1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

ich hab noch 2 freikarten : 1x fürs CINEMAXX und 1x fürs UTOPIA in langenhagen ! aber ich hab echt keinen bock aufs kino !

2. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Evtl. wollte ich mir Sieben Leben anschauen, aber sicher bin ich mir da noch nicht. Hab mir kürzlich Das Streben nach Glück reingezogen und da hat Smith mir in einer ernsthaften Rolle ganz gut gefallen.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nun hats also Madagascar 2 geschafft und wird der erfolgreichste film 2008 in Deutschland (der Starttermin ist maßgebend ) endlich ein Film über 5 Mio!

http://www.insidekino.com/DJahr/D2008.htm

4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe vorhin Plätze für Kurzer Prozess reserviert. Schaue ihn mir übermorgen an. Die Besetzung verspricht ja einiges.

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sowas wie heute hab ich auch noch nicht erlebt. Mein Kumpel und ich hatten Karten für Kurzen Prozess. Die Kartenabreißerin sagt: "Tut uns leid, aber es gibt da ein technisches Problem in Saal Nr. 3, deswegen fällt die heutige Vorstellung leider aus. Die Karten können sie an der Kasse gegen einen anderen Film eintauschen oder sich das Geld auszahlen lassen." Wir hatten die Wahl zwischen Bedtime Stories, 1 1/2 Ritter auf der Suche...., Sieben Leben und Transporter 3.
    Ich wollte in Sieben Leben, da ich die ersten beiden Transporter Filme nicht so pralle fand, mein Kumpel hingegen schon. Also entschieden wir uns spontan für Bedtime Stories. Da sagt man uns jedoch, dass es auch Probleme in Saal Nr. 2 gleich nebenan gibt und dass Bedtime Stories auch ausfällt.
    Dann warfen wir eine Münze und Transporter 3 gewann:(. Ich sah einen Film der zu 80% aus Verfolgungsjagden bestand und zu 20% aus haarsträubenden Kung-Fu Szenen und Geknutsche. 4/10 Pkt kriegt der Film von mir. Ich werde wohl nie ein Transporter Fan.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

bei mir ist schon mal der falsche Film gestartet. irgendwie dachte ich eine Zeitlang: sooo eine lange vorschau.... :eek: dann hab ich umgedreht, da konnte ich in den Gesichtern Ratlosigkeit entdecken. nach einer weile hab ich im kino dann laut gerufen: bin ich jetzt der einzige im falschen Film????? und dann kam ein Aufschrei: nein nein... usw. ;) kollektive Beschwerde und wir haben dann doch noch unseren film gesehen....

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Mein Bruder war in 1 1/2 Ritter und fand ihn echt lustig, wäre vielleicht besser gewesen als Transporter.
    Der reizt mich auch nicht, ich habe die ersten beiden Teile schon im Fernsehen gesehen und auch der 3. wird max. da geschaut...

Wegen Deiner Story,
    wir schauten vor Jahren den Film Bravehart im Kino, als ca. in der Mitte des Films die Rolle riss.
    Uns wurd egesagt man solle die Karten aufheben und an dem Tag x nochmla kommen.

Das taten wir natürlich auch.
    Der Film wurde natürlich von vorne gezeigt und alle wartetenden bis zu der "Reiss-Stelle" :D
    Aber diesmal hilet die Rolle und es gab spontanen Szenen Applaus :LOL:

Das war abr auch schon die einzigste Story im Kino, der Rest war normal (außer das ich bei 2 Filmen eingeschlafen bin, aber das lag vor allem an den schlechten Filmen...:eek:)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
  9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

Transporter 3 legt einen seht guten start hin, wie es scheint. mich interessiert der Film aber überhaupt nicht. ich ab bisher noch keinen teil gesehen.....

10. Master-D

Master-D Guest

Solltest Du aber lieber mal schauen! Perlmutterfarben wird bestimmt nur 2-3 Leute ins Kino locken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.