1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Zuerst mal, den Film von P. Jackson hatte ich bei meiner Aufzählung vergessen, der klingt wirklich sehr gut.

Zu Narnia, stimmt Disney ist ausgestiegen, aber er wird trotzdem kommen, hier ein Bericht dazu:
    Reise auf der Morgenröte: Starttermin für "Narnia 3" - Cinema.de

Ich persönlich habe beide Teile "nur" auf Sky gesehen, während der 1. sehr kindlich war, fand ich den 2. schon besser.
    Den 3. Teil schaue ich mir ebenfalls an, wenn wohl auch wieder "nur" auf Sky :winken:

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Ich hab mir gerade kurze Inhaltsangabe und Trailer von In meinem Himmel angeschaut und das sieht sehr viel versprechend aus..

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

Werner Herzogs neuer Film, Bad Lieutenant, hat Filmstarts eine 9/10 spendiert! könnte intressant werden.

Bad Lieutenant | FILMSTARTS.de

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe nix gegen "kindliche" Filme, auch solche Filme können gut gemacht, auch für Erwachsene unterhaltsam sein. Beide Narniafilme ging jeglicher Charme und Esprit vollkommen ab. Was mir gar nicht gefallen hat im zweiten Teil, das die Kinder sich gar nicht mehr Kinder verhalten haben, sondern wie Erwachsene. Das ganze hatte keinen eigenen Stil mehr, und wirkte auf mich wie Herr der Ringe im Miniformat. Hoffe nur das ein anderes Produktionsstudios auch bedeutet, das das ganze mehr Charme, Esprit und eigenen Stil bekommt.

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hat jemand Gesetz der Rache schon gesehen. Habe recht positive Kritiken gelesen, aber hab dieses Wochenende niemanden gefunden, der mit mir rein wollte.:(
    Lohnt er sich?

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ja, hab ihn gesehen. Haben wir am Montag bei uns in der Sneak gezeigt. Bewertungsmäßig nach der Sneak (gibt gut, mittel, schlecht) gab es KEINE EINZIGE Stimme für mittel oder schlecht !!!

Mir (hab ihn mir auch angeschaut) hat der Film auch gefallen, auch wenn die "aussage" des Filmes, zweifelhaft erscheint *gg*.

Ich würd ihm 8 von 10 Geben. Wem solche Filme wie "Crank" gefallen, der wird auch an "Gesetz der Rache" seinen spaß haben.

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hab nun auch Gesetz der Rache gesehen und auch mir gefällt er sehr gut. Würde auch 8/10 Pkt vergeben. Fand nur das Ende ein wenig doof.

8. Master-D

Master-D Guest

Hab mir am WE 2012 angeschaut gehabt. Der Film ist exakt das, was man von einem Emmerich Film erwarten kann.

08/15 Charaktere die öfter mal (vergebens) versuchen auf die Tränendüse beim Zuhschauer zu drücken, der amerikanische Präsident ist ein Gutmensch wie er im Buche steht und die Familie um die es geht überlebt komplett. Einzig der Nebenbuhler des Hauptdastellers um seine Ex-Frau, der Busen-Doktor wurde rasiert, damit die Lovestory am Ende ihren Lauf nehmen kann.

Jedoch gelingt es niemanden so spektakulär die Welt untergehen zu lassen wie Emmerich. Fand die Zerstöckungszenen super und das EIntrittsgeld schon wert. Jedoch sollte man solches Popcorn Kino (ähnlich wie Transformers) nicht auf 160 Minuten in die Länge ziehen.

Wer weiß was ihm erwartet von dem Film der kann gar nicht enttäuscht sein. Ich gebe dem Film

6/10 Punkte

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

in der usa ist der Film angelaufen, selbst dort mir wenige kopien:
    für einen kinostart hierzulande hab ich wenig hoffnungen und wenn dann wohl auch nur mit wenig kopien.

Soundtrack von Nick Cave & Warren Ellis gibts inzwischen als MP3 Downloads zu kaufen:

The Road - Original Film Score: Nick Cave & Warren Ellis: Amazon.de: MP3-Downloads

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich war gestern in einem sehr kleinem Kino,übrigens das einzige Kino was diesen Film überhaupt spielt hier in Dresden.Er hat mich sehr mitgenommen.Es geht um die Krankheit Depression,die sehr gern totgeschwiegen wird obwohl Millionen von Menschen hierzulande darunter leiden.

Ashley Judd spielt eine Frau in den besten Jahren,sie ist verheiratet und hat ein Kind.
    Ganz unscheinbar und langsam zerbricht Ihr Leben,wie aus dem Nichts kommt die Erkrankung und Helen muß durch die Hölle gehen.Ashley spielt Helen sowas von eindrucksvoll,daß einen ein kalter Schauer den Rücken runterläuft.Dieser Film ist sehr realistisch und gibt Hoffnung für viele die einen schweren Kampf mit dieser Erkrankung ausfechten müssen,er möchte zeigen,daß es sich lohnt niemals aufzugeben.

Helen kommt tragischerweise ins Kino,nachdem das schreckliche Unglück mit Robert Enke geschah.
    Meine Hoffnung ist,auch wenn ich nicht darunter leide,daß man sich ehrlich und offen mit dieser Erkrankung auseinandersetzt.Der Film zeigt besonders eindrucksvoll,wie Nahestehende Menschen ohnmächtig dieser Erkrankung gegenüberstehen.Ich habe seit langem wieder mal im Kino geweint und schon deshalb hat sich dieser Film gelohnt.Zu erwähnen sei auch Lauren Lee Smith,die mir in Til Schweigers One Way schon positiv aufgefallen ist.An Ihrer Rolle kann man sehr gut sehen,daß es viele Menschen nicht schaffen,den Kampf zu gewinnen.

Der Film bekommt von mir fast die Höchstnote!

9/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.