1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Wie von mir befürchtet: The Wrestler startet in 97 Kinos! wenn ich kinofreak bleiben will, muss ich wohl in die großstadt ziehen.... ;)

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Edward Zwicks Defiance mit Daniel Craig ist leider aus nicht nachvollziehbaren Gründen von Anfang März auf Ende April verschoben wurden.Weiß jemand mehr darüber?

3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Den werde ich auch anschauen und zwar in unserem Cinemagnum 3-D-Kino, da der ja in 3-D gedreht worden ist. Kann ich das Kino mal mit einem 3-D Film antesten.

4. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Leute,
    in unserem lokalen Kino ( ca. 50.000 EW ) wird zwar The Wrestler laufen laut Aushang und Homepage ROXY Kinos Neustadt an der Weinstrasse

aber anscheinend nur eine 1 Woche wird auch gezeigt danach ist Schicht im Schacht,

gruss aus NW

spidy

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

The Wrestler interessiert mich auch, allerdings läuft er nicht mal im Kinopolis bis jetzt...

Kann aber so einen Film auch gerne zuhause kucken.
    DEN aber nicht, da is Kino Pflicht, "Watchmen":

flimmerblog schreibt
    Um aber ein Fazit zu machen, kann ich nur sagen, dass es für mich die beste Comicverfilmung und auch vielleicht die treuste Umsetzung ist. Einen Film, der als “schnöde und zu bunte Comicverfilmung”, wie Ignoranten es ausdrücken könnten, bei mir mehr zum Nachdenken und Diskutieren angeregt hat, als alles, was ich in letzter Zeit gesehen habe. “Watchmen” ist großes Kino, welches wegen seiner Extravaganz hoffentlich überhaupt Publikum finden wird. “Watchmen” ist mein erstes Filmhighlight 2009 und Fans von Superhelden, die auch einer tiefgründigeren, politischen Geschichte nicht abgeneigt wären, sollten sich den Film unbedingt anschauen. Sie verpassen sonst etwas

Und so bleibt am Ende eigentlich nur noch eine Frage: Wer traut sich nach “Watchmen” eigentlich noch, einen weiteren Superhelden-Film zu produzieren? Einen besseren wird es sicher nicht mehr geben. 9 von 10 Punkten.” (Popkulturjunkie)

Ich könnte noch etliche weite positive Kritiken einfügen, ich habe nicht eine negative gefunden und die Punkte waren immer 8 bzw. 9 von 10.

Der Film weckt in mir große Erwartungen.
    Hier mal ein kleiner Teaser dazu:
    http://www.filmstarts.de/kritiken/70719-Watchmen/trailer/1704.html

6. AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Sah heute den Film im Kino. Er war gut, aber es gibt etliche Ungereimtheiten, vor allem im opto-technischen Bereich.
    Nur mal so erwähnt: Ein Film, der ausschließlich in Deutschland spielt, in dem auch bis auf zwei Hauptdarsteller wohl alles deutsche Schauspieler waren, sollte auch optisch authentisch sein! Das war wirklich echt nervend.

7. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

in den nächsten Tagen werde ich mir u.a.

Underworld 3 - Aufstand der Lycaner
    Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Filmstart ist ja erst morgen glaube ich) anschauen,

danach gibt es einen kurzen Bericht von mir,

gruss

spidy

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wie meinst du das? optisch authentisch?? was hat nicht gepasst?

da Milk und The Wrestler wohl nicht in meiner stadt laufen werden, muss ich mich mit bescheidener kost zufrieden geben. Die Reise zum Mittelpunkt der Erde wer ich wohl auch anschauen, auch wenn die Kritiken schlecht sind. Clint Eastwoods Gran Torino würde ich auch gerne sehen, aber mal schauen mit wie viel Kopien der Film überhaupt gestartet wird.
    Die Woche danach wird Der rosarote Panther 2 gestartet, der wird auch geschaut in der Hoffnung was zum lachen zu haben. The Fall läuft dann auch an, wird aber für mich sicher erst auf dvd was, aber der Film interessiert mich. Der Kaufhaus Cop und Slumdog Millionär ist ebenfalls ein Teil meiner März Planung... ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Hey Kinfofreak,
    bei Deiner Aufstellng fehlte Watchmen, der nach meiner Einschätzung besser sein dürfte, als z.B. Reise zum Mittelpunkt, Kaufhaus Cop und andere...

Hat Dich mein Psot neulich nicht überzeugen können?
    Oder magst Du so Art Filme überhaupt nicht ??

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

hmmm. ..

was mich abschreckt ist, das ich zur Zeit etwas die schnauze voll habe von Comic Verfilmungen. Auf der anderen Seite hast du schon recht, der Film hat sehr gute Kritiken, viel besser als Mittelpunkt der Erde. mich spricht aber der trailer nicht so an. ich bin noch unschlüssig. was mich überrascht, der Film hat eine lange Laufzeit, über 2 1/2 stunden. das ist schon gewaltig für eine Comic Verfilmung. ich überleg mir das noch, vielleicht ersetzte ich ja Mittelpunkt der erde durch watchmen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.