1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Sagt mal gehts euch auch so, das der bisherige Filmherbst sehr, sehr dürftig war. Kaum Filme die einen größeres Interesse hervorgerufen haben. Schlägt jetzt die Krise voll durch? Und auch die Weihnachtszeit scheint nicht viel besser zu werden. Bis auf das Finale von Twilight, kommt kaum ein Film, der jetzt so richtig einschlagen könnte. Mich interessiert noch Contagion und der Tim und Struppi-Film. Aber sonst?

2. fallobst

fallobst Guest

Doch Krieg der Götter,The Thing freu mich drauf auf diese filme im november:winken:

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich war dieses Jahr nur 3 mal im Kino, absoluter Negativ Rekord.

Ok, den Cpt. America und Aliens gegen Cowboys wollte ich sehen, aber keinen gefunden der mit geht :(

Kucken will ich den Götter Film, sowie den 2. Holmes, da mir der 1. wirklich gut gefallen hat.... aber sonst.....

2011 kein gutes Kino Jahr.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Den Trailer von Krieg der Götter habe ich gesehen, das sieht sehr Trashig aus. Nein danke. Und auf das Remake ähh nee auf das "The Thing-Prequel" kann ich auch sehr gut verzichten. Irgendwie scheint denen in Hollywood so gut wir gar nix mehr einzufallen. Es gab schon immer sehr viele Fortsetzungen, aber die Anzahl von wirklich neuen Geschichten und Franchises nimmt immer mehr ab. Ich kann mich in diesem Sommer nicht an einen Film erinnern, der nicht ne Fortsetzung, Prequel, Remake, Reboot oder Comicverfilmung war. Irgendwie scheint es keine wirklich kreativen Leute mehr in Hollywood zu geben. Dieses Jahr war Kinotechnisch gesehen nicht viel los. Die Anzahl der wirklich großen Kinohits, zumindest was Deutschland angeht, kann man an einer Hand abzählen. Harry Potter, Pirates of The Caribbean und dann? Das wars aber auch schon, was weit über 3 Millionen Zuschauer hatte. Hoffe das es bald wieder bessere Kinojahre gibt.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Man kann auch alleine ins Kino gehen.:D

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Habe mir gestern den Tim und Struppi-Film angesehen. Der Film ist einfach fantastisch geworden. Das ist der erste wirklich gute Performance Capture-Film geworden. Spielberg kanns halt immer noch. Auch der 3-D-Effekt ist sehr gelungen. Der Film ist nach einem eher ruhigen Anfang, immer spannender und actionreicher geworden. Sollte die Geschichte fortgesetzt werden, wird Jackson aber einiges tun müssen um das Niveau von Spielberg zu erreichen.

7. fallobst

fallobst Guest

Gestern Krieg der Götter angeguckt Grauenvolles 3 D schlechte Story Billiger 300 Copy obwohl Krieg der Götter Doppelt so teuer war wie 300:wüt:

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Jetzt werden sicher viele User lächeln aber am 20.11.11 werde ich die Vorpremiere von "Breaking Dawn" besuchen. Die beginnt um 17.30 Uhr. Und jetzt kommt`s: Der Kino-Marathon-Tag am 20. beginnt für mich bereits um 10.00 Uhr, denn der Filmpalast zeigt noch einmal die gesamten Twilight-Filme hintereinander. Da ich absoluter Fan dieser Saga bin, freue ich mich tierisch darauf. Leider werden sicher die Sex- und Geburtsszenen von "Breaking Dawn" für die FSK 12-Freigabe entschärft sein aber vielleicht erscheint er im nächsten Jahr uncut auf BD/DVD.

9. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werde ich mir auch ansehen

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Werde ich mir auch ansehen, sonst gibt es ja kaum was zu sehen, in diesem mehr als dürftigen Filmherbst/winter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.