1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King of Queens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wieken, 11. April 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: King of Queens

    Carry ist auf Jobsuche weil ihr Boss (Pruzan) aus der Firma entlassen wurde und da Carry seine Sekretärin ist, wird sie dort natürlich nicht mehr gebraucht.

    Es müsste noch sechs Folgen in dieser Staffel geben. D.h. ab Mittwoch dürften wieder die alten Folgen laufen.:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2004
  2. pure_logic

    pure_logic Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: King of Queens

    das gute ist, es gibt 7ben staffeln und 5 waren erst im deutschen TV.
    Ich bin im nächsten Jahr wieder drüber und schau mal ob es da DVDs gibt
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: King of Queens

    Wie viele Staffeln sind es den nu?
    7ben = siebenben :D
    Muss man da alle Permutationen zusammen zählen, auch römisch und griechischen Zahlen?
    Also 5468 Staffeln (9Live logik) :D
     
  4. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: King of Queens

    Also momentan läuft Staffel 6.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: King of Queens

    Ich sehe die neuen Folgen immer auf ATVplus. Da kommen die selben wie auf Kabel 1 nur um 17:30 und 18:00 Uhr. Athur ist einfach der beste. Wenn ich mal einen Sohn haben sollte werde ich ihn Arthur nennen.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: King of Queens

    Und, Du meinst wenn Du dein Sohn Arthur nennst ist er genauso? :confused: :eek:
     
  7. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: King of Queens

    Ich fand die Serie ja schon von Anfang an klasse, aber die Staffel, die zur Zeit auf K1 läuft ist echt oberklasse!! Das sowas im politisch-korrekten Amerika überhaupt gezeigt werden darf, wundert einen. Da werden die Kinder von Deacon und Kelly mit Horrorvideos und Kaffee abgespeist, über die Pillendosis von Arthur verhandelt oder Doug und Carrie treiben es im Lieferwagen!!

    Bin echt gespannt, was da noch alles kommt...

    Gruß digitomm
     
  8. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: King of Queens

    Da kommen ab heute nur wieder die alten Folgen, die etwa 5 Stück die bei RTL 2 im Wochenrhytmus seit Jahren liefen.
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: King of Queens

    Staffel 7 läuft erst am 29.September in den USA an. Es gibt also NOCH keine neuen Folgen.
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: King of Queens

    Nope Heute kommen die letzten Folgen der neuen Staffel, ab Morgen kommen alte Folgen! :winken: