1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 8. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kino: Aktuelle Diskussion und Vorschau!

So....gestern nun also The Expandables gesehen. Er hat das gehalten, was ich mir versprochen habe. Viel Action gepaart mit Humor. Zu Beginn hat er ab und zu seine Längen, aber die letzten 20min waren geil. Vor allem Jason Statham hat mit überraschenderweise gut gefallen.
    Negativ fand ich die schnellen Schnitte. Manchmal hat man kaum erkannt, wer da auf wen eingekloppt hat.
    Alles in allem aber ein gelunger Kinoabend.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wir gehen Dienstag rein.
    Freue mich nach Deiner Kritik umso mehr drauf :winken:

3. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wir waren gestwern spontan in Männertrip und ich muss sagen, dass ich absolut positiv überrascht war. Ich dachte schon, es wird eine 08/15 Komödie, bei der die besten Gags schon im Trailer zu sehen sind, aber dem war nicht so. Er war witzig ohne zu klamaukhaft zu wirken und hatte auch ein paar ernstere Passagen, welche jedoch durch coole Sprüche meist schnell beendet wurde. Für mich eine der besten Komödien, die ich in letzter Zeit gesehen hab.

4. Master-D

Master-D Guest

Der langhaarige Schauspieler ist cool. Bekannt auch als "Nie wieder Sex mit der Ex". Dort spielte er auch diesen abgedrehten Rockstar, jedoch nur in einer Nebenrolle. Der Film war für mich besser als Männertrip, auch wenn man diesen ebenfalls schauen kann. Würde Männertrip 5/10 Punkte geben.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Habe mir am letzten Montag Duell der Magier angesehen. Das beste an dem Film sind die Effekte und Nicholas Cage. Obwohl der arme Nicholas schon bessere Zeiten gesehen hat. Der Film hat von allen Fantasyblockbustern geklaut. Eine gute Portion Harry Potter, ein bißchen Percy Jackson und eine Prise Herr der Ringe. Und fertig ist Duell der Magier. Der Film ist leider nur 08/15. Wo ist nur die Fantasie der Filmemacher geblieben? Meine Bewertung: 5/10

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Ist der Film ein Remake von dem alten Klassiker mit Vincent Price? (den ich übrigens ziemlich klasse finde!)

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du meinst wohl "Der Rabe - Duell der Zauberer" (Originaltitel "The Raven"). Der hat damit nichts zu tun, wie man es am Originaltitel "The Sorcerer's Apprentice" auch sehen kann.

whitman

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war heute in Black Death.

Meiner Meinung nach kann man sich den Film anschauen. War jetzt nichts außergewöhnliches, sodass ich jetzt sagen kann, den Film MUSS man gesehen haben.

Nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich nochmal reingehen würde. :D

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hab mich gestern durchgequält. ich kann die Begeisterung nicht so nachvollziehen. die Action am ende war mir viel zu schnell geschnitten. ich hab gar nicht mehr gewusst wer wen verkloppt. ;)
    hat jemand The American mit George Clooney schon angeschaut? das wäre evtl. wieder eher was für mich!

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich gehe nächste Woche in The Town von Ben Affleck.Berichte dann hier.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.