1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Soo, also nun kann ich auch mal meinen "Senf" zu zwei Filmen kurz abgeben ;)

Als erstes, "Mumie 3". Ich muss sagen ich war/bin wirklich entäuscht. Teil 1 + 2 fand ich als "Popcorn" Kino richtig gut. Hirn aus, Filmanschauen Spaß haben. Bei Teil 3 springt der Funke irgendwie nicht über. Kann daran liegen, dass ich mit dem "China Thema" nicht viel anfangen kann. Alles in allem wirklich ein unter durchschnittlicher Film für mich. Dem ich mich auch so nicht mehr weiter widmen werde ;) außer der aussage 3 von 10 Punkten

Dann habe ich die Tage, Batman : The Dark Knight gesehen und ehrlich Jungs, ich spare es mir diesen Film zu "bewerten". Ich gebe schlicht mal zu Protokoll, für mich einer der/wenn nicht sogar der BESTE Film den ich je im Kino gesehen habe !
    Ich hoffe er wird auch hier in Deutschland so einschlagen wie in den USA, denn der Film hat es Verdient !
    PS: Und er ist definitiv noch eine Steigerung zum schon sehr guten Batman Begins ;)

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

The Dark Knight werde ich mir defintiv im Kino anschauen,bei der Mumie Teil 3 hab ich viel Geduld und warte bis der bei WenigPremiere kommt.:D :winken:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

dann freuen wir uns mal auf Batman....

ich komm nämlich grad aus der Mumie 3!! nach dem ich ein paar Beiträge vorher berichtet hab, das ich mit There Will Be Blood den bisher besten Film im Kinojahr 2008 gesehen hab, so hab ich heut mit Mumie 3 den schlechtesten gesehen :( jetzt wird mir auch klar warum Rachel weisz wohl nicht mitspielen wollte... (und sie fehlt an allen ecken und enden)

Regisseur Rob Cohen kommt auf die rote Liste. den merk ich mir und mach in Zukunft einen weiten bogen um seine Filme....

:(

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Bis ich Rentner bin, kann ich nicht auf die Mumie 3 bei Premiere warten:
    1. Ist mein Abo bis dahin abgelaufen (bin schon seit 16 Jahren dabei)
    2. Werde ich es nicht mehr verlängern und
    3. Wird mein Geld demnächst öfter in der Videothek landen

Ich hatte mich bisher immer auf Premiere verlassen können, dass es die Filmperlen als Premieren zeigen. Aber die vergangenen Monate haben mich eines Besseren belehrt ("Match Point", "16 Blocks" usw.).

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

bei der mumie 3 kannst du auch aufs free-tv warten, der eilt wirklich nicht...

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

War ja auch früher so,Premiere Film hatte ich als Alternative zur Videothek und jetzt brauch man beides,will man auf keine Kinofilme verzichten.
    Deswegen hab ich ja Premiere in WenigPremiere umbenannt.:D :winken:
    20 anstatt früher 30 Filmpremieren pro Monat,jeder kann sich ausrechnen,wieviel Filme im Jahr so fehlen.

Zurück zumThema, echt auf Dark Knight da bin ich total heiß drauf,gehe gleich am 21. rein.;)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ende September ist Walle-E und Der Baader-Meinhof Komplex angesagt, ich denk das wird Mega intressant....

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Jepp außerdem bin ich auf den neuen Bond und Der Mann der niemals lebte von Ridley Scott gespannt.:winken: Wird ein heißer Kinoherbst.;)

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na, schaut jemand Star Wars: The Clone Wars? nach dem Mumien Desaster hab ich mich dem entzogen und warte auf Batman....

Heut Nachmittag kam irgendwo ein spezial über Batman, hab aber dann gleich weiter gezappt weil ich mir wirklich nicht den Spaß verderben will..
    Meine Nichte hat mich gestern gefragt, wie den die Mumie 3 sei und ob sie den anschauen soll. ich gleich: der ist so schlecht usw. nächste Woche kommt doch Batman, soll sie lieber darauf warten! sie: ja wie Batman, kenne ich nicht. ich hab ihr dann Batman Begins geliehen, den hat sie dann gestern Abend mit freund angeschaut und nun hat Batman zwei neue fans ;)

was mich auch an Batman traurig macht, deutsche Titel sind einfach nicht mehr gefragt. :( warum nicht: Der schwarze Ritter? There Will Be Blood, No Country For Old Men... lauter so Zungenbrecher für mich ;)

aus Interesse, wie übersetzt man sinngemäß There Will Be Blood richtig?? Es wird Blut???

Auf Räuber Kneißl bin ich gespannt
    http://www.filmstarts.de/kritiken/95607-R%E4uber-Knei%DFl.html

Walküre soll auch noch heuer starten, hab ich irgendwo gelesen

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

So....noch ca 34 Std, dann rein ins Dark Knight Preview....bin mal gespannt obs ne kurze Pause gibt, bei 142min Spielzeit. Unser Kino macht das aber meist recht eigenwillig. Bei Fluch der Karibik 3 gabs z.b. eine, aber bei den ersten beiden Herr der Ringe Filmen nicht...naja....selber Schuld wann aber der 120min alle 3min einer aufs Klo rennt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.