. Somit freue ich mich auch schon ein wenig drauf ;)

Durch die Oscar´s bin ich noch auf The Blind Side aufmerksam geworden, scheint ein toller, gefühlvoller Film zu sein.

Und zuletzt noch ein Tipp aus dem Komedie Fach:
    Cop Out, das Duo Bruce Willis und Tracy Morgan könnte ein Volltreffer sein...
    Hier mal ein Vorgeschmack...mir gefällts :D
    Trailer 1 zu Cop Out - Sprache: de - Format: Flash

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Eine türkische Frau wird zusammen mit Ihrem 5 jährigen Sohn von Ihrem Mann misshandelt und gedemütigt und will ein neues Leben in Deutschland beginnen.Die Familientradition lässt das aber nicht zu.Sibel Kekilli brilliert in Züli Aladags Filmdebüt Die Fremde.Ich habe immer noch zu kämpfen,denn dieser Film ist so aufwühlend und kompromisslos wie lange kein Film mehr.Der Film war aus es folgten Minutelange Stille im Kinosaal,daß habe ich lange nicht mehr erlebt.Selbst ich musste am Ende des Films meinen Tränen erbittert freien Lauf lassen.

Ums gleich vorwegzunehmen dieser Film ist harter Tobak und leider gnadenlos realistisch,trotzdem war und bin ich begeistert von der Ehrlichkeit des Films.In meinen Augen ein kleines Meisterwerk über ein türkisches Trauma das unter uns täglich passiert.Leider.

ganz seltene 9/10 von mir

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe Auftrag Rache gesehen. Zwischendurch war er mir streckenweise zu langweilig, aber das Ende ist dann nochmal schön actionreich, wenn auch kurz. Alles in Allem ein recht durchschnittlicher Film.

6/10 Pkt.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wir haben Auftrag Rache auch gesehen.
    Im großen und ganzen ein guter Film, aber nach den Kritiken und der Vorschau hatte ich was besseres erwartet.

Viel zu wenig Emotion, zu wenig Aktion, zu schlechter Bösewicht....
    ein bißchen langweilig und das ist natürlich für jeden Film tödlich.

Für´s Kino absolut zu schade, der reicht zuhause.

6 von 10.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir hat der 3-D Streifen gut gefallen.

Aber an Avatar kommt er nicht ran. Dort sind die besseren 3-D Effekte zu sehen.

Und darum ging es mir bei meinen Kinobesuchen hauptsächlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.