1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kingofsat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von UliS, 30. Dezember 2004.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: kingofsat

    Kann ich bestätigen, Kingofsat hat von mir auch noch nie was übernommen, habe dann aufgegeben, warscheinlich haben die Stammuser und wenn die nicht am Ball sind bleibt alles beim Alten, in meinen Augen Ignoranz, deshalb empfehle ich auch Flysat.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: kingofsat

    tja...dann musst du wohl bei der "besseren" seite bleiben... ;) :D
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: kingofsat

    tja sieht wohl so aus:rolleyes:
     
  4. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: kingofsat

    Richtig Flysat hat oft ne Ente drin, aber kingofsat ist oft veraltet.
    Lyngsat wäre noch ne Idee
    Auch hier werden die Daten so übernommen, wenn man sich einen Namen gemacht hat.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: kingofsat

    Lyngsat finde ich noch schlimmer als Flysat und für meine Verhältnisse nicht zu gebrauchen, da nichts auf einer Seite zu finden ist

    Wenn ich auf 19,2! Ost Satellit klicke erwarte ich auf einem Überblick alle Sender + Daten und nicht querbet auf zick Seiten durcheinander zerstreut
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: kingofsat

    das liegt dann aber eher daran,daß es sich um "menschliche fehler" bei der übernahme handelt oder einige vollpfosten mit absicht fälschliche informationen verbreiten...
    schwarze schafe finden sich überall...

    solche seiten leben von der mitarbeit vieler fleissiger user...
    es steht jedem frei,sich aktiv zu beteiligen und fehler/falschmeldungen zu bereinigen...
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kingofsat

    So, dann werfe ich mal meine Seite aus der Sig ein ;)
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: kingofsat

    prima!...aber nach 2 satpositionen hat der spaß auch schon sein ende erreicht... ;)
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kingofsat

    jo, für den Rest kann man ja Flysat nutzen ;)

    Wenn ich die anderen Sats auch noch anbieten würde, dann bräuchte ich einen stärkeren Server :D
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: kingofsat

    na prima!...wozu 2 verschiedene seiten aufsuchen,wenns das auf einer auch gibt?...
    und so aktuell ist deine ja nun auch nicht immer...
    erinnere nur an diverse abgeschaltete transponder bzw wenn sich die symbolrate geändert hat...