1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

King of Queens

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von wieken, 11. April 2004.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hätte ja damit gerechnet das sie schon in England angekündigt worden wäre, aber wahrscheinlich ist auch hier die Zielgruppe im Moment für das Studio zu gering bzw. schaut Paramount Comedy (da läuft die Serie auch 1 bis 2 mal komplett im Jahr) - trotzdem würde ich den Blick immer mal wieder nach UK schweifen lassen.

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    So einen absoluten Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
    Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass jeder Fan der Serie ein reiner RTL2 Zuschauer ist?!
    Ich schaue auf RTL2 nur diese eine Serie und sonst nichts!

p.s.: Auf TV3 Norge auf Sirius läuft die Serie übrigens im Originalton.

<small>[ 12. April 2004, 16:19: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

3. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Habe ich verallgemeinert? Nicht das ich wüßte! Ich habe wohl geschrieben das sich die Frage anschließt wie es um die Kaufkraft der RTL2 Zuschauer steht (die King Of Queens schauen). Damit impliziere ich aber mit Nichten das jeder KoQ Zuschauer auch gleichzeitig ein RTL2 Zuschauer ist. Wobei man natürlich hier auch differenzieren muss, dass sehr wohl jeder der KoQ schaut natürlich ein RTL2 Zuschauer an sich ist, nicht aber zwangsläufig nur RTL2 konsumiert. Insofern war meine Aussage, dass der der KoQ schaut auch ein RTL2 Zuschauer ist natürlich richtig. Außerdem habe ich in dem gleichen Absatz (den du auch zitiert hast) direkt das Wort "Zielgruppe" angeschlossen was denke ich deutlich macht das meine Aussage sich nicht auf den gemeinen RTL2 Konsumenten, sondern auf den Fan der Serie bezieht. Es ist aber interessant zu sehen wie eine solche Aussage sofort eine gewisse Panik hervorruft, nur weil man vielleicht ein oder zwei Programme auf einem Sender schaut, sofort auf ein Level mit der durchschnittlichen Zuschauerschaft gesetzt werden könnte, was in meinen Augen vollkommen aus der Luft gegriffen ist. Ich schaue auch ab und zu mal den Jauch, sehe mich aber nicht als typischen RTL Zuschauer an.

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich schaue zwar auch King Of Queens an, trotzdem würde ich es als Beleidigung empfinden wenn mich jemand als RTL2 Zuschauer bezeichnen würde, denn meiner Meinung nach sind die einzigsten guten Serien dort: King of Queens und 24. Der Rest ist absoluter Billigschrott!

5. wieken

wieken Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    interessant, welche Diskussionen anhand so einer Frage zu den DVDs hier ausgelöst werden :)

Ich kann aber auch nicht verstehen, warum KoQ und 24 auf RTL II laufen, ich bin mir sicher, dass RTL auf dem Hauptsender weitaus höhere Einschaltquoten erzielen und somit größere Erfolge einfahren würde als auf RTL II.

Sat1Pro7 zeigen neue Formate ja auch nicht direkt auf Kabel1...

24 ist ja auch direkt auf DVD erschienen, allerdings wurde darum nun auch ein weitaus größerer Hype generiert. KoQ läuft nun ja schon 2-3 Jahre, bin aber auch mal gespannt, wann die neuen Folgen (Staffel 6) in Deutschland laufen. Und ich bin auch mal gespannt, wie und wann es in den USA weiter geht, wo nun Leah (Carrie) schwanger ist... wir werden sehen...

Grüße!

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Das hat mir auch die Lust genommen die Serie zu verfolgen, da ich recht schnell folgen wieder gesehen hatte, aber noch etliche fehlten. RTL II schafft es jede Serie kaputt zu senden.

whitman

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Da hast du recht. Ich weiß nicht wie lange "Fresh Prince Of Bel Air" schon bei diesem Billigsender läuft.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Doch wurde sie, zwar nicht Sonntags, aber die restlichen Folgen wurden in der Woche gezeigt. Diese sind alle klasse (Ich glaube die kommen seit Donnerstag wieder)

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt ??

Na dann muss ich mal aufpassen l&auml;c

10. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also was ich Euch sagen kann ,ist das es nicht mehr lange dauern wird.
    Bei 20th Century Fox wird nämlich kräftig Werbung gemacht.
    Bei den Al Bundy Staffeln die jetzt endlich in Deutsch rauskommen, ist ein Flyer mit der Serie beigelegt.
    Das Cover war auf Deutsch.
    Tippe also mal auf ca. 2-3 Monate.
    Hoffe Euch damit ein wenig geholfen zu haben winken