1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Da bin ich wieder ;) Frisch aus Frankreich mit der Zeit zum Antworten :D .

    Speedracer... ok ich weiss nicht wie man es beschreiben soll. Donnerstag Abend's ist er angeaufen, und Sonntag Nachmittag hatten wie die Erste vorstellung.... mit sagenhaften 6 !!! Besuchern. Vorher wollte den Film NIEMAND Sehen. Ich würde sagen ein RIESEN Flopp, was aber nicht anders zu Erwarten war, da der Film keine Zielgruppe hat. Kinder sollen ihn sich anschauen, aber er ist FSK 12 und anders als bei Harry Potter kommen in den Film die Eltern nicht mit.

    Ich selbst hab den Film auf ner Pressevorführung gesehen... ich fand ihn bescheiden....
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    das ist ja wahnsinn... ich denk, sowas hast du auch noch nicht erlebt oder??? ich würd ihn gern ansehen, rein informativ, aber dann auf dvd. ich hab keine lust mir den film alleine im kino anzusehen.... ;)

    bei cinefacts hat jemand geschrieben das er ihn nicht anschauen durfte weil er der einzige gewesen wäre und der kinobesitzer meinte das rentiere sich nicht. sowas wäre aber dann auch einmalig denn bei uns laufen filme auch für einen gast.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ganz ehrlich, mal abgeshen da sich sowieso keine Renn- Filme mag, aber bei dem Film....
    Vorschau super langweilig, die ganze Optik ohhh man
    und auch was ich darüber gelesen habe...
    Wer interessiert sich für sowas :confused: ???????????

    Die W. Brüder haben für mich was an der Waffel, welcher Film war von denen mal gut?
    (Bis auf Matrix 1, is aber natürlich nur meine Meinung)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    was mich an der sache etwas "ärgert"

    Filme wie Todeszug nach Yuma, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, There Will Be Blood laufen gar nicht in meinem Kino weil sie mit ein paar Kopien ins rennen geschickt werden. No Country for Old Men läuft nach Wochen im zweit kleinsten Saal und dort muss man sich dann auch noch reindrücken weil alles voll ist und niemand in der Lage ist zu erkennen, das dieser film gesehen werden will und einen etwas größeren saal verdient gehabt hätte... und space racer bekommt einen Massenstart :confused:

    leide ich an Geschmacksverirrung oder woran liegts?

    @stone:
    ich mag Matrix 1 - 3 und auch V wie Vendetta wo ja die W Brüder auch beteiligt sind... ;)

    bei space racer hat man wohl die lage komplett verkannt. bei uns wäre wohl eine videopremiere das richtige gewesen....
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Also erstmal Kinofreak, bei uns im Kino, wird auch für EINEN Zuschauer der Film angefangen. Aber ich kenne auch ein Kino im Nachbarort, das zeigt erst ab 10 Zuschauern einen Film.

    Und ja, ich hab sowas noch NIE erlebt. Flopps gibt es immer mal, auch derbe Flopps, aber Speed Racer hat alles getoppt was ich bisher kannte.

    Bei Speed Racer dachte man eben, die Wachowskis + das hohe Budget würden alleine für einen Erfolg sorgen. Man bedenke, deer Film hat ca. 120 Mio $ gekostet !!!!

    Ein weiteres Problem ist, die Original Serie (aus Japan) kenn hier kein Mensch. Selbst in den USA ist diese eher unbekannt. Von daher, dürfte das (hoffentlich) der einzige RIESEN Flopp werden. Wobei ich noch einen Potentiellen Film habe, der unter den Erwartungen bleiben dürfte, und das ist Sex and the City. Der Grund ist auch in 4 Buchstaben zu nennen INDY. Indy 4 "blockiert" in den USA wie hier die meisten großen Kinos und das kann nicht gut gehen. Und ich denke eher wird Indy der Erfolg und nicht SATC.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Das ist ja krass mit Speed Racer, der macht ja fast "Daniel - der Zauberer" Konkurrenz:


    Wobei beim Schnitt Zuschauer zu Kopien war Daniel der Zauberer doch besser.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2008
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Und "Daniel - Der Zauberer" einiges an Millionen günstiger :D . Das Problem bei Speed Racer sind ja auch die extrem hohen Kosten *g*. Da hat man halt mit mehr Zuschauern gerechnet *gg*
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    wir haben einen saal der ist nicht recht viel größer als 10 Plätze :LOL: .... also das ist mir echt neu und find ich auch nicht richtig.


    mich faszinierern flops der filmgeschichte immer wieder und das find ich dann auch total intressant. zb. Heaven's Gate. da versuch ich dann alles rauszubekommen was man so rausbekommen kann... Hintergrund etc.
    ich schätze speed Racer auch nicht als totalen künstlerische Flop ein, weil er sicher auch was haben wird was ansprechend ist aber einfach am Publikum vorbei geht... machen Flops werden dann ja auch kult.. natürlich nicht alle ;)
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    wollen wir mal wieder eine kurze vorschau wagen:

    nächste woche ist es ja eeeeeeeendlich so weit:

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 22.05.2008

    Sex And The City 29.05.2008

    darauf freu ich mich ganz besonders:

    M. Night Shyamalan's The Happening 12.06.2008
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.