1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Naja, was ein Hammer Film wird oder nicht, dass zeigt die Zeit.
    G-Force ist ein Potentieller Blockbuster, wobei die Vorpremiere heute bei uns eher mäßig besucht war (2D vorstellung)
    2012 könnte wieder nen Emmerich Hit werden, denn er macht dass, was er am besten kann, die Welt zerstören.

Fall 39 kann ich nicht empfehlen, der ist eher schlecht. Die Story ist Fade und die "Schockeffekte" machen alles nur nicht schocken, wenn man das Genre kennt.

Toy Story 2+3 kommen sicher in 3D in den USA laufen se schon ;)
    Star Wars wurde mal angekündigt, was die sache mit G-Force interessant macht, da der ja auch im Nachinein (wie auch bei Iron Man 2 angedacht) ins 3D "geschoben" wurde.

Aber die nächsten Monate haben einige Filme die gut werden könnten. Manche überraschen ja dann erst, wenn se draussen sind.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

schaut jemand Das weiße Band an?? Leider läuft er in meiner stadt noch nicht, ich denke aber, den werde ich mir im kino anschauen.
    Das weiße Band | FILMSTARTS.de

bei G-Force werde ich trotz 3D passen...

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Apropos 3-D. Mein Kino um die Ecke will im Dezember Avatar in 3-D zeigen. Egal ob 3-D oder nicht, G-Force schaue im mir Kino nicht an. Auch das Saw 7 in 3-D gezeigt werden soll, wird für mich keinen Unterschied machen. Diesen Mist tu ich mir auch nicht an.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Es ging ja hauptsächlich um die Frage: Wo lohnt sich 3D, und nach dem Trailer zu schließen, lohnt sich das bei G-Force.
    Das der Film natürlich von der Story auf ein junges Publikum abzielt ist auch klar.

Was haltet ihr denn von dem:
    Paranormal Activity
    Der Trailer war nicht übel.
    Soll ein guter Horror sein, weiß jemdand was näheres??

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hätte gerne "Oben" und "G-Force" in 3D gesehen, aber in Cinedom werden beide Filme nur in 2D gezeigt. Wirklich schade! :(

6. Master-D

Master-D Guest

Habe letzens Antichrist gesehen. Überflüssiger und nerviger Film.

2/10

7. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

O Wunder, endlich wird hier wieder einmal ein Kinofilm, abseits des mainstream empfohlen :cool:

In unserer Region schließt zum Jahresende eines der letzten Programmkinos - aber Das weiße Band, der jetzt anläuft ist auf jeden Fall auf meiner Liste!

Auch wenn Verblendung nun schon eine Weile läuft - wer ihn noch nicht gesehen hat hat mMn. nichts verpasst. Der Film, der lt. Aussagen einiger Leser recht buchgetreu sein soll, strotzt nur so vor Klischees und Stereotypen. Mir kommt's fast so vor, dass Stieg Larsson ein fast schon feministisch geprägter Schriftstellerin gewesen sein muss ... :rolleyes:

Oben fand ich insgesamt für einen Pixar-Film recht wenig inspiriert, da nutzt auch die Darstellung in 3D nicht, die zumindest mich wenig beeindruckte. Da hatte Wall-E mehr Tiefe, mehr lustige Details, mitreißendere Story.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

der Film hat sehr gute Kritiken, mehr weiß ich leider auch nicht. das Thema an sich ließt sich interessant und von daher wollte/will ich mir den Film anschauen. ich glaub aber, das er fast nirgends läuft :( anscheinend ein kleiner Kinostart. ich hatte persönlich mehr erwartet....

9. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Richtig, läuft sehr selten da er nicht wirklich viele Kopieen hat. Und ich muss sagen, mir hat der Film auch weniger gefallen. Da er a) zu Lang geworden ist und b) die ganze Thematik irgendwie nur "oberflächlich" betrachtet, klar ist das ganz nett, aber da wo es mal nötig wäre in die Tiefe zu gehen, tut der Film es nicht.

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was meinst du mit "in die Tiefe gehen"? Hab' ihn mir gestern angeschaut und fand ihn an sich keine Minute langweilig. Ist halt ein komplett anderer Stil mit hintergründiger, unterschwelliger Spannung, vielen leisen Zwischentönen menschlicher Abgründe. Nichts was einen jetzt total von den Socken reißt, aber mMn. allemal wertvoller als jeglicher Hollywoodbrei dieser Tage. Ob er jedoch Chancen hat in die engere Oscarauswahl zu kommen glaub' ich persönlich nicht. 7/10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.