1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

so, The Happening gesehen! Ich halte die teilweise miserablen Kritiken für völlig überzogen. es geht ja bei einigen Kritiken wirklich nur noch um die Person Shyamalan. hätte diesen Film ein Regisseur gemacht, der nicht so in der Schusslinie steht, wäre er mit Sicherheit wesentlich besser bewertet worden. ich hab sowieso den eindruck das da einer vom anderen abschreibt oder sich beeinflussen läßt.....

aber was solls...

vielleicht sollte Shyamalan sich mit anderen Drehbuchautoren zusammentun. also auch Ideen andere zu seiner Grundstory aufgreifen. (er wird immer als alleiniger Drehbuchautor genannt, soweit ich das in Erinnerung hab) das würde seiner kreativität evtl. gut tun.

mit Sicherheit hätte man aus der Grundstory mehr machen können....

6/10

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also, was ich schonmal "festhalten" kann, der Film läuft (für Shylamalan) wieder recht schlecht. Hätte mit mehr Zuschauern bei uns im Kino gerechnet, denn bis zum "Mädchen aus dem Wasser", hat der eigentlich immer für nen Volles Haus am ersten Wochenende gesorgt.

Anschauen werd ich mir den Film mal morgen, irgendwie hat er mich selbst auch noch nicht so brennend interessiert und was ich ausschnittsweise gesehen habe, hat mich auch (nicht mehr) vom Hocker gerissen, dass ich ihn sofort sehen musste ^^.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

die erwartungen sind aber dieses mal nicht in richtung (über) Blockbuster. bei uns lief er im 3 größten saal (von 8) und die 22:00 vorstellung war sehr gut besucht.
    aber ein volles Haus im größten saal, dazu ist der Film wohl wirklich nicht gut genug. dann ist er auch noch geschnitten. ganz ehrlich: 3, 4 szenen hätten etwas mehr brutälität gut getan. man ist da wohl wirklich auf nummer sicher gegangen, eine FSK 18 einstufung wäre wohl das aus für den Film gewesen.

immerhin nappi, läuft er in den kinos. das Mädchen aus dem wasser lief in meinem Provinzkino nicht...

bei Indiana Jones IV sind wir auch erst bei guten 2 Millionen Zuschauer. ich glaub, da hätte man sich auch mehr gewünscht oder?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  4. Master-D

Master-D Guest

Ich hab mir gestern "nie wieder Sex mit der Ex" angeschaut, habe den ohne große Erwartungeng geschaut und wurde positiv überrascht.

Natürlich war die Story vorhersehbar, aber die Schauspieler haben ihre Rollen charmant gespielt, es gab einige witzige Szenen und es wurde auf nervige Gags unter der Gürtellinie verzichtet.

Achja, die Schauspielerin, die Rachel gespielt hat sieht einfach nur göttlich aus! :love:

Ich würde dem Film 8/10 Punkten geben! :winken:

5. Master-D

Master-D Guest

Wow, hier im Thread ist ja was los! ;)

Ich war vorgestern wieder im Kino und hab mir den relativ unbekannten Horrorfilm "All The Boys Love Mandy Lane" angeschaut.

Fand ihn gelungen, war kein Film der auf sinnlose Gewalt ohne Ende setzt, sondern er war atmosphärisch gut gemacht und die Hauptdarstellerin hat ihren Part überzeugend gespielt, getötet wurde natürlich auch, aber halt nich in Texas Massaker Ausmaßen. ;)

Einzig komisch finde ich das Ende, denn das ergibt für mich wenig sinn, aber wenn ich weiterschreibe spoilere ich zu sehr.

Der Film ist echt ein Geheimtip, würde ihm 7/10 Punkte geben. :winken:

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

na ja, Sommer und vor kurzem noch EM, das sind schon mal zwei gründe warum hier soviel los ist ;)

There Will Be Blood wäre letzte woche doch noch in meinem kino gelaufen. ein paar Monate nach kinostart, eine vorstellung pro abend und ich hatte keine zeit... :( na ja, kommt ja eh bald auf dvd raus....

zur zeit läuft nix für mich im kino! Kung Fu Panda vielleicht :D

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Eine Info hier am Rande für die Kinogänger.
    "Der Unglaubliche Hulk" wurde für die Deutsche Auswertung gekürtzt. (kann man auch im Internet nachlesen mittlerweile)
    Das interessante ist jedoch es gibt eine kleine Anzahl an ungekürzten FSK 16 Versionen :D , wenn ihr den Film also ungekürzt im Kino sehen wollt, versucht eine FSK 16 vorstellung zu finden :winken: . Macht den Film zwar nicht besser, aber ihr seht in "ungekürzt".

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich dachte die ganze Zeit, dass The Dark Knight am 31.7. in die Kinos kommt und las heute im Videotext eines Privatsenders, dass der VÖ Termin der 21.8 ist. Was solln der Mist:(

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
  10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also diese Jahr bis Indiana Jones im Mai war ich sooft im Kino, wie ich in so einem kurzen Zeitraum vorher nie war, aber seitdem kam nix was mich interssierte. Nun kommt am 31.7 Narnia, wo ich noch unschlüssig bin, und dann erst Ende August Batman....aber naja...is ja auch Sommer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.