1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

letztes jahr liefen gegend ende des jahres noch super Filme an
    Departet oder Apocalypto, das waren volle Highlights. heuer ist der Dezember etwas mau....

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

War die Tage im Cinemaxx, und habe mir 30 Days of Night angeschaut. Fand ihn eigendlich ganz gut.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2007
  3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wer schaut keinohrhasen? die kritiken wären ja nicht mal schlecht...

ich les grad: 30 Days of Night ist ein Horror-Thriller... da mußt du waren bis Hoffie hier auftaucht, dazu kann ich nichts sagen ;)

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich werde mit meiner Frau im neuen Jahr Keinohrhasen anschauen,sie ist ein Fan von Till.Obwohl mich der Film auch interessiert.:winken:

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bin zwar mit meinem Kino einige Monate hinterher. Aber Apocalypto ist wirklich ein Highlight. Mich stören nur die Zwangsuntertitel. Nein, ich kann die Originalsprache nicht, aber das ist IMHO auch nicht notwendig. Der Film hat grandiose Bilder und die Story erschließt sich ohne Worte. :D Sein anderer Film hat mir nicht annähernd so gut gefallen. ;)
    Departed ist ein gut gemachter Thriller. Kann man schon unter Highlights einordnen.

Zu deutschen Filmen (Komödien) habe ich ein sehr gespaltenes Verhältnis. Der letzte wirklich gute war "Schuh des Manitou". Die Zwerge, Traumschiff, Wixxer, und Sequels... sind mir irgendwie zu blöd. Da kann ich nicht mehr lachen. :( Dagegen fand ich die Filme ("Kleines Fernsehspiel" mit wenig Geld produziert) im Rahmen des Thementags im ZDF-Dokukanal (Unser Leben in der Zukunft) sehr gut!!!

btw. es ist von Vorteil wenn man hier die Leute und ihre Vorlieben ein wenig kennt. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit einen guten Film auf DVD oder bei Premiere direkt zu erstehen, weniger Rohrkrepierer. :D

6. BenB

BenB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe "Todeszug nach Yuma" zum Glück in der Sneak sehen können. Im normalen Programm läuft er hier in keinem Kino mehr. :( Mir völlig unverständlich den Film raus zunehmen und dafür so einen Schrott wie Schwerter des Königs laufen zu lassen.

Tödliche Versprechen wird es wohl ähnlich ergehen. Der Film ist sicher nicht für jeden geeignet. Etliche Frauen haben das Kino während der Vorstellung verlassen. Der Film ist aber auch recht brutal.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Kino ist für viele Jugendliche eine Alternative am Samstagabend,da macht es nichts,wenn man sich vor Ort erst den Film aussucht.Nur so kann ich mir diese Dinge erklären,wer sich wirklich die Mühe macht,sich vorher über den jeweiligen Film zu informieren,weiß größtenteils was Ihn erwartet.

Ich staune manchmal was manche junge Mädels sich teilweise anschauen wollen bzw müssen.Übrigens History of Violence fand ich schon stark,Tödliche Versprechen steht auch auf meiner Liste.

8. BenB

BenB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tödliche Versprechen habe ich auch in der Sneak gesehen. Er läuft ja erst am 27.12. normal an. Die Mädels hatten also gar keine Chance sich vorher zu informieren. Ihre männlichen Begleiter werden wohl geflucht haben, dass sie mit raus mussten. :D

Ich hatte 2 Medizinstudentinnen neben mir. Die beiden konnten kein Blut sehen und haben sich ständig die Augen zu gehalten. :eek:

History of Violence muss ich mir mal ausleihen. Den kenne ich noch nicht.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Dann ist das natürlich was anderes.Sneak Preview ist das eine Vorpremiere,wo man nicht weiß,was für ein Film kommt?

10. BenB

BenB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, in der Sneakpreview werden nur Filme gezeigt, die erst in ein paar Tagen anlaufen. Ratatouille z.B. konnte ich so einen Monat vorher sehen. Außerdem kostet die Sneak nur 4€. Man kann aber auch das Pech haben das mal ein schlechter Film kommt. Bisher "musste" ich aber nur 2x raus. Beides J-Lopez Filme. ;) Bordertown muss ich mir nicht antun.

http://www.score11.de/sneakpreview.php Hier kannst du nachschauen welche Filme in deinem Kino in der Sneak liefen und welche wahrscheinlich als nächstes laufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.