1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

und ich fand Mars Attack und Wächter der Nacht spitze. letzter hab ich aber erst auf dvd gesehen.. :D

2. littlelupo

littlelupo Guest

Ich habe an Ostern beide Filme ("no country for old men" und "there will be blood") im kino gesehen und kann dazu nur sagen empfehlenswert, das ist gute Unterhaltung, wobei "no country for old men" doch etwas brutal ist. Beide Filme täten sicherlich eine DVD-Sammlung bereichern. :)

Entschuldigung, wenn ich erst jetzt auf Dein Posting antworte. :eek:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

macht doch nichts... :winken:

There Will Be Blood kauf ich mir jetzt mal blind auf dvd, die eine woche die er in meinem kino lief, da hatte ich keine zeit. No Country For Old Men warte ich jetzt ganz gespannt auf dvd und auf das zweite mal anschauen.... :D

bei beiden filmen nerven mich aber die englischen titeln. ich habs ja nicht so mit englisch, ist ja deutsch schon schwer genug ;) No Country For Old Men hätte man wirklich auch den deutschen Buchtitel nehmen können: Kein Land für alte Männer, was doch ein super titel für einen Film gewesen wäre....

4. littlelupo

littlelupo Guest

@kinofreak:
    Also ich habe beide Filme auf englisch im Kino gesehen, deshalb fand ich die Titel auch recht passend. Das wäre auch mein Vorschlag, wenn Du Dir dann die DVD anschaust, die Synchronisation ist ja doch immer etwas schlechter als das Original.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich nix verstehen englisch ;)

und mit untertitel mag ich das dann auch nicht so.... nur wenn es sein muss!

6. littlelupo

littlelupo Guest

just learn it ;-)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

pfffff

;)

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

So, also ich bin dann doch seit heute mal gespannt, ob der neue Batman, einen neuen Startrekord fürs Wochenende aufstellen kann ;).
    Mit geschätzten $66 Mio, hat der neue Batman mal das beste Tagesergebniss aller zeiten Eingespielt.

Aber noch spannender wird werden, ob der Film auch in Deutschland ein Erfolg wird ! Denn der letzte Batman blieb hier in Deutschland weit hinter den Erwartungen zurück ;)

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

den letzten Batman hab ich auch nicht im Kino angeschaut... nicht mal auf dvd, dank Batman & Robin. erst bei Premiere gesehen und seit dem bin ich Batman Begins fan ;) also ich denke, der läuft wesentlich besser weil eben Batman Begins auf dvd/TV viele Fans überzeugt hat die im kino den Film noch gemieden haben. Batman & Robin war in meinen augen ein Desaster und war schuld das bei uns Batman Begins nicht so gut lief + wohl zu wenig werbung...

so gut wie in der USA wird er bei uns aber nicht laufen... denk ich mal

leider müssen wir noch ein monat warten :(

puhh.. lese gerade: 152 min... das wird ein Fest :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
  10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke das Dark Knight so gut läuft liegt in der ersten Linie daran, das das der letzte Film von Heath Ledger war. Was mich übrigens auch überrascht, sicher er war ein guter Schauspieler, aber so der Überstar war er ja nicht. Dazu kommt, das Comicverfilmungen einen ganz anderen Stellenwert in den USA haben als hier in Deutschland. Selbst die allererste Verfilmung des Batman (mit Michael Keaton und Jack Nicholson) lief hier deutlich schlechter als in den USA. Und ich glaube nicht das ein ähnlicher Erfolg in Deutschland möglich ist. Allerdings hätte es Batman Begins wirklich verdient gehabt, für mich war das der beste Film des ganzen Batman Franchises. Bin wirklich gespannt ob Dark Knight noch besser ist. Übrigens habe am Freitag die Filmversion von Mamma Mia angesehen. Ein toller Spass.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.