1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    werde mir world invasion dann sparen. für irgendwas muss ja dann auch sky seine Berechtigung haben.... :)
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    T H O R

    28.04

    :cool::winken::cool:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Wenn du zu Hause ne gescheite Anlage hast was den Ton angeht, kannst du das getrost machen :winken:.

    Falls aber nicht, solltest du überlegen (falls es sowas bei euch im Kino gibt und zu Zeit hast) in den Film am "Kinotag" (also einem Tag wo es günstiger ist) zu gehen. Denn Sound mäßig war das mal wieder nen Film der unsere Boxen so richtig ausgelastet hat :D.

    Und das Bild war auch top, was aber daran liegt, dass er bei uns Digital gezeigt wird ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hier ein Film auf dem ich mich schon länger freue. scheint wohl das er im Juni nun endlich zu uns kommt.

     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.004
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Ich habe am Wochenende Four Lions gesehen ! Man habe ich ich mich richtig gut amüsiert !
    Glänzende Satire über Terror und Extremismus, hochgradig komisch, aber gleichzeitig beklemmend und unheimlich
    10/10

    [​IMG]
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Soo, grad bei uns die Vorpremiere gesehen von "Thor".

    Für mich, überaschend..... gut !

    Kann den Film wirklich empfehlen, die Schauspieler sind gut, die Story ist auch mal vorhanden und ich find sie gut und zu guter letzt haben wir noch nen echt schönen Sound sowie Soundtrack.

    Zum 3D bei dem Film.... hmmm teils ist der Film recht flach aber alles in allem ist das 3D über den gesammten Film gesehen ok, aber nicht zwingend notwendig.

    Von mir gibts 8,5/10 Punkten
     
  7. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    [​IMG]

    Also ich freue mich schon ziemlich auf PRIEST mit Paul Bettany, Karl Urban und Maggie Q!
    Der Trailer (auf Youtube oder auf der offiziellen Seite) sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus...ich meine Vampire, Postapokalypse und Western-Atmospähre...alles drin was ich an Filmen liebe :love:

    Kinostart ist der 12. Mai.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Noch ein Tipp für alle die sich "Thor" anschauen -> Nachspann anschauen, denn nach diesem kommt noch eine Szene.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Mir hat Thor ganz gut gefallen. Gute Popcornunterhaltung, allerdings wenig innovativ. Kein Vergleich zu den Batmanfilmen oder andere Marvelverfilmungen. Aber unterhaltsam

    Daher von mir :7,5/10 Punkten.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Nun, von den Marvel Verfilmungen her, findet sich "Thor" definitiv unter den besseren bei mir. Da gab es viele die deutlich schlechter waren.

    Und nur weil es sich bei dir "komisch" anhört in dem Satz, Batman = DC nicht Marvel :D

    Aber dieses Jahr kommt ja noch einiges an Comicverfilmungen (also DC sowie Marvel) lassen wir uns mal überraschen wie der rest so wird. Thor hat aufjedenfall nen guten Start gemacht, wenn der Rest genauso oder besser wird... wär ich zufrieden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.