1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

yäh, indi hat eine extra thread

zu The Happening möchte ich noch was anmerken. ich hab mich gescheit über die cinema geärgert. da gibt es eine vorab bericht oder besser ein Shyamalan ist ein Versager Beitrag (ich hab das selbe ein cinefacts auch geschrieben, kopier das mal hier rein)

da schreibt der Autor: wenn auch sein neuer Film danebengeht, wird ihm endgültig das Image des One-Hit-Wonder Regisseurs anhaftet der (jetzt sinngemäß) nur einen Volltreffer gelandet hat, sonst nur Fahrkarten...

wem meint der eigentlich genau? Shyamalan kann es nicht sein:
    schaut euch hier seine Box office an:

http://www.insidekino.com/SP/SPDIR/SPShyamalanMNight.htm

10,8 Millionen Zuschauern mit 5 Filmen (den ersten Film zähle ich nicht da keine kinoauswertung) als einen durschnitt von über 2 Million pro Film und das mit dem super Flop das Mädchen aus dem Wasser

wenn das lauter Fahrkarten sind, dann hab ich ein wahrnehmungsproblem. der Mann hat mit seinen filmen unglaublich viel geld eingespielt. unbestritten : das Mädchen aus dem Wasser war ein Misserfolg nicht nur an der Kinokasse aber solche filme legen fast alle Regisseure mal hin. unbestritten auch das sein neuster Film Erfolg haben sollte, so wie jeder Regisseur nach einen Flop einen Hit haben möchte oder besser: braucht! das ist doch logisch...

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

In den Indy Threat werde ich auch mal rein schauen.
    Wir wollten gestern oder heute rein gehen, ha da hätte ich aber weit vorher versuchen sollen Karten zu reservieren....
    Jetzt sind die Plätze für Sonntag reserviert :winken: :love:

Zu Shymalan, also Fahrkarten hat er wirklich nur mit dem Mädcen Wasser geschossen, aber Sixt Scene, Signs, The Village und sogar Unbreakable fand ich gute Filme.
    Wobei ich sagen muss:
    Ich habe nicht einen Film von ihm im Kino gesehen, sondern ALLE auf Premiere (außer Village denn scho vorher auf DVD)
    Und auch in Happening werde ich nicht reingehen.
    Ansehen aber später auf jeden Fall.

Ich weiß nicht warum , aber die Filme von ihm sind für mich nichts fürs Kino, die kucke ich lieber zuhuse auf dem Sofa...

3. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

also bei uns hier in NW
    habe fast nie eine Reservierung gebraucht um sicher ins Kino zukommen
    und das schon seit mehreren Jahren.

gruss aus NW

SPIDY

4. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wenn mir der Platz egal wäre, müsste ich auch nicht reservieren (oder fast nie)
    Aber wenn ich schon ins Kino gehe und 6 bis 9 € hinlege (je nach Tag und Film) dann will ich mittig und nicht zu weit vorne sitzen.
    Und dafür muss man meist reservieren.

Gestern waren wir übrigens (mit Reservierung ;) ) endlich in Indy 4.
    Ein ausführlicher Bericht im Indy Threat hier im Forum.

Ich fand ihn gut und hab für meine 7,70 € was geboten bekommen.:winken:

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

bei großen filme reserviere ich auch immer meinen Lieblingsplatz. sonst bin ich rechtzeitig im kino, da kauf ich mir vorher einen kaffee + karte. die indi Vorstellung gestern um 22:15 war nicht mehr ausverkauft, man hätte also jederzeit Karten bekommen aber die besten Plätze sind ohne Reservierung weg..

PS: 6.60 kostet bei uns die karte am Abend! auch indi ;)

6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Normallerweise gehen wir Dienstags, da hätte es "nur" 6,20 € gekostet, aber ich wollte nicht mehr warten, und auch nichts mehr vorher über den Film lesen oder hören...

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

unter der woche wirds bei uns noch billiger sein, das weiß ich gar nicht weil ich nur am wochenende gehe.... na, dafür hab ich in der Provinz nachteile bei kleineren/unbekannteren Filmen, die oft nicht laufen....

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei uns hier in Hildesheim sind sie trotz Totalmodernisierung bei den alten Preisen gebleiben....ist recht "preiswert" hier. Regulärere Preis für Leute über 16 Jahren ist 7€, Dienstags und Mittwochs ist sog. Kinotag, da kostet es 5€. Jünger als 16 Zahlt man 1€ weniger. Auflschlag wegen Previews oder Überlange gibts es nicht.

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich bin auf den Film Falco - Verdammt wir leben noch der Anlässlich des 10.Todestages von Falco Anfang des Jahres in die Österreichischen Kinos kann, und jetzt endlich am 5.6.2008 in die Deutschen Kinos kommt schon sehr gespannt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2008
  10. schreckschraube

schreckschraube Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich kann den Doku-Film Jesus Christus Erlöser nur jedem wärmstens ans Herz legen, der ein Stüchen Zeitgeschichte sehen möchte und so einige Bilder im Kopf geraderücken möchte, sowohl was die Zeit, als auch die Person Klaus Kinki betrifft.
    Mich hat die Rekonstruktion des "Deutschlandhallen-Debakels" sehr erschüttert und mehr Fragen aufgeworfen, als ich Antworten bekommen habe, was ich ohnehin immer gut finde. Da kann man sich noch längere Zeit kritisch damit beschäftigen. :)
    Prädikat: besonders wertvoll!

PS: Der Film wird auf Wusch des Regisseurs auch niemals auf DVD erscheinen, also man kann ihn sich nur im Kino angucken.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.