1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Bei uns wurde der Film gleich nach dem ersten Tag ins kleine Kino verlegt :eek: Das soll schon einiges aussagen. Ich liebe auch Akte X und bin damit groß geworden. Um so schmerzhafter ist es was ich letzten Donnerstag gesehen habe.

Hier könnt ihr mal sehen wie die Hardcorefreaks das Akte X desaster bejubeln. http://www.my-mania.eu/board/thread.php?threadid=9371

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Mumie 1 hatte 4,8 Millionen Zuschauer, Teil 2 4 Mio! du mußt dich doch freuen auf Mumie 3?? evtl läuft der besser wie indie, je nach dem ob er gut ist natürlich....

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

@Sedi, genauso schauts bei uns im Kino aus. Wir sind zwar gein riesen Kino Komplex, aber Akte X läuft bei uns nur im dritt größten Saal. Nachmittags sogar noch eine nummer kleiner ;)
    Im übrigen zeichnet sich auch in den USA ein "desaster" ab. Gerade mal 4 Mio am Freitag ! Zum vergleich Dark Knight 24 Mio und selbst Mama Mia in den USA hat in der zweiten Woche mehr *g*

@ Kinofreak, ich meine mit dem "weiss nicht was ich davon halten" soll in dem Fall nicht die Zuschauerzahlen, sondern die Qualität des Filmes. Teil 1 + 2 hatte irgendwie noch was. Aber schon Skorpion King fand ich wieder bedeutend schlechter.

Von den Zuschauer Zahlen, hmmm... da geb ich keine Prognose ab, es fehlt halt Rachel Weisz *g*.

Noch was am Rande zu "The Dark Knight" der nächste Rekord wird wohl gebrochen. In 10 Tagen dürfte er die 300 Mio Dollar Marke über schreiten. Zum vergleich, der alte Rekord lag bei 16 Tagen !!!

4. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir persönlich tut es um das Akte X Team sehr leid. Ich selbst war von anfang immer mit begeisterung dabei. Aber irgendwo kommt der Zeitpunkt wo halt nichts mehr geht.

Auf den neuen Batman freuen wir uns alle. Der Trailer macht geschmack auf mehr :)

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ach so....

ja, rachel weisz fehlt und Skorpion King war wirklich bei weitem nicht so gut. ich sag ja: wenn der film gut ist und da müssen wir abwarten was auf uns zu kommt.....

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also ich habe ja den Mumie3 nicht gesehen, aber ins Kino werde ich zumindest nicht reingehen.
    Die Vorschau sagt mir:
    Original so wie Teil 1 und 2, nur eben diesmal Asiatisch, anstatt Ägyptisch...

Selbst die Witze waren alle schon mal da, und NUR Speziall Effekts können das in meinen Augen auch nicht rausreissen.

Während 3. Teile wie Fluch der Karibik, Herr der Ringe und selbst Spiderman, immer was "neues" hatten und auch die Story weiter ging, kann ich mir das bei Mumie irgendwie nicht vorstellen, da es ja schon im 2. Teil staknierte.

Ich lasse mich natürlich gerne von dem Gegenteil überzeugen, wenn also einer drin war, dann kann er ja mal seinen Eindruck schildern.

ich persönlich werde ihn mir dann irgendwann auf Premiere ansehen und dann mein endgültiges Urteil fällen ;) :winken:

Was Bateman angeht, nun auf den 2. Teil freue ich mich, seit ich den 1. (Batman Begins) zu Ende geschaut hatte, und die Karte des Jokers zu sehen war.
    Der riesen hype in Ami Land hat natürlich zum einen mit Heath L. zu tun, aber auch dort gibt es ja Mundpropaganda, und ich denke der Film ist der Hammer.

Ich werde jedenfalls versuchen dirket am 21.08 im Kino zu sitzen :D

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin auch mal gespannt auf die Mumie 3. Die Vorschau sah jedenfalls nicht schlecht aus. Wenigstens sind ja 2 der 3 früheren Hauptdarsteller dabei. Denn wenn es alles neue Darsteller wären, dann wäre mir das zu blöd.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also der riesige Erfolg lässt sich nur in einem gewissen Maße mit dem bedauernswerten Tod von Heath Ledger erklären. Es liegt natürlich daran das der Film sehr gut sein muß. Denn auch professionelle Kritiker loben den Film über den grünen Klee. Und verlangen sogar postum den Oscar für Heath Ledger. Außerdem lief der Film in der 2. Woche sehr stabil und ist immer noch weit vor seinen Konkurrenten. Dabei scheint der Film alles andere als übliche Popcornware zu sein, wenn man den ersten deutschsprachigen Kritiken glauben schenken darf. Ich bin gespann wie ein Flitzebogen auf den Film.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt mal eine Frage.

Ich habe noch nie irgendeinen Batman Film gesehen und es gibt ja mehrere Teile. Sind die denn irgendwie zusammen hängend? Bauen die aufeinander auf? Welche müsste ich denn dann gucken um die Geschichte zusammenhängend zu verfolgen?

10. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

hängen eigentlich gar nicht zusammen. aber als einstimmung "Batman begins" wäre mal nicht schlecht :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.