1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    1.264
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    und nicht zu vergessen world invasion am 14.04 im kino die schlacht von los angeles:love::winken:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Im vierten Teil von Fluch der Karibik soll es nun zu einem synchronsprecher wechsel kommen. dieses mal soll wohl Johnny Depps Standard Stimme David Nathan ran . Marcus Off, der Depp in der Fluch der Karibik Reihe spricht, hat wohl den Walt Disney Konzern verärgert... oder so ;)
    Hier ein interview:
    Marcus Off: „Disney sagt, Synchronisieren sei keine künstlerische Arbeit“ - Quotenmeter.de

    wie das dann klingen würden, kann man hier sehen und hören:




    Ob es wirklich dabei bleibt, wird man sehen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    ach ja: Rango gesehen! (Mit Johnny Depps Standard Stimme David Nathan und da paßt es ;)) und für sehr gut empfunden
    was mich wundert ist, das dieser Film sich so offensichtlich ein ganz junges Publikum anspricht (läuft tagsüber im großen kino, abends im kleinen und diese Woche abends gar nicht mehr, das ist bei anderen Animationsfilmen nicht so) und ich finde das er eben für kinder gar nicht so geeignet ist bzw. besser gesagt: das ist ein animationsfilm dem man sich als erwachsener auf jedenfall anschauen kann. da sind etliche anspielungen aus Filmklassikern dabei, die kinder gar nicht verstehen. zb. Walküren Ritt von wagner aus Apocalypse Now. 2001 hört man auch....wie ich überhaupt der sountrack recht gelungen fand.
    wer Animationsfilme mag, sollte sich den Film nicht entgehen lassen.
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Also DER PLAN kann ich auch empfehlen! Durchgehend spannend bis zum Ende! Finde das der Trailer nicht zuviel versprochen hat. Spannende Popcorn Unterhaltung pur...
     
  5. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Mal 3 Tipps von mir, die im April/Mai anlaufen werden:

    07.04. The Fighter nicht nur wegen den 2 Oscars für Christian Bale und Melissa Leo ein wohl sehenswerter Film
    12.05. The Way Back 7 Jahre nach Master and Commander endlich wieder ein Film von Regisseur Peter Weir mit einer durchaus sehenswerten Besetzung
    26.05. Wer ist Hanna? Hier überzeugt mich zwar der Plot noch nicht völlig (16-jährige Killerin wird von ihrem Vater auf eine tödliche Mission geschickt und von einer skrupellosen FBI-Agentin gejagt), aber von DIESEM Regisseur (Joe Wright) mit DER Besetzung (Saoirse Ronan, Cate Blanchett, Eric Bana) und DEM Soundtrack (verantwortlich hierfür sind die Chemical Brothers) muss dieser Film einfach gut sein. Viele Szenen für diesen Film wurden übrigens in Deutschland gedreht (u.a. Fehmarn, Bad Tölz, Hamburg, Berlin, Studio Babelsberg).

    Für alle, die von diesen Filmen noch nicht so viel gehört haben sind hier mal die jeweiligen Trailer:

    YouTube - The Fighter | OFFICIAL trailer #1 US (2010) OSCARS 2011 (The Fighter)
    YouTube - The Way Back Movie Trailer Official (HD) (The Way Back)
    YouTube - Hanna Trailer ?2 (Wer ist Hanna?)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    36.181
    Zustimmungen:
    15.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hat jemand schon den Film The Rite - Das Ritual gesehen?

    Der Plan ist auch ein ganz heißer Kandidat, was den nächsten Kinobesuch betrifft. ;)
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Kleine "Warnung" an alle, der Film "The Roommate", start diese Woche, ist absolut nix, hatten wir heute bei uns in der Sneak (ich selbst hab ihn auch geschaut) und er hatte vernichtende "Meinungen". Keine einzige stimme bei "gut" alles bei schlecht oder sehr schlecht drin.

    Da er aber, anscheinend, vom Verleiher doch einen "breiten" Start bekommen soll, könnte er euch im Programm über den weg laufen, aber wie gesagt, besser meiden.....
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    So, nun lief endlich auch True Grit: in meinem Kino. nur eine Vorstellung pro Tag und ich denke der wird wohl nur eine Woche laufen. die Kopie war auch ziemlich schlecht, mußte ich feststellen.

    Film selbst ist Top, bis auf das Ende ;) ich kenne das Original nicht und ich fand die Schauspielerin Hailee Steinfeld Spitze. der Film klingt aber dann am Ende eben etliche Jahre später aus, so hat das ende dann eine andere Schauspielerin gespielt. das hat mir nicht so gepaßt.
    die schauspielerischen Leistungen sind durch weg hervorragend. ich geb 8/10 Punkte....
     
  9. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hallo,
    in die Cineasten Runde,
    mich würde interessieren ob schon jemand den Film: Der letzte Tempelritter ( Season of the Witch ) gesehen hat und wie der ist, da eventuell vorhatte mir diesen am kommenden Kinotag hier in unserem örtlichen Kino anzuschauen oder ob ich auf die DVD Auswertung warten soll ; danke im Voraus :)
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

    Hmm.... also wenn du mich fragst.... warte auf die DVD Auswertung.... und dann auch nur erstmal Ausleihen und nicht kaufen. Der Film bestätigt den derzeitigen Trend von Nic. Cage Kassengift zu sein. Denn der Film ist einfach nur schlecht.

    Zwar nicht extrem schlecht aber Geld im Kino würd ich nicht dafür ausgeben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.