1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Also gestern war gerade Kinotag bei uns im Cinemaxx:) Aber im Allgemeinen die Eintrittspreise sind schon so eine Sache für sich. Das kann es einfach nicht sein, das ich am Wochenende 7,50 Euro für einen Film abdrücken muss. Bei aller Liebe zum Kino. Und ich gehe eigendlich noch recht gerne ins Kino.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Was das angeht kann ich mich nicht beschweren, Kinopolis 15 Min nach Viernheim
    Cinemaxx 25 Min nach Darmstadt.
    Da kann man dann im Grund ejeden Film sehen.
    Der letzte bei mir war Rambo und davor No men for old country.

    Fand ich beide sehr gut.

    Als nächstes kommt wohl erst der Indy 4

    10.000
    Daddy ohne PLan
    Michael Clayton
    Helden der Nacht
    21
    und Iron Man

    hören / hörten sich alle irgendwie interessant an, aber 1. hat man ja kein Geldsch..eißer und 2. muss mich ein Film voll ansprechen um ihn im Kino sehen zu wollen.

    Die oben genannten werde ich mir alle auf DVD / Premiere schon noh ansehen, aber halt nicht im Kino.

    Interessant könnte noch sein:
    13 Tzameti, gute Kritik und der Trailer macht neugierig.
    Wer ihn noch nicht kennt, kann da mal guggen: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2833,13-tzameti.html

    Den schaue ich vielleicht noch vor Indy im Kino... mal sehen :winken:
     
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Komme gerade aus "Jumper".
    Urteil: Idee echt gut, Umsetzung schwach. Die Effekte waren gelungen, aber sowohl Story als auch Charaktere wirkten blass. Selbst Samuel Jackson half da nicht viel.
    Beim Abspann dachten wir: Das soll es gewesen sein? Also das Ende war nicht zu erkennen, ich warte bis jetzt noch auf einen Spannungsbogen.

    Schulnote: 4+
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Jumper hab ich Montag bei uns in der Sneak gespielt, und auch geschaut ;)

    Mir fällt eins zu dem Film ein: Die Einleitung hab ich nun gesehen, wo ist der Hauptteil ?!

    Das Problem des Filmes ist, eine Handlung könnte (ist nicht) vorhanden sein ist sie aber nicht. Zu viele Fragen sind am Ende des Filmes offen, eigentlich alle sogar. Nun ja, da es sich um eine Mehrteilige Romanvorlage handelt, rechne ich bei Erfolg des Filmes, mit einer oder mehreren Fortsetzungen.

    Punkte mäßig würd ich mal 6 von 10 geben, der Film weiss zu unterhalten, die Schauspieler sind ok, ebenso wie die Effekte und der Sound. Man kann sich den Film als unterhaltungsfilm Anschauen, mehr nicht ;)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    mal ein Blick nach Frankreich:

    15 Millionen in 4 Wochen das ist arg. zum vergleich, die Herr der Ringe Filme haben bei uns pro Teil grob 10 Millionen Zuschauer im kino gesehen. (gesamt) oder Titanic 18 Millionen...

    bin gespannt was das für ein Film ist....
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Im Cinedom in Köln wird am 05.04.08 18:00 "DIARY OF THE DEAD" gezeigt.
    Da gehe ich auf jeden Fall hin! :D
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    genau, wenn man ohne erwartunen rein geht kann der Film sogar unterhalten. also ich fand ihn gar nicht so schlecht. ;) da hab ich mich bei 10.000 BC wesentlich mehr gelangweilt.....
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    so, nun durfte ich doch No Country For Old Men in meinem Provinzkino sehen....:D nur 2 Vorstellungen pro Tag im zweit kleinsten Saal und er war ausverkauft. bei dem Filmangeobt was momentan läuft, wäre mein Kinobesitzer wohl besser beraten, No Country For Old Men mehr Spielzeit + Raum einzuräumen.... na egal.

    der Film selbst hat mich, und vor allem meinen kinokumpel, etwas verwirrt entlassen. das ende ist schon abrupt. mir hat der Film gut gefallen, weil er etwas anders ist als das übliche Zeug, aber ich hab ihn jetzt nicht als DEN überflieger empfunden. ich würde gern als Vergleich There Will Be Blood sehen.
    Woody Harrelson Rolle verstehe ich nicht recht und
    der Film entlässt einem mit ein Haufen fragen die nicht wirklich beantwortet werden. dafür war der Film kaum vorhersehbar, sehr spannend auch in den ruhigen momenten. bisher der beste Kinofilm dieses jahr den ich gesehen hab. 8,5/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich würde sogar 9 von 10 Punkten für "No Country for old men" geben, gerade wegen dem Ende :cool:

    Was die Killer angeht: nun der Geldkoffer-Mann lag ja im Krankenhaus, ich denke so haben ihn beide ausfindig gemacht.

    Und das andere mal im Hotel, da hat ja seine Schiegermutter dafür gesorgt.

    War ein riesen Film, meiner Meinung (aber da sist ja immer Geschmacks und Ansichtssache) kann dieses Jahr nur der Batman diesen Film 2008 übertreffen, vorausgesetzt er knüpft an den Batman Begins an und übertrifft ihn noch ein kleines bißchen...
    Abwarten.

    Was Indy angeht, in den ich als nächstes rein gehen werde, nun die Vorschau auf meiner Widescreen DVD hat moch jetzt nicht so umgehauen, aber es wird bestimmt schönes "Popcorn - Kino" sein.

    Interessant war eine andere Vorschau auf der DVD "Bevor the devil knows your dead", scheint eine gute Geschichte zu sein mit tollen Charakter Darstellern...

    In den muss ich dann wohl auch rein gehen ;) :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.