1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King of Queens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wieken, 11. April 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: King of Queens

    Wie es aussieht hat der das tatsächlich für die Serie gemacht! :eek:

    Hier gibts Clips
    . Keine Ahnung aus welcher Staffel die sind, auf jeden Falls sind die Clips aus Folgen die hier noch nicht ausgestrahlt wurden, und da sieht er wieder normal aus. Komisch das ganze :confused:
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: King of Queens

    Vielleicht wars ja nur für diese Doppelfolge, war der running gag...;)
     
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: King of Queens

    Fangen jetzte etwa schon die alten Folgen an oder was? Die Folge die gestern um 19:45 h ausgestrahlt wurde, kam mir so "alt" vor...?!:eek:
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: King of Queens

    Die Olle von Doug ist ganz schön fett geworden. Und aufgespritzte Lippen hat die jetzte auch noch. Die sah aber schon immer ******** aus. :eek: :eek:
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: King of Queens

    sie zu der zeit schwanger
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: King of Queens

    Ihr hab mit meine Frage noch nicht eindeutig beantwortet....:winken:
     
  7. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: King of Queens

    Nein das gestern war keine alte Folge zur Zeit laufen noch die neuen Folgen, den Anfang der alten Folgen wirst du daran erkennen, dass Doug dann wieder dicker ist.
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: King of Queens

    Kann mir jemand sagen, warum Carry ihren Job verloren hat?
    Seit paar Folgen ist Sie ja auf Jobsuche. Hatte es etwas mit der Folge zutun, als Doug Softball für das Anwaltsbüro gespielt hat, in dem Carry arbeitet?
    Habs irgentwie nicht mitbekommen.
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: King of Queens

    Weiß ich auch nicht. Muss wohl so. Aber jedenfalls wirkt die Serie auch damit etwas realistischer und näher am richtigen Leben (auch wenn man soetwas von einer Sitcom nicht unbedingt erwarten muss) und macht sie mir nur noch symphatischer!:winken:
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: King of Queens

    Weil Sie auf Jobsuche ist macht es die Serie realistischer? :eek: