1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Eingie Stellen (z.B. Effekte) teile ich nicht ganz, aber ich empfand den Film auch mehr schlecht als recht. Verstehe daher auch nicht die IMDB Bewertung von über 7 :eek:

whitman

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ja gut, man muss bei den Effekten vielleicht relativieren, einige sehen gut aus, aber andere sind einfach eines solchen Filmes nicht würdig ;)

Das is schon ähnlich wie bei "I Robot" (gleicher Regisseur) der Film war zwar noch recht akzeptabel, aber auch da hätte der Regisseur mehr aus dem Plot machen können/müssen.

Zu Nic Cage, jau der hat schonmal deutlich bessere Filme gemacht ;) das letzte "Desaster" an dass ich mich von ihm erinnere war "Next". Den hatte ich in der Sneak zeigen dürfen und hab ihn mir auch angeschaut. Der war mal richtig mies ;)

3. Creep

Creep Guest

Schade - der Trailer, den ich Samstag vor Underworld 3 gesehen hatte, sah eigentlich vielversprechend aus. Aber so ist das ja meistens. Noch freue ich mich auf "X-Men Origins" und "Star Trek".

4. radio bino

radio bino Guest

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte ihn schon verdrängt ;)

whitman

6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Entgegen aller Warnungen mache ich mich gleich auf den Weg in Der Kaufhauscop.:winken:

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da ich seelisch ja schon auf die Liebesgeschichte vorbereitet war, muss ich sagen, dass ich ihn recht gut fand. Ich mag halt einfach Kevin James. Besonders seine Gestik und Mimik. Von mir bekommt Der Kaufhauscop 7/10 Pkt.

8. radio bino

radio bino Guest

Ja der Nic Cage, jetzt zieht er doch nicht in die Oberpfalz, hat sein Schloss wieder verkauft.

Etzelwang: Nicolas Cage kommt nicht! | ramasuri.de

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ja eben, der trailer hat mir gefallen.... schade das der Film wohl ein Flop ist.

na, ich hab ja geschrieben wer Kevin James so richtig mag, wird auf seine kosten kommen...:winken: ich hab mir halt einfach mehr erwartet... deshalb war ich enttäuscht!

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Monsters Vs. Aliens

typische Animationsfilm von Dreamworks. Perfekt animiert, es gibt immer was zu lachen, kann aber mit dem Charme und der Qualität der Pixar Filme nicht mit halten, wobei ich damit auch nicht gerechnet habe. das Kino war in der Spätvorstellung fast leer, da hab ich schon Animationsfilme gesehen die in der Spätvorstellung wesentlich besser besucht waren. ein blick auf insidekino bestätigt mir, das das erste Wochenende wohl nicht so toll lief, nur etwa 200.000 Besucher wobei Animationsfilme oft Langläufer sind. jedenfalls hinkt Monsters Vs. Aliens am ersten Wochenende hinter anderen DreamWorks Animations Filmen hinterher....
    7/10

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.