1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King Of Queens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dallas, 27. Juli 2004.

  1. dallas

    dallas Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hi ihr Fachkundigen


    kann mir von euch jemand sagen wann und wo die neuen Folgen des "King of Queens" ausgestrahlt werden.
    So weit ich weiß, wurden bis jetzt die ersten 3 oder 4 Staffeln auf RTL2 gesenden.
    Auserdem ist der King auf ATV+ zu sehen ( läuft jeden Tag um 19:30 eine Folge).
    Da habe ich jedoch keine Ahnung wie weit ATV+ die Rechte hat ( nehme an wie RTL2 ).:p
     
  2. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: King Of Queens

    Also auf RTL 2 liefen etwa 10 Folgen die im 3 Tages Wechsel wiedrholt wurden, über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten immer der gleiche Kram.
    So zumindest das was ich davon gesehen habe, auf RTL 2 beim Zappen. :)
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: King Of Queens

    Ab 6.Sebtember gibts die neuen Folgen auf Kabel 1 ! Mo.-Fr. kommen zwei Folgen um 19.15 Uhr.

    Quelle: Quotenmeter.de
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: King Of Queens

    Ja, und im Anschluss werden die alten Folgen auch noch wiederholt! Jetzt fehlt nur noch, dass K1 die Bundys wiederholt und der Vorabned bei K1 wäre perfekt!:winken:
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: King Of Queens

    Naja KoQ bei Kabel1, wie tief kann die Serie noch landen!
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: King Of Queens

    ... wenn sie auf Premiere Serie laufen würde!!;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: King Of Queens

    Ne noch laufende Sitcom beim OldieSender Kabel1. Oh gott!
     
  8. bender_tt

    bender_tt Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    72
    AW: King Of Queens

    also auf fox kommt jeden dienstag eine neue folge um 8:00 p.m. - und wen es interessiert:

    carrie ist endlich schwanger
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: King Of Queens

    Wenn man die Rechte für die Serie von der TMG gekauft hat, dann hätte sie ja rein theoretisch auch bei Tele 5 laufen können, oder?! Das wäre es doch mal gewesen, aber nein, lieber zeigt man da Beverly Hills, 90210! Aber naja, was sollst, freue mich jedenfalls schon auf die neuen Folgen!!:)
     
  10. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: King Of Queens

    Ich dachte King of Queens läuft auf CBS und nicht auf FOX, außerdem kommen die neuen Folgen (Season 7) laut tvtome erst ab Herbst. Also ich denke das ist eine Fehlinformation.!
     

Diese Seite empfehlen