1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    ich bin ja des englischen nicht grad mächtig, aber "No Country For Old Men" heißt doch übersetzt "kein Land für alte Männer" ?stimmt das? weil wenn ja hätte man hier einen prima deutschen Titel gehabt der super paßt.. hätte man nehmen können....

    ja das ende ist ein wenig der Knackpunkt. ich muss das auf dvd noch mal anschauen um das noch mal sehen oder besser hören ;) es ist auf jedenfall ein Klasse Film und soweit ich das mitbekommen hab (außer beim Abspann) völlig ohne Filmmusik. das ist auch selten...

    ich freu mich auf:

    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    The Happening
    (neuster Film von M. Night Shyamalan)
    Batman The Dark Knight
    Mumie 3
    Der Baader-Meinhof Komplex
    Walküre

    und als weitere vorschau könnte intressant sein:

    The Road, der neuste Film von John Hillcoat (The Proposition) mit Viggo Mortensen. ich sag bloß Endzeit ;)
    http://www.filmstarts.de/produkt/93655,The Road.html
    die Buchvorlage:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Straße_(Roman)

    aber das dauert noch.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich habe "DIARY OF THE DEAD" am 05.04. geguckt. Der Film ist ganz schon witzig! :D Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für alle Fans der Zombie-Filme!!!:winken:
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich überlege in 21 und Street Kings zu gehen, welche morgen, bzw nächste Woche rauskommen.

    PS: Läuft bei euch auch noch Keinohrhasen im Kino? Bie uns läuft er inzwischen in der 17ten Woche.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    bei uns ist keinohrhasen au dem Programm. wie lange weiß ich jetzt nicht genau.

    .... mal schauen ob ich mir den roten Baron antu... ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Altmeister Sidney Lumet hat wieder einen Film gedreht:

    Tödliche Entscheidung - Before The Devil Knows You're Dead
    kommt bei der Kritik sehr gut an, leider läuft der Film zum start nicht in meiner stadt.
    http://www.filmstarts.de/produkt/84...%20The%20Devil%20Knows%20You%27re%20Dead.html

    Der Rote Baron werde ich im kino wohl doch auslassen. kommt bei der kritik, wie auch in den Foren wo ich nachgelesen hab, sehr schlecht weg. k.o kriterium war für mich der vergleich mit Pearl Harbor ....

    schade, Filme über den ersten weltkrieg gibt es nicht viel. mir fallen ein die Klassiker wie "Wege zum Ruhm" oder "Im Westen nichts neues" (auch das Remake ist nicht schlecht.) "Bataillon der Verlorenen" kann ich empfehlen....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bataillon_der_Verlorenen
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich seh grad das Klaus Kinski ins Kino kommt. wer Werner Herzogs Doku Mein Liebster Feind Kennt, kennt auch die Ausschnitte aus Kinski's Jesus Christus Erlöser Show. nun kommt wohl die ganze Aufführung ins Kino, später bestimmt auf dvd: (im kino bestimmt nur in ein paar großststädten)

    15.05.2008: Jesus Christus Erlöser
    http://www.filmstarts.de/produkt/94812,Jesus%20Christus%20Erl%F6ser.html

    Wegen Werner Herzog's RESCUE DAWN hätte ich mal bei der Cinema angefragt, die haben für mich ihre beziehungen spielen lassen, das ist dabei rausgekommen: (Leider auch keine gute Nachrichten :( )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.575
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich schon Dienstag :winken:

    Jetzt gehts erstmal auf Dienstreise nach Celle :(
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.746
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!


    Stimmt es da der Film ohne Brendan Fraser und Rachel Weisz ist und was noch schlimmer ist ohne Arnold Vosloo alias Imhotep? :(
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.575
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 46PFL8008 + Humax HD Receiver
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!


    Brendan Fraser spielt wieder mit,Rachel Weisz dagegen nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen