1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Also ich kann dir sagen, er ist es nicht.(finde ich) Aber schlechter als den letzten Teil finde ich ihn auch nicht. Er ist in etwa auf dem selben level geblieben.

Was mich aber viel mehr nervt, dass wir hier in Deutschland eine gekürzte Version zu sehen bekommen.....

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich fand Narnia 3 jetzt nicht sensationell. Aber besser als die beiden ersten war er schon. Zumindest gab es keine megapeinliche Szenen wie in Teil 1 und Teil 2. Wie der war gekürzt? Hatte nicht den Eindruck das er gekürzt war. Außerdem der Film war doch eh jugendfrei, wie kann der noch gekürzt werden?

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
  4. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, ich Fand Teil 1 zu "Kindgerecht", Teil 2 gut, bis auf die Synchronisation (der Akzent hat genervt) und Teil 3 finde ich auf dem Niveau von Teil 2.

Gut aber eben wie du es beschreibst nichts Sensationelles.

Ansonsten hat dir ja Kinofreak schon nen Link was die kürzungen betrifft gepostet.

Was genau gekürtz wurde, kann ich auch nicht sagen, da hier nur die FSK 6 als Deutsche Version läuft und ich die OV noch nicht gesehen habe.

5. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wir haben für morgen Abend Karten für Meine Frau, unsere Kinder & ich vorbestellt. Mir haben die ersten zwei Teile sehr gut gefallen als Stiller und de Niro Fan. Mal schaun wie es wird. Laufzeit ist imho recht wenig mit 98min für solch einen "Blockbuster". Aber besser so, als künstlich in die Länge gezogen.

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Soo, gestern hab ich mir dann endlich auch "Meine Frau, unsere Kinder & Ich" sowie Narnia 3 angeschaut.

Erst genannter Film ist, wie ich erwartet hatte, wirklich ein super Abschluss fürs Kinojahr gewesen. Er fängt zwar etwas "langsam" an kommt aber mit der Zeit immer mehr in Schwung und reicht an die beiden Vorgänger herran. Er steht zwar minimal hinter diesen, aber jeder der die Ersten beiden Teile liebte, wird auch diesen lieben.

Punkte mäßig.... hmm.... 8 von 10, fühlte mich einfach gut unterhalten.

Nun zu Narnia 3, den ich endlich mal komplett am Stück gesehen habe. Minimal schwächer als der zweite Teil ist er vielleicht, denn irgendwie fehlt es an einer sache in dem Film und dass ist ein echter "gegner" (wenn ihr ihn seht wisst ihr was ich meine). Ansonsten bekommt man altbewährtes, wobei man den Studiowechsel deutlich merkt, bei den Effekten fehlt immer so ein letztes Quentchen zur Prefektion, dies ist den deutlich geringeren Kosten geschuldet, da Fox nicht so viel Geld für den Film bereitstellte wie es Disney bei den ersten beiden gemacht hatte.

Zum Thema 3D.... ok einige Szenen sehen wirklich gut aus, aber bei anderen kann man die Brille Quasi abziehen. Alles in allem zwar eine durchaus gelungene Wandlung in 3D, die auch spaß macht, aber einen deutlichen Mehrwert stellt sie nicht dar.

Ich geb dem ganzen dann mal 7 von 10 Punkten.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich fand "Little Fockers" immer noch sehr komisch. Wenn sich die Komik langsam dann doch etwas abnutzt. Aber da man bei einem Film mit Robert DE Niro eigentlich kaum was falsch machen kann. Ben Stiller und er sind wirklich ein tolles Team. Und man sieht in Manchen Szenen De Niro richtig an, das er an der Rolle wirklich spass macht. Hätte vor dieser Reihe eigentlich nie gedacht, das er auch Komödien kann, weil er ja fast immer in sehr künstlerischen und ernsten Filmen zu sehen war.

8. Creep

Creep Guest

Am Wochenende haben wir uns auch Narnia 3 angesehen. Wie schon die ersten beiden Teile wurde auch dieser recht vorlagengetreu umgesetzt.
    Was mich vor allem gestört hat, war die 3D Konvertierung. Warum muß man einen Film unbedingt nachträglich auf 3D trimmen? Es war sichtbar, daß außerhalb der nachbearbeiteten Ebenen die Kulisse flach war. Insgesamt wirkte der Film ziemlich flau. Eine farbbrillante 2D Produktion wäre mir hier allemal lieber gewesen. Avatar 3D war ein Erlebnis. Bei Narnia 3 freue ich mich auf die 2D BluRay.

9. gater

gater Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und wie hat dir der Film gefallen? ich fand ihn ziemlich schwach im Vergleich zum 1. u. 2. Teil.
    Dafür freue ich mich auf "Woher weißt du, dass es Liebe ist?" ist Owen Wilson und der Trailer war meiner Meinung nach auch besser, also schätz ich, der Film überzeugt mich auch. Hier noch der Trailer zum Film YouTube - WOHER WEIßT DU, DASS ES LIEBE IST - HD Trailer - Ab 20. Januar im Kino!

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Naja, ich sags mal so, erwarte nicht zu viel von "Woher weißt du, dass es Liebe ist".
    Der ist (finde ich) noch nen bisschen schwächer als "Meine Frau, unsere Kinder & ich".
    Aber ich fand auch Meine Frau, unsere Kinder & ich wirklich gut ;)

Der Trailer hat das Problem, zu viel Erwartungen die geschürt werden, dann aber nicht erfüllt werden... leider ! Hatte viel hoffnung bei dem Regisseur und der Besetzung.

Er ist keinesfalls schlecht, aber ich hatte mehr erwartet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.