1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    so, der goldene Kompass hab ich gesehen

    nun ja, diesmal ausnahmsweise um 17 uhr im größten saal mit ganzen 3 Leuten ;) Zuschauerzahlen sind weder in der usa, noch in Deutschland gut. dieser film wird also das kinojahr 2007 nicht retten....

    ich persönlich bin der Meinung das es zu viel wird mit Fantasy! wir hatten Herr der Ringe, Harry Potter, Die Chroniken von Narnia und am ende auch noch das Eragon-Desaster.. es wird zu viel des guten. nach Star Wars und Matrix wäre es wieder Zeit für ein SF-Event! :love: DUNE, die ersten 3 Bücher fürs erste.... nur als Beispiel....

    der Look des Filmes hätte mir sehr gut gefallen, mich spricht auch die story besser an als im vergleich Narnia. Eva Green spielt mit :love: nur durfter sie fast nicht ihr schönes lächeln zeigen... :( sprich: sie hatte keine große rolle in diesen ersten teil....
    aber die story ging dann doch schlag auf schlag. ich hab gar nicht alles so verstanden um was es eigentlich geht und schon war der Film aus. wahrscheinlich würden den Film etliche Minuten mehr gut tun. seltsam, New Line Cinema hat Herr der Ringe gemacht, ich hätte da auf mehr Mut zur Länge gehofft... ich denke da wird eine Langfassung nachgeschoben.
    das ende finde ich dann auch enttäuschen. die Filmmusik hat mir auch nicht gefallen, wo doch im Trailer die Filmmusik von "das Mädchen aus dem wasser" verwendet wurde... der hauptgrund warum mir der Trailer gefallen hat ;)

    Fazit: 5/10 in dieser Fassung.

    ob wir jemals dann eine Fortsetzung erleben werden, steht in den sternen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!


    Todeszug nach Yuma läuft auch nur mit 102 kopien an. :( es ist ein Schande
    den Hitman läßt man mit 400 kopien, Bee Movie mit 800 auf uns los und Yuma nur mit windigen 102... ich kanns kaum fassen.... :(
    ich hab mit einem Massenstart gerechnet hab, sogar die Hoffnung das der Film im größten saal läuft... aber so werd ich wohl wieder leer ausgehen. da wundern die sich, wenn weniger zuschauer in die kinos gehen... ja wie denn wen die guten Filme nicht laufen?????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2007
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    beide Filme sind sehr gut bewertet! Gone Baby Gone würde ja schon in den kinos laufen, bei uns aber Fehlanzeige und Tödliche Versprechen ist ein David Cronenberg Film. das ist mir fast zu anspruchsvoll... ;)
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Gute Wahl, habe in am Freitag gesehen und hat mir gut gefallen.

    whitman
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  7. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich war vorgestern in Hitman. So schlecht wie er überall gemacht wird ist er nicht. Er hat zwar wenig mit dem Spiel zu tun, bietet für einen "unvoreingenommenen" Kinogänger aber durchaus 90min triviale gute Unterhaltung
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    es freut mich das jemand mitmacht :D

    Hitman ist nicht so mein fall. bzw. intressiert mich jetzt nicht aber wenn er mal auf premiere läuft, werd ich sicher mal ein auge riskieren...

    ich hätte ja so gerne Todeszug nach Yuma geschaut, aber diese woche läuft er auch nicht in meinem kino! das wird wohl nichts. im cinefacts forum, im betreffenden Yuma Thread, gibt es lauter einträge von Leuten, die den Western nicht sehen können.... *snief*
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Tja, Todeszug nach Yuma läuft einfach schlecht in Deutschland, deswegen hat er wenige Kopieen, wir hatten ihn bei und im Kino eine Woche im Programm, mangels Publikum ist er nach einer Woche wieder raus... und das wo die Qualität des Filmes stimmt ! Der ist richtig gut !
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    na ja schlecht? der hatte beim start nur 102 kopien. (er lief also schon mit wenig kopie an) der wird auch kaum in den großen sälen laufen (kleine säle sind bei weitem nicht so atraktiv) und schwups sind am ersten we nur 30.000! das ist dann, gemessen an den wenigen kopien, so schlecht dann nicht. mit einem breiten start hätte man sicher mehr erreicht. der läuft ja nciht mal in großstädten wie regensburg oder Münster! (letzte woche, wie es diese woche ausschaut weiß ich nicht) wenn man einen Film nirgends läuft, kann man keine kinokarte lösen. soviel zur kinokrise 2007!

    PS: könnt ihr eure kopie nicht zu einem bestimmen kino in den bayerischen wald schicken?????? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.