1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Ich berichte nun von Saw VI, welchen ich gestern, bzw, inzwischen vorgestern gesehen habe. Teil 1 der Reihe war natürlich klasse, die Sequels dann eher mäßig. Teil 6 gefällt mir von allem Fortsetzungen jedoch am besten. Hier ist mal ein wenig mehr Story vorhanden und einige offene Fragen werden beantwortet. Dieses Sequel ist auch nicht ganz so hart wie manche seiner Vorgänger. Als eigenständiger Film würde er von mir sicher eine ganz gute Bewertung kriegen, aber als Teil der Saw-Reihe werden es "nur" 6/10 Pkt

2. Master-D

Master-D Guest

Zuletzt habe ich all inclusive gesehen gehabt mit Vince Vaughn. Ist eine ganz nette Komödie mit wunderbaren Ambiente, aber ingesamt gesehen nix besonderes.

5/10 Punkte

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe heute "Küss den Frosch" gesehen, die gelungene Rückkehr Disneys zu den handgemachten Trickfilmen. Ein sehr schöner Film. Für Fans des Genres zu empfehlen.

Jetzt freue ich mich schon auf Avatar. Besonderes Highlight, mein Stammkino zeigt den jetzt auch in 3-D.

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Zombieland

Einfach nur saugeil! Eine Zombiekomödie vom allerfeinsten. Shaun of the Dead reicht da nicht ran. Knackig, kurzweilig und gut.

8/10 Pkt

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Oh jaaa, in den will ich auch rein.
    Kritiken, Trailer und Leute die ihn schon gesehen haben..
    Alles positiv, Deine Wertung ja auch :D

Mal sehen wann ich es schaffe.
    Avatar steht ja auch im Dezember an.

6. Master-D

Master-D Guest

Kostet eigentlich 3D Kino mehr als normales? War noch nie in nem 3D Film drin, aber plane das bei Avatar.

Zombieland werde ich mir auch anschauen.

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Um es kurz zu sagen, JA es kostet mehr.

Wieviel musst du in deinem Kino nachfragen ;)

Als beispiel mal bei "uns" im Kino kostet ein 3D Film (normale Länge) Loge 10€ Parkett 9€. Für Avatar je 0,5ct mehr, wegen überlänge.

Habe aber schon bei anderen Kinos gesehen, die bieten ein "Zweierticket" für 25€ an. Also gibts da auch deutlichen spielraum nach oben, sowie auch noch etwas nach unten.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe gerade Avatar gesehen. Meine Güte, ist das ein geiles Stück Film. Und in Zukunft wird 3-D wohl Standard für alle Filme werden. Solchen glasklaren Bilder, absoluter Wahnsinn. Die Effekte von Avatar sind einfach nur gigantisch. Mindestens der Oscar für die Effekte dürfte Avatar sicher sein. Auch die Geschichte hat mich gepackt. Großes Kino.

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Sei Froh, dass du gestern 20:00 Uhr Avatar schauen konntest !

Für Fox sowie die "großen" Premieren Kinosäle war das gestern das größte PR Desaster der letzten Jahre. Stellt euch vor, ihr habt einen VOLLEN Kinosaal (war gestern in unserem größten Kino weiter weg von hier) und dann.... lässt sich der Film wegen DRM Problemen NICHT abspielen !

Ein TRAUM für mich den leuten zu erklären, dass man den Film nicht zeigen kann, weil Fox keinen passenden "Key" für die Datei geliefert hat....:mad::D

Das betraf aber nur die großen Kinosääle. Zeitgleich lief er in nem zweiten 3D Saal (deutlich kleinerer) da ließ er sich abspielen.

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

DRM ist schon was Feines :D
    Ich hoffe ihr habt wirklich den Leuten erklärt worans lag, so werden Leute sensibilisiert für die Nachteile von DRM, hoffe das passiert öfters ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.