1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Die Jagd zum magischen Berg:

Klasse Film nach meiner Meinung für die ganze Familie vom Disney Konzern,

Bewertung nach Punkten: 9.5 / 10 ( diese Wertung vergebe ich selten )

aber mir hat der Film wunderbar gefallen,
    morgen dann noch Knowing, erst die BL live und danach ins Kino :)

gruss

spidy

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ich finde ja, aber er ist ganz klar "anders". Man merkt einfach das jemand völlig anderes am Werk war, als bei den vorherigen Teilen.

An den "besten" Star Trek Film, nämlich an "Der Zorn des Khan" kommt der Film aber nicht so ganz ran ;) der ist für mich unter den Star Trek Filmen immernoch unerreicht.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

mein Liebling ist Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart :)

Ich freue mich auf Star Trek... wo hast du denn den Film gesehen? kommt ja erst im Mai ins kino....

4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

In Berlin hab ich ihn gesehen :D. Quasi am Donnerstag zur Deutschland Premiere :D.

5. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

so habe mir heute Abend Knowing angeschaut,
    dass was ich hier schon gelesen hatte ein paar Seiten vorher,
    hatten mich nach dem ich den Film gesehen hatte bestätigt,
    dieser Film ist ein Flop in jeglicher Hinsicht; die Kinokarte von 7,00 € war m.E. um mindestens 3,00 € zu viel,
    wer ihn unbedingt sehen will , ich halte ihn bestimmt nicht davon ab,

und nun die Bewertung: Der Film pendelt sich bei ca. 5.5 bis aller höchstens ( muss ich aber einiges an sog. Hühneraugen zudrücken bei 6.5 / 10 ein. )

achso dieser Film so also ne FSK von 12 ( mit Elternteil sogar ab 6 Jahre freigegeben ) haben, bei einigen Szenen hatte ich eher dass Gefühl dass dort wo die Filme geprüft werden, die Falschen sitzen, meine FSK Bewertung tlw. nicht unter 16 Jahren, ist aber meine private Meinung ;)

noch nen schönen Restabend

gruss

spidy

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

So, also ich habs wirklich heute auch mal getan bei uns im Kino ;) ich hab Knowing mal "komplett" gesehen an einem Stück.
    Kannte ihn vorher ja "stückchenweise". Zwar komplett aber eben nicht in einem.

Ich muss mal sagen, was ich gesehen hatte, hat sich weiter erhärtet. Meine Warnung hab ich ja schon abgegeben nun mal meine Punkt wertung des ganzen.

2 von 10 Punkten.

@ Spiderman, nicht als vorwurf aber die Frage ;) du schreibst es ist nen Flopp, gibst trotzdem 5,5 bzw. maximal 6,5 Punkte. Hmm... also lass es mich (meinem empfinden) nach sagen alles zwischen 5-7 Punkten sind durchschnittliche bis überdurchschnittliche Filme, also kein "Flopp" irgendwie schließt sich Flopp und deine Punktzahl (meinem Empfinden nach) aus.

Zur Altersfreigabe, wir müssen dass nicht verstehen. Die FSK ist immer wieder für überraschungen gut.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das dumme ist, ich hab vor kurzen wieder den Trailer zu Knowing gesehen... der würde mir gefallen.... ;) aber da ich zur zeit eh keine zeit habe, wird der auf dvd ausgeliehen und dann kann ich auch mit reden....
    auf dvd hab ich jetzt Babylon A.D. gesehen, den ich im kino verpaßt hab. nimmt man jetzt die letzten 15/20 Minuten weg, dann hab ich einen richtig guten Film gesehen... aber so...

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
  8. radio bino

radio bino Guest

Hat von euch schon einer "Radio Rock Revolution" gesehen, also ich fand den Film gut.

9. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hi,
    ich versteh dass nicht als Vorwurf ( keine Sorge ) aber als ich den Trailer gesehen hatte bei Viviano.de hatte mir eigentlich was besseres drunter vorgestellt, ich fand den Film zwar als Flop, da die meisten Geschichten die im Kino gezeigt werden ( wie u.a. Indiana Jones 4 / Der Tag an dem die Erde stillstand / Knowing ) irgendwie immer etwas mit Exterrest. Leben zutun haben müssen fällt denen in L.A. nix besseres mehr ein als immer nur Aliens und Aliens , dann fand ich u.a. irgendwie zumindest streckenweise eine Billigkopie von The Sixth Sense für diverse Filmszenen nach meiner Ansicht in diesem gestrigen Film vor, naja und der Schluss hätte man auch besser machen können,
    er war zwar nicht schlecht aber ich habe extra die Latte bei 5.5 angelegt da ich mir wie bereits vom Trailer her mir etwas besseres vorgestellt hatte war ich enttäuscht für 7 Euro Eintritt, und dass mit den 5.5 bis max. 6.5 ist sehr stark positiv bewertet mit diversen zusammengedrückten Hühneraugen, aber wenn du es genau wissen willst dann ziehe von den 5.5. noch 1,5 bis 2 ab, und dann stimmt es auch mit deiner Bewertung überein.

gruss

spidy

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hab mir den neuen Edward Zwick Film Defiance-Unbeugsam angesehen.
    Ich fand den Film zwar gut,war trotzdem ein wenig enttäuscht nach den 2 tollen letzten Filmen Blood Diamond und The Last Samurai war es mir teilweise zu wenig.

Der Film war von der Handlung und auch von den schauspielerischen Leistung soweit gut,nur irgendwie hat mich die Story nicht so gefesselt mich sozusagen in den Kinosessel gedrückt,daher bekommt der Film nur die

7/10 weil er trotzdem authentisch und gut gespielt war.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.